Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage: Wie soll eine Minecraft HP aussehen?

Discussion on Umfrage: Wie soll eine Minecraft HP aussehen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 10/30/2013, 01:45   #16

 
IceQ1337's Avatar
 
elite*gold: 2000
Join Date: Sep 2011
Posts: 499
Received Thanks: 79
Sieht sehr interessant aus^^
IceQ1337 is offline  
Old 10/30/2013, 18:12   #17
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Ich finde das sieht echt Gut aus Gute arbeit
MaBarker is offline  
Old 12/09/2013, 12:49   #18
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Die Anmeldung zur Closed-Beta schließt bald!
Release der Closed-Beta erfolgt evtl. auch noch diese Woche.
.тяµε. is offline  
Old 12/09/2013, 14:21   #19
 
m2mReloaded's Avatar
 
elite*gold: 743
Join Date: May 2013
Posts: 2,135
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by .тяµε. View Post
Die Anmeldung zur Closed-Beta schließt heute!
Release der Closed-Beta erfolgt evtl. auch noch heute.
Ich hab mich noch angemeldet, interesse hast du bei mir schon vor einiger zeit geweckt, nur habe ich den Thread in der letzen Zeit irgendwie übersehen
m2mReloaded is offline  
Old 12/10/2013, 21:35   #20
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Release der Closed Beta erfolgt am 12.12!
Bis dahin ist die Anmeldung noch offen.
.тяµε. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2013, 11:33   #21
 
m2mReloaded's Avatar
 
elite*gold: 743
Join Date: May 2013
Posts: 2,135
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by .тяµε. View Post
Release der Closed Beta erfolgt am 12.12!
Bis dahin ist die Anmeldung noch offen.
Warum erst morgen? Hoffentlich werde ich das überleben
m2mReloaded is offline  
Old 12/11/2013, 17:41   #22
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by m2mReloaded View Post
Warum erst morgen? Hoffentlich werde ich das überleben
Da ich noch ein Problem beheben muss, könnte evtl. auch noch heute fertig werden
.тяµε. is offline  
Old 12/11/2013, 17:47   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Ich finde die Seite vom "Update 2" am besten ^^
Die aktuelle Seite hat für mich keine Verbindung zu Minecraft
Twist' is offline  
Old 12/11/2013, 17:50   #24


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Ich finde die Seite vom "Update 2" am besten ^^
Die aktuelle Seite hat für mich keine Verbindung zu Minecraft
Du kannst nachher doch selber zwischen paar Designs wechseln
Soweit ich weiß
False is offline  
Old 12/11/2013, 17:52   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Du kannst nachher doch selber zwischen paar Designs wechseln
Soweit ich weiß
Achso wusste ich nicht
Twist' is offline  
Old 12/11/2013, 17:53   #26
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Ich finde die Seite vom "Update 2" am besten ^^
Die aktuelle Seite hat für mich keine Verbindung zu Minecraft
Und genau diese wird das Anfangsdesign.
Du kannst später zwischen versch. Designs wechseln, werde versuchen möglichst viele Designtypen mit an Bord zu nehmen.
Die Closed Beta wird halt nur sehr sehr wenige Funktionen bieten.
Die werden nach und nach hinzugefügt um eine rießen Masse an Bugs zu vermeiden
.тяµε. is offline  
Old 12/11/2013, 19:58   #27


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Ich denke mal es wird für jeden ein Design am ende vorhanden sein
False is offline  
Old 12/11/2013, 20:18   #28
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Die Closed-Beta wurde releast!

Unter könnt ihr euren Code anfordern falls ihr euch registriert habt.
Auf könnt ihr euch dann anmelden.

Ich hoffe, dass auf diese Weise ein paar Bugs gelöst werden können..

LG
.тяµε. is offline  
Old 12/12/2013, 21:35   #29
 
XhadiusLP's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2012
Posts: 208
Received Thanks: 29
Verdammt, und ich hab natürlich die Anmeldung verpasst... <,<
XhadiusLP is offline  
Old 12/12/2013, 21:51   #30
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by XhadiusLP View Post
Verdammt, und ich hab natürlich die Anmeldung verpasst... <,<
Email an




Edit:

Im Fragenformular steht, dass ihr die Email angeben müsst, 2 haben das nicht gemacht.
Ich kann euch so nicht auf eure Fragen antworten, da ich ja keine Möglichkeit hab euch zu kontaktieren!
.тяµε. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] [Umfrage] Soll es eine Section für Smite geben?
08/08/2012 - Suggestions & Feedback - 16 Replies
Heyho, ich habe mal ein wenig darüber nachgedacht und mich gefragt, warum es keine Smite Section gibt. Das Spiel ist gerade in der Beta Phase und hat ziemlich viele Spieler (390.000 online) laut online Anzeige. http://i.epvpimg.com/JNO2f.jpg Bitte gebt eure Meinung dazu ab. Edit:
(Umfrage) Wie soll eine gute M2 Homepage aussehen?
11/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallöchen e*pvp. Ich hab vor ein Homepage Design auf hen!'s script zu machen und möchte Vorschläge von euch. Ich möchte wissen was euch besonders gefällt. Farbe: Sollen Metin2 Render drauf: Huntergrund: Effekte: ...
LoitumaMt2 so soll es aussehen.
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hai liebe Community, CHMarvin und ich, wollen demnächst einen neuen Metin2 P-Server herausbringen, welcher LoitumaMt2 heißen wird. In diesem Thread, sollt Ihr die Community uns noch ein paar Tipps geben, sodass Ihr den meisten Spaß habt..! Eure Meinung ist uns wichtig..! Wir wollen Ihn für uns, wie für euch perfekt haben damit das Mt2 zocken wieder Spaß macht. So sieht der Server bis jetzt aus: -Rates auf 300% -Eigener HP Script + schönes übersichtliches Forum
Der Tot soll ma anderes aussehen ^^
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Also ich hab mir gerade überlegt kann man den tot im game auch anders aussehen lassen :D ich finde es Langweilig wenn man so aussieht wenn man tot ist http://s5.directupload.net/images/100515/thjg9kbd .jpg Noch lustiger währe es doch wemm man so aussieht wemm man tot ist :D http://s10.directupload.net/images/100515/hb8htzv l.jpg
Das GUI - Wie soll es aussehen...?
03/22/2009 - GW Bots - 13 Replies
Ich glaube, es passt hier rein GW Bot Discussions / Questions weil es um GW Bots geht. Ich habe mir ueberlegt, das man vllt den potenziellen user fragen koennte, wie er sich ein GUI (Graphical User Interface, diese schoenen Programmfenster) vorstellt. In diesem Fall fuer Bots. Und noch dazu fuer GW Bots. Es geht darum, ein moeglichst anspruchsvolles GUI zu schaffen, mit dem sich der groesste Config-Freak und der groesste b00n-b0tter zurechtfinden koennen. Bilder von GUIs werden...



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.