Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PermissionsEx.yml fehler ...

Discussion on PermissionsEx.yml fehler ... within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
nawiat100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 60
Received Thanks: 2
PermissionsEx.yml fehler ...

Na moin

Ich habe endlich meine Permissions fertig, nur sagt er an das in der Datei iwo nen Fehler sein soll Ich finde ihn net Leutee.

#
habe echt eine menge arbeit rein gesteckt. Wenn jemand den Fehler findet, bitte bescheid geben!

Hier noch der Serverlog:

mehr sagt er net, aber auf der Zeile ist nichts

danke an alle.

MFG
Nawiat100
nawiat100 is offline  
Old 01/29/2014, 17:36   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Es wäre von Vorteil wenn Sie die PermissionsEx.yml Datei hochladen würden.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 01/29/2014, 17:38   #3
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,753
Received Thanks: 2,290
Du hast bei Admin bei

-essentials.itemspawn.exempt
und
-essentials.itemspawn.item-all

noch einige Zeichen hinter (würd ich einfach mal löschen) [in dem Fall Leerzeichen]
Wenn du diese entfernst, sollte es funktionieren
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2014, 18:58   #4
 
nawiat100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 60
Received Thanks: 2
Jo danke @LordSill war der Fehler, wusste net das man auf sowas achten muss

Close bitte ^^

MFG
nawiat100
nawiat100 is offline  
Old 01/29/2014, 20:02   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
#closed on request
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Tags
bukkit, minecraft, permission ex


Similar Threads Similar Threads
Permissionsex
10/18/2013 - Minecraft - 15 Replies
Hallo leute ich habe hier dass problem dass ich versucht habe eine Servergruppe zu ändern (rechte dazu) nun ist mir mein chat manager abgeschmiert + keine rechte für op leute mehr ._. und statt rang wird weltname angezeigt <.< bitte um hilfe .___. hier der PHP code groups: default: default: true
PermissionsEx
09/01/2013 - Minecraft - 6 Replies
Guten Tag, ich habe folgendes Problemchen... Ich möchte einstellen, dass ich verschiedene Ränge bei PEX so geben kann, dass alle Ränge zugleich angezeigt werden. Die Permissions habe ich bis jetzt noch nicht eingestellt, die sollen danach kommen. Wenn ich einem Spieler eine Gruppe gebe, sieht es so aus. Toderon: Nachicht Toderon: Nachicht Toderon: Nachicht Toderon: Nachicht
PermissionsEx + NameTags Fehler ?
02/24/2013 - Minecraft - 7 Replies
Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Admins einen farbigen Namen geben, habe dazu auch die richitgen Plugins. Allerdings haben die Admins ja die Permission-Node "*" und bekommen so immer eine zufällige Farbe & Schriftart, da diese mit Permissions festgelegt werden... Kann man irgendwo in PermissionsEx der Permission "*" die Permissions an nehmen?
PermissionsEX - Problem
07/18/2012 - Minecraft - 22 Replies
Bukkit-Version: R4.0 (für minecraft 1.2.5) Problembeschreibung: PermissionsEX klappt nicht! Hi liebe Community, ich hab n paar plugins auf meinem server und war jetzt am permissions schreiben, aber wenn ich dann den server starte und als default teste ob alles klappt gibbt es enorme probleme: ich kann keine lifts verwenden, keine gs kaufen (simpleregionmarket) und sonst auch nicht gescheit spielen. Als admin + op klapp aber natürlich alles super. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke...
PermissionsEX
10/09/2011 - Minecraft - 11 Replies
Ich habe gestern PermissionsEx auf meinem Server installiert, Config erstellt etc. Laut dem Tester von PermissionsEx ist die Config auch richtig und fehlerfrei, jedoch wirft mein Server Errors aus: 2011-10-09 13:40:49 Error occurred while enabling SpawnX v0.6 (Is it up to date?): Permissions manager is not accessable. Is the PermissionsEx plugin enabled? java.lang.RuntimeException: Permissions manager is not accessable. Is the PermissionsEx plugin enabled? at...



All times are GMT +2. The time now is 20:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.