Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kann nicht zu Multiplayer verbinden. /Hexxit

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Kann nicht zu Multiplayer verbinden. /Hexxit

Es ist'n Hexxit Server.
Und es spielen 8 Leute drauf nur bei mir funktionierts nicht. Habe schon .technik gelöscht gehabt./deinstalliert. Die Map neuaufgesetzt gehabt. Java geupdated+ grafikkartendriver.

Jemand eine Idee oder Vorschläge?

danke im voraus

meine Systemdaten sind rot markiert.
Fehler:

amphetaminecoffee is offline  
Old 11/11/2013, 19:26   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
#Lösung gefunden habe die map nochmal neu aufgesetzt und es funktioniert alles wieder.

amphetaminecoffee is offline  
Reply

Similar Threads
[PC] MW2 kann nicht Verbinden
10/04/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Com, hab mir seid längerem mal wieder Mw2 über Steam auf mein Pc geladen und komme jetz wenn ich dass Spiel starten möchte auf folgendes Problem. Siehe Anhang. Kann mir jemand helfen? Ty.
Kann nicht verbinden.
08/10/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Guten Morgen, sowas ist mir noch nie passiert, aber ich kann irgendwie nicht verbinden. Wollte jetzt zu den Kay331 Serverfiles v-6.1 und zu den Client wechseln. Aber leider wenn ich verbinde geht es nicht weiter und nach paar Minuten werde ich wieder zu der Channel Auswahl geleitet. In der Syserr.txt steht nichts. Kann mir einer sagen wo das Problem liegen könnte? >.<
Kann nicht Multiplayer?
07/28/2012 - Minecraft - 14 Replies
Hallo, ich habe ein Problem. ich kann auf keinen Multiplayer Server Joinen. Woran liegt das? Fehler Meldung: Bad Login.
Kann nicht mit router verbinden
02/10/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Mein kleiner Bruder hat gestern an der Config von unserem Router rumgespielt und das Ende vom Lied ist, dass jetzt kein Internet mehr geht (weder Lan noch W-Lan) und ich über die Router IP nichtmehr auf die Config komme (es liegt nicht am Passwort ich sehe nur Verbindung Fehlgeschlagen wenn ich die IP eingebe) Wenn ich in CMD Ipconfig eingebe steht da wo normal die Router Ip steht da ne andere IP mit der komme ich aber auch nicht auf den Router. Er meinte, er hat irgendwas mit...
Kann mit ICQ nicht verbinden
11/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich kann mich mit meiner einen Nummer nur über ICQ2go verbinden und mit meiner anderen nummer gehts über ICQ und pidgin.. Nur die eine nicht. Bei icq meldet er "Hoppla da lief was schief versuche es später erneut" und bei Pidgin meldet er "Unerwartete Antwort von https://api.oscar.aol.com/aim/startOSCARSession erhalten: Ok" hoffe auf antwort

All times are GMT +1. The time now is 14:56.