Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gutes PvP Arena Plugin

Discussion on Suche gutes PvP Arena Plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Funnymaker18's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2012
Posts: 320
Received Thanks: 29
Suche gutes PvP Arena Plugin

Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich ein Pvp Plugin für Kämpfe in der Arena.

Wichtig für mich ist:

- jeder Spieler kann eigene Klasse wählen
- Welt resettet sich danach (d.h. man kann beim kampf alles zerstören, auch mit TNT
und danach resettet sich das Gebiet wieder.


Auf meinem alten Server habe ich immer das War Plugin von Doolittle verwendet, aber
nachdem es nicht mehr geupdatet wird brauche ich ein neues für Version 1.5.2.


Danke, Funnymaker18


EDIT: Altes War Plugin (es sollte so ähnlich sein, wenns geht):
Funnymaker18 is offline  
Old 07/12/2013, 10:11   #2
 
milsowa's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 908
Received Thanks: 118
gehört hier rein
wieso benutz du dan nicht weiterhin War?
milsowa is offline  
Old 07/12/2013, 10:46   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Es scheint so das an dem Plugin noch gearbeitet wird, ein Devbuild von vor 12 Tagen scheint es jedenfalls zu geben

ansonsten den Sammelthread der oben verinkt ist benutzen, danke
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Phobos gutes EQ! Biete sycorax gutes Eq!
12/04/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute ich suche auf dem server phobos gutes krieger eq wenn möglich pvp ich gebe dafür gutes Sycorax equip für krieger. Falls ihr interesse habt und mehr wissen wollt addet mich in skype Addy: Haslan55
1.1 Pvp Arena Plugin
01/21/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hi ich suche für meinen 1.1 server ein pvp arena plugin!
Kennt jemand gutes Teleporter Plugin?
08/12/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich wollte mal so Portale machen die user z.b in die Hölle bringen zu einem bestimmten punkt oder in den Himmel... aber z.b Ancient Gates.. haben mir nicht geholfen also kennt wer ein gutes wo aber auch einfach ist ?
Suche gutes KriegerEQ auf Longju3 gebe gutes NInjaEQ auf Dreammt2!
01/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
HI Leute:p Ich suche ein gutes KriegerEQ auf longju3 server 2 und würde dies gegen ein NinjaEQ auf DreamMetin2 tauschen: Schwarzwindanzug+9(AB LVL 70) 20Schwertdeff,15 2Handdeff,TP1500 usw. Teufelsflügelchacram+9(AB LVL 75)12 FKS,10Krit,10Halbis Falkenschild+9(AB LVL 61) Immun gegen Ohmacht und Verlangsamen, usw. Dann noch Himmelstränenhalskette,Ohrringe und Armband mit geilen bonis z.B. 20% SChwertdeff oder TP+1800(Das ist das maximale auf dem Server) +4,+5,+4!!! Dann noch geile...
Verkaufe Arena Krieger , gutes Def Equip!PVP Server
11/25/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Joa wie schon gesagt! Ich verkauf mein Krieger. Er hat 3/5G2 und 2/5G1! Noch 2k Pkt für G3 gesparrt! hat als 2h Waffe 2te Stude Mondspaltbeil!Deff equip ist Full Epic bis aufs Schild ^^ aber Arena 1 und Schild für EHre is ja np ;<! Is auf Nefarian Horde! Ne ebay auktion zu erstellen , damit alles ganz sicher is am ende is auch kein Thema! MFG Angel! Icq:321818387



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.