Der Server sendet nur den Teil der Welt zum Client, in dem sich der Spieler aufhält. Du bekommst also nur ein paar Chunks um dich herum geschickt. Diese werden vom WorldDownloader dann "einfach" abgespeichert.
Es gibt eine Möglichkeit wie man es automatisieren kann, aber die wäre sehr aufwändig zu programmieren und wird wohl keiner machen. Wenn man jetzt einfach mal davon ausgeht, dass der Server NoCheat oder ähnliches verwendet (alleine schon "allow-flight=false" von Minecraft selbst wäre ein Problem), müsste man ein Tool programmieren, das nicht nur das MinecraftProtokoll und das Weltformat versteht (was beides noch einigermaßen geht), sondern auch noch einen glaubhaften Spieler simulieren muss, um sich durch die Welt zu bewegen.
Also hast du wohl zwei (oder drei) Möglichkeiten:
1. Du nimmst viel Geld in die Hand und suchst dir einen sehr guten Programmierer.
2. Du nimmst den WorldDownloader und läufst selber die Welt ab.
(3. Du spielst weiterhin mit der langsam ladenden Welt.)
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