Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Resource Pack editieren

Discussion on Minecraft Resource Pack editieren within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
EnergyOfMonster's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2010
Posts: 281
Received Thanks: 9
Minecraft Resource Pack editieren

Hallo,
ich bin auf der Suche einfach und schnell Minecraft Resource Packs zu editieren. Früher gab es die Möglichkeit Texturen via Texturepackeditor schnell von anderen Texture Packs zu übernehmen.
Da im neuem Da die Resource Packs jetzt jeden Block einzeln und irgendwie 4-6 mal drin haben ist es nicht mehr so komfortable wie früher.

Meine Frage ist jetzt:
Gibt es für ein Resource Pack schon ein Editor oder gibt es eine anderen Möglichkeit Texturen schnell und einfach zu ändern?
EnergyOfMonster is offline  
Old 08/31/2013, 15:57   #2

 
Probber's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 213
Received Thanks: 33
Du kannst jede Texture einzeln in Photoshop oder Gimp laden und diese dann editieren.
Wofür einen Editor wenn es super Bildbearbeitungsprogramme gibt ?

Mit freundlichen Grüßen

Probber
Probber is offline  
Old 08/31/2013, 16:26   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by Probber View Post
Du kannst jede Texture einzeln in Photoshop oder Gimp laden und diese dann editieren.
Wofür einen Editor wenn es super Bildbearbeitungsprogramme gibt ?
Ich glaube der Editor hatte mehr etwas mit Bild von einem Pack ins andere kopieren zutun, das lese ich jedenfalls aus dem Text da oben raus.

Also eigentlich reicht es, wenn man die Packs öffnet und die gewünschten Texturen aus dem Einen in das Andere kopiert. Dafür braucht man keinen speziellen Editor, ich kann mir auch nicht vorstellen das es mit Editor deutlich schneller geht.
ComputerBaer is offline  
Old 09/01/2013, 00:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 18
Received Thanks: 2
Versuch mal den von Nonvor.
PreRoot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Minecraft] (Tekkit/Spoutcraft)Launcher editieren! (JAVA)
05/25/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir für meinen Server den Spoutcraft oder Tekkit-Launcher (Beides Opensource) umschreiben könnte oder etwas ähnliches erbringen könnte! https://github.com/Legacy/Spoutcraftlauncher Ziel: Der User soll sich einloggen mit seinen minecraft.net daten (erst danach Patchen!) und dann immer die Aktuellsten Files von meinem Server damit ziehen können bzw das Modpack welches ich auf meinem Server "Iystan-Minecraft" Iystan-Minecraft benutzen will...
Minecraft bukkit[Portal destination editieren] ?
03/19/2013 - Minecraft - 2 Replies
Huhu leute ich hab mall wieder neue frage wen ich ein portal von world 1 zu world 2 machen will wurde das i-wie gehn ? Also ich mein wen ich ein portal baue dan portet man zu nether aber kann man eine bestime portal port destination zu world 2 machen ? danke in vorraus.
Error 998 - ERROR_NOACCESS nach editieren von dll / String in DLL Editieren
12/27/2011 - General Coding - 7 Replies
Moin, aktuell versuche ich einen String in einer dll-Datei zu verändern. Die Stringposition ließ sich mit IDA relativ leicht ermitteln. Wenn ich diesen String jetzt jedoch via Texteditor ändere, dann bekomm ich beim Laden der DLL einen Fehler 998. Dieser ist laut MSDN ERROR_NOACCESS Invalid access to memory location. Nun. Woran hängts in diesem Fall? Muss ich da mit einem Hexeditor den String editieren? Oder muss die Länge des Strings konstant bleiben? Edit: Ausprobieren hilft...
GFXclusive.net Resource Pack!
04/16/2011 - General Art - 24 Replies
http://92.241.190.242/img/images/Weihnachtspack%20 Preview.png Das ist ein exklusives Resource Pack. Die ganzen Resourcen wurde 1 Monat lang vom GFXclusive.net Team gesammelt! In diesem Pack findet ihr ca. 500 MB an C4D's, Stocks, Render ect. Des Weiteren sind noch einige PSDs unserer Signaturen dabei. Wir selbst finden, dass uns dieses Pack recht gut gelungen ist und hätten natürlich auch gern euer Feedback dazu.



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.