Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute um Mc server aufzubauen

Discussion on Suche Leute um Mc server aufzubauen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 78
Received Thanks: 4
Suche Leute um Mc server aufzubauen

Hallo ich möchte einen Minecraft server erstellen ich suche deshalb Leute die gut Modern und Mittelalterlich bauen können wenn unserem Team das gebäude gefällt wird man mit dem Rang Vip Belohnt bei interesse bitte melden.


Mfg Shirosakii
Shirosakii is offline  
Old 07/19/2013, 18:09   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Ich. Skype -> loris.3012
Sushi is offline  
Old 07/19/2013, 19:04   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Gehört hier rein:
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Wir suchen jemanden der hilft denn Server Aufzubauen
08/28/2012 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Willkommen ! ------------------------------------------ Wir Suchen Leute die uns helfen unseren Server Aufzubauen. Es wäre sehr nett wenn ihr helfen könnt. Der erste der mit Hilft Bekommt: Admin Rechte Game Mode ( Creative Mod )
[Suche]Wir suchen jemanden der hilft denn Server Aufzubauen
08/28/2012 - Minecraft - 1 Replies
Willkommen ! ------------------------------------------ Wir Suchen Leute die uns helfen unseren Server Aufzubauen. Es wäre sehr nett wenn ihr helfen könnt. Der erste der mit Hilft Bekommt: Admin Rechte Game Mode ( Creative Mod )
Suche gute Bauer um einen Server aufzubauen
06/24/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hey liebe Minecraft Spieler ich bins Gansele210 bzw. Ingame bei minecraft ZornG0ttes.Mein Server hat 64 Slots und ist ein 24/7Root Server,aber ich bin nicht der tollste im bauen also suche ich gute Bauer die mir helfen beim bauen. Vielleicht bist du ja dabei:awesome: Die Ip lautet:mc.well-craft.de:25500 MFG euer ZornG0ttes:) Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut beim Server :) Mein Skypename:fussbaer1
suche guten servertechnicker um einen Guten hamachi server aufzubauen
05/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich suche jemanden der sich sehr gut mit client db mysql und mehr auskennt der jenige bekommt natürlich auch alle rechte wie z.B ingame und auf der Homepage. schreibt mir einfach eine privat nachricht bei epvp oder bei skype : mrfistermarc= addi
[SUCHE]Ein der mir hilft mein Hamachi Server aufzubauen
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey liebe Com ;) ich suche 1/2 Personen du mir helfen mein Hamachi server aufzubauen <.< die Person sollte schon ahnung haben :D Schreibt mir einfach eine private nachricht was ihr für wissen usw. habt und villt. noch ne GM bewerbung.. :D Bis dann hauta rein <.<



All times are GMT +1. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.