Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt's mittlerweile ne einfache möglichkeit Maps zu "klauen"?

Discussion on Gibt's mittlerweile ne einfache möglichkeit Maps zu "klauen"? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 12
Received Thanks: 3
Gibt's mittlerweile ne einfache möglichkeit Maps zu "klauen"?

Moin Moin Leute,
ich wollte mal fragen ob es irgendeine alternative zum World Downloader gibt der automatisch eine Servermap in Minecraft saugt.
Ich frage weil meine Rift bald ankommt und einer meiner absoluten lieblingsserver in US liegt und ewig nachlädt! Das wäre bei der Rift wohl mehr als nervig.

LG Rudiradio
rudiradio is offline  
Old 09/04/2013, 18:08   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Der Server sendet nur den Teil der Welt zum Client, in dem sich der Spieler aufhält. Du bekommst also nur ein paar Chunks um dich herum geschickt. Diese werden vom WorldDownloader dann "einfach" abgespeichert.

Es gibt eine Möglichkeit wie man es automatisieren kann, aber die wäre sehr aufwändig zu programmieren und wird wohl keiner machen. Wenn man jetzt einfach mal davon ausgeht, dass der Server NoCheat oder ähnliches verwendet (alleine schon "allow-flight=false" von Minecraft selbst wäre ein Problem), müsste man ein Tool programmieren, das nicht nur das MinecraftProtokoll und das Weltformat versteht (was beides noch einigermaßen geht), sondern auch noch einen glaubhaften Spieler simulieren muss, um sich durch die Welt zu bewegen.

Also hast du wohl zwei (oder drei) Möglichkeiten:
1. Du nimmst viel Geld in die Hand und suchst dir einen sehr guten Programmierer.
2. Du nimmst den WorldDownloader und läufst selber die Welt ab.
(3. Du spielst weiterhin mit der langsam ladenden Welt.)
ComputerBaer is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.