Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Minecraft Tekkit Lite Player für Let´s Play

Discussion on [Suche] Minecraft Tekkit Lite Player für Let´s Play within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
[Suche] Minecraft Tekkit Lite Player für Let´s Play

Hey Leute ,

Ich Fabi (16) suche 3 Leute im Alter von 14 bis 17 die mit Mir Minecraft Tekkit Lite Let´s Playen.

Kurze Infos:

-Wir werden in 2er Gruppen Aufnehmen und Jeden Sonntag alle zusammen.
-Wir werden von Montag bis Sonntag jeden Tag aufnehmen.
-Wir werden uns im Survival-modus immer weiter voran Bauen (in 2er Gruppen).
-Jeweils in einer 2er Gruppe nehmen beide Abwechselnd auf.

Bei Interesse/Fragen einfach bei Skype adden (freak4-ever).

Meldet euch!
Fabiporsche is offline  
Old 08/19/2013, 20:47   #2
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Da rein:
Howaner is offline  
Old 08/19/2013, 20:53   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MInecraft Tekkit Lite Server Hilfe
08/11/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hey com :) Ich habe seit heute ein Crash.. Ich werde leider nicht schlauer vom Crash report... vill ihr :) ---- Minecraft Crash Report ---- // There are four lights! Time: 11.08.13 19:05 Description: Ticking tile entity java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 6 at buildcraft.transport.pipes.PipeLiquidsSandstone.fi ll(PipeLiquidsSandstone.java:37)
SUCHE minecraft TEKKIT lite server
05/24/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey leute, weiß nciht ob das erluabt ist kenn mich nicht so aus aber suche einen meinecraft takket lite server es ist egal wie viele drauf sind er sollte nur deutsch sein es können auch nur 2-3 oder 20 sein vollkommen egal. Mfg david ^^
[Tekkit Lite][Citybuild/Survival]The-World-of-Tekkit
04/28/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo ich würde euch hier gerne unseren neuen Minecraft Tekkit lite Server vorstellen. Wir haben die wichtigsten Plugins und einen wunderbar stabile Wirtschaft. Wir haben zur zeit im Durchschnitt 5 Besucher pro Tag. Aber mit Deiner Hilfe können es viel mehr werden. Wir haben u.a. Citybuild,Survival und natürlich auch einen Admin shop. Ich hoffe ihr werden auf unserem server viel spass habe.
LUA Basics - Minecraft Tekkit Lite
04/20/2013 - General Coding - 1 Replies
Halli Hallo , Ich bräuchte Hilfe beim Programmieren in der Codierung LUA. Undzwar will ich in Minecraft Tekkit Lite eine Mining Trutle dazu bringen mir einen Gang mit mehreren Zweigen abzubauen. Also in normaler Sprache ungefähr so : Solange Antrieb(FUEL) über 0 ist soll der Mining Turtle, Den Block vor sich zerstören Nach vorne gehen Den Block über sich zerstören Und wieder wieder vor sich zerstören (von Anfang an , Block vorne, bewegen Block oben) Jetzt aber soll der Mining Turtle...



All times are GMT +1. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.