Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Skin lässt sich nicht ändern ! HILFE !!!

Discussion on Minecraft Skin lässt sich nicht ändern ! HILFE !!! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 85
Join Date: Dec 2012
Posts: 453
Received Thanks: 48
Minecraft Skin lässt sich nicht ändern ! HILFE !!!

Hallo liebe Community wie im Titel schon steht kann ich meinen Skin nicht ändern.
Ich habe einen Minecraft Premium Account also nicht gecracked oder sowas, nun ist mein Problem wenn ich mich einlogge auf der Homepage muss ich meine E-Mail und Passwort eingeben wenn ich dann auf Profil gehe steht dies hier:
-Change your Details
-Change your look in Minecraft

I-wie kann ich meinen Skin also nicht ändern ich bitte um schnelle und dringende Antwort.
Ich danke schonmal im vorraus falls ich es vergessen sollte oder so.
Euer Nexxter123
Nexxter123 is offline  
Old 09/01/2013, 10:33   #2

 
Probber's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 213
Received Thanks: 33
Du weist aber schon, dass "Change your look in Minecraft" auf deutsch Ändere dein Aussehen in Minecraft heist ?

Mit freundlichen Grüßen

Probber
Probber is offline  
Old 09/01/2013, 10:34   #3
 
elite*gold: 85
Join Date: Dec 2012
Posts: 453
Received Thanks: 48
Ja das Problem ist ja das darunter dies steht:
You have to purchase the game to change skin.
Nexxter123 is offline  
Old 09/01/2013, 10:36   #4

 
Probber's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 213
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Nexxter123 View Post
Ja das Problem ist ja das darunter dies steht:
You have to purchase the game to change skin.
Dann hast du anscheinend keinen Premium-Account bei Minecraft... wo hast du dir deinen Account überhaupt gekauft ?
Probber is offline  
Old 09/01/2013, 10:38   #5
 
elite*gold: 85
Join Date: Dec 2012
Posts: 453
Received Thanks: 48
Na bei Mojang und sie vor einigen Tagen.
Nexxter123 is offline  
Old 09/01/2013, 10:41   #6

 
Probber's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 213
Received Thanks: 33
Schreib am besten eine Email an den Support von Mojang. Schreib aber auch die Transaktions ID von Paypal mit, dass die sicher gehen können, dass du es gekauft hast.

Mit freundlichen Grüßen

Probber
Probber is offline  
Old 09/01/2013, 10:43   #7
 
elite*gold: 85
Join Date: Dec 2012
Posts: 453
Received Thanks: 48
Okay werde ich mal tun.
Nexxter123 is offline  
Old 09/01/2013, 10:47   #8

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Hast du dir denn einen Account erstellt ohne zu bezahlen ?
xcyancali is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FreeBSD Passwort lässt sich nicht ändern
09/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöle :) Ich habe ein Problem mit meinem FreeBSD-System. Jemand aus meinem Team meinte er müsste das Root Passwort verändern, und es mir nicht sagen, nun hat mir mein Hoster gesagt, ich soll in den Rescuemodus schalten und dann dort das passwort des Roots ändern, habe ich auch gemacht, dann wieder den Rescuemodus ausgemacht und gerebootet. So nun wollte ich mich mit den neuen Daten einloggen, aber er sagt immer "Acess Denied". Was soll ich nun tuhen?
[Hilfe] Default Skin lässt sich nicht changen!
08/08/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hey, Leute. Ich hab seit etwa 30 Minuten ein Problem und es regt mich auf.. Ich trage, seit ich gestorben bin, den Default Skin und er lässt sich nicht changen. Es ist der Default Skin (Habs mit Texture Packs getestet). Mich könnte niemand gehackt haben, da ich meinen Skin oft versucht habe, zu wechseln und ein Hacker wäre nicht so schnell gewesen, auf Default zu wechseln. Minecraft hab ich schon neu"installiert" (Ordner aus Roaming genommen, neu Mc gestartet und gespielt), aber es war...
Ladebalken lässt sich nicht ändern?
06/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, wollte den Ladebalken in der etc austauschen was jedoch nicht klappt. Ich habe die etc 100% richtig entpackt und introloading.dds richtig ausgetauscht, nach dem erneuten packen & entpacken zeigt es sogar an das mein neuer Ladebalken zu sehen is in der Introloading jedoch nicht ingame. Woran liegt das? Jo - Grammatik eventuell gefailt. xD
Item_proto lässt sich nicht ändern?
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich habe ein Problem! Ich habe meine Item_proto entpackt und das trag-lvl der 85+ Waffen geändert. Habe z.b. das lvl zum tragen von Tödlicher Klinge von 92 auf 90 geändert von +0-+9. Wieder eingepackt,alles erfolgreich und in meinen neonblue-Clienten getan. Nichts passiert...ist immernoch ab 92 ingame auf der Anzeige...hab sie extra nochmal entpackt und mich versichert das es geklappt hat.
[html,php fehler]Frameseite lässt sich nicht ändern
08/25/2009 - Web Development - 4 Replies
hallo, ich wollt mir eine homepage basteln mit menü etc. Unteranderm hab ich ein iframe eingebaut. Darin ruf ich die ganzen seiten auf unteranderen meine regestrier.php. Jetzt hab ich aber das problem das ich nicht alle input felder ausfüllen kann weil manche einfach nur angezeigt werden aber nicht ihre funktion erfüllen etwas einzugeben. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich mein :D



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.