Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mein minecraft server bekommt keine spieler

Discussion on Hilfe mein minecraft server bekommt keine spieler within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 100
Received Thanks: 0
Hilfe mein minecraft server bekommt keine spieler

Ich mache seid Monaten Videos gehen auf Serverseien und trage unseren server ein aber wir haben erst 5 user die auch nur manchmal on sind
Unser Server Team weis nichtmehr weiter.

Hat einer vieleicht tipps um mehr User zu bekommen?
Wenn ja bitte antwortet mir

LG TheFlo
TheFlo2001 is offline  
Old 08/25/2013, 20:22   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Kannst ja hier mal schauen:
Die Kommentare solltest du auch lesen.
ComputerBaer is offline  
Old 08/25/2013, 21:46   #3
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Wundert dich das jetzt?
Du hast 5 Threads erstellt zum selben schlechten Server.
Du hast kein gutes ausgedachtes Konzept.
Keine Homepage. Kein Forum. Ein Nitrado Server.
Pvp und Grundstücke passen auch nicht zusammen.
Da ist es schon klar, dass keine Spieler kommen.
Außerdem ist es ein Cracked Server, und deshalb wirst du auf Elitepvpers keine Unterstützung bekommen.

Mach erstmal den Server richtig, dann kommen auch die Spieler.
Aber so wird das nichts.

Servervorstellung:

Und noch 3 Beiträge, in denen er Spieler sucht:


Howaner is offline  
Old 08/25/2013, 22:00   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Dutzend Themen hier aufzumachen zu dem Thema bringt dich auch nicht weiter
das ist einfach nur peinlich

Es gibt so viele Minecraft Server und jeder möchte das seiner beliebt ist
warum ist dein Server denn so besonders? Warum soll man ausgerechnet dir seine Tipps für einen erfolgreichen Server geben?
Wie wäre es wenn man einfach zweimal nachdenkt bevor man irgendwas macht
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauch schnell spieler für server (bekommt vip rang)
04/18/2013 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Hallo, da mein mc server fast nichts los war immer nur so 1-3 leute habe ich den server umgebaut, jetzt läuft aber mein vertrag am 25 april und er sagte wenn bis dahin nicht auf den server los ist, dan schließ ich ihn -.- Also bitte spielt wenn es geht bis zum 25 april und wer es schaft online zu bleiben bekommt ingame rang vip. Hier meine ip: sharkgaming.net:25567 Server Vorstellung>...
Hilfe Bei mein Minecraft Server
10/05/2012 - Minecraft - 2 Replies
Guten Abend Com, so wie oben im Titel steht habe ich ein problem mit dem server und zwar kann ich nicht auf in joinen ich habe mir kein Hamatich server gemacht weil es mich nerver . Ich habe mich bei der Website No-IP.com - Managed DNS - Free Dynamic DNS - Managed Email - 100% Uptime Guaranteed angemelde und lass mir über mein ip des pc den server laufen . Auf der internet seite kann man siche eine host machen den dürchen ein programmm mitter akk. wieder so kann es keine und stimmig keinen...
Hilfe mein p server laggt und man bekommt kicks beim lvln
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo, also mein problem ist das wen andere spieler auf meinem server sind bekommen sie laggs und wen sie lvln gehn werden sie immer gekickt, kann mir jemand helfen wieso es so ist oder wie ich es beheben kann?? hab 2000 ram eingestellt mein rechner hat 4000 ram und hab kaum programme offen trotzdem werden sie alle beim lvln immer gekickt ich bitte um hilfe danke schonmal im vorraus mfg eddie
[hilfe]kaiser rüssi bekommt keine anzeige
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
glaube der titel sagt alles also ich bearbeite client item_proto (serverside is sie entbuggt) wie im tut, mache alle wies in navicat steht und passiert nix <Item vnum="11979" hashName="Krieger Königs Rüstung" name="Krieger Königs Rüstung" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="106936" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="1" limitvalue0="90" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="8" applyvalue0="10" applytype1="37" applyvalue1="20"...



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.