Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann ich laggfrei spielen?

Discussion on Kann ich laggfrei spielen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 373
Received Thanks: 30
Question Kann ich laggfrei spielen?

Kann ich mit dem besten "seus" Shader und einem guten Texturepack mit dem nachfolgendem System laggfrei während einer Aufnahme spielen?
CPU: AMD FX 8350 8x4,0Ghz (Alternativ: Intel Core i5 4670)
Grafikkarte: Gigabyte Radeon R9 280x 3GB GDDR5
RAM: 16GB Corsair ValueSelect DDR3 1333Mhz
babw5000 is offline  
Old 10/23/2013, 06:58   #2
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Wie auch immer, empfehle ich dir, von AMD wegzugehen.
Die Grafikkartentreiber sind sehr instabil und nicht gerade schnell.
Kauf dir besser einen Intel Core i5 und eine Nvidia Geforce GTX 650 ti
Mit der konnte ich jedenfalls Minecraft mit Shader spielen.
Howaner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CubeWorld Laggfrei Spielen
08/29/2013 - Cube World - 10 Replies
Guten Abend Community Oftmals halten PC`s das Spiel CubeWorld nicht Flüssig aus, hier biete ich euch einige Lösungen an,hierbei solltet ihr bedenken das nicht alles funktionieren kann oder funktionieren wird. Es sind nur einige Lösungen um es zu Versuchen. ------------------------------------------------- ---------------------- Erste Möglichkeit: Ihr geht auf das CubeWorld Programm, Rechtsklick>Mit Grafikprozessor ausführen>NVIDIA Hochleistungsprozessor (diese Option ist nicht immer...
Laggfrei Spielen :)
11/24/2012 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hey ich habe einen Tipp der fast immer funktioniert bei Spielen die bei euch eventuell laggen (ruckeln,langsam laufen). Ihr macht folgendes unter Windows 7: Start-> Erweiterte Systemeinstellungen anzeigen (eingeben und mit Enter bestätigen) -> Erweitert -> Einstellungen -> Für optimale Leistung anpassen -> übernehmen -> Ok Es könnte zwar sein das euer Design sich ändern und die Taskleiste grau wird doch dann laufen die meisten Spiele flüssiger ;). Wenn ich euch helfen konnte würde...
[HowTo]Batllefield3 Laggfrei Spielen
05/05/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hallo, ich habe mit Bf3 gekauft und habe gemerkt das Bf3 laggt, und dann habe ich mal gesucht und ein Video gefunden wo die Einstellungen im Ordner vornehmen kann IHR WERDE DAFÜR NICHT GESPERRT! habe da Extra nach gefragt :D also bei mir laggt es NICHT mehr bei Freunde auch nicht mehr ihr müsst halt einfach nur die Perfekten Einstellungen von euren PC finden damit ihr Bf3 Laggfrei Spielen könnt also bei mir geht es und bei anderen auch :) Das Video : How to increase Battlefield 3 FPS!...
[Problem-Fraps] Laggfrei Spielen
02/20/2012 - Minecraft - 7 Replies
Moizen Miteinander, ich halte mich mal kurz und bündig! (Auflistung, kurz und bündig) Minecraft(Fullscreen) = 260FPS Minecraft(Fullscreen) + Fraps = 13FPS Habe mir dann den Mod "OptiFine_1.1_HD_MT_D2" rauf gemacht! Minecraft(Fullscreen) + OptiFine + Fraps=17-20FPS
[How To] DSL laggfrei WarRock spielen^^.
11/11/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies
hier zeige ich euch wie ihr (wenn ihr ein schlechte Internet verbindung habt) es schneller zu machen 1.Als erstes Downlaodet euch das : Klick irgendwo entpacken und starten. Rot:Das ist die Geschwindigkeit, wie weiter ihr nach rechts macht und so schneller geht es, also am besten ganz rechts. Gelb: bei was ihr es schneller machen wollt: Lan,Wlan Blau: auf Windows Default und dann auf Applychanges



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.