Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seeds? Wie damit eine Welt generieren?

Discussion on Seeds? Wie damit eine Welt generieren? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Seeds? Wie damit eine Welt generieren?

Hallo
Ich möchte mir Rahmschnitels map generieren, den Seed habe ich. Nur wie stell ich das an? Also da kommt ja kein Fenster mehr mit World Generator dingens.
revelse is offline  
Old 05/12/2013, 16:47   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Wenn du eine neue erstellst und den Namen eingegeben hast klickst du (bevor du auf "Neue Welt erstellen" klickst") auf "Weitere Weltoptionen ..." und da kannst du den Seed eingeben.
ComputerBaer is offline  
Old 05/12/2013, 19:01   #3
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Hab ich vorhin bemerkt
Kann geschlossen werden.
revelse is offline  
Old 05/12/2013, 19:14   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Wenn du eine neue erstellst und den Namen eingegeben hast klickst du (bevor du auf "Neue Welt erstellen" klickst") auf "Weitere Weltoptionen ..." und da kannst du den Seed eingeben.
"Deutscher Text"
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] e*g für eine anmeldung(ihr könnt damit geld vedienen!)
10/15/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
biete 2e*g wenn ihr euch hier anmeldet die mail bestätigt und mir eure mail adresse per PN sendet, damit ich prüfen kann ob ihr es seit. mit der seite kann man geld verdienen, es geht! hat schon über 45k leute die es nutzen :)
Objekte/gebäude von Welt in eine andere Welt kopieren.
07/04/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hi Leute heut hab ich versucht ein Gebäude aus meiner alten Welt in meine neue zu importieren , nur weiß ich nicht wirklich wie das geht , ich habe MCEdit schon , brauch halt ne Anleitung. Ich spiele im Singleplayer
Neue Map gedownloaded, da ist eine .dds enthalten, wohin damit?
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallöle, Ich hab mir ne map runtergeladen und da war ne .dds datei dabei, hab se mal mit PS geöffnet und da kam die Karte von der Map raus. WO muss ich die einfügen? da is noch ne atlas.sub dabei
[Seeds] Lustige und umwerfende Seeds
09/13/2011 - Minecraft - 0 Replies
Nabend Leute,ich habe eben ein bisschen rumprobiert und habe ein paar Seeds gefunden. 1) 8990718143117706147 ->Riesencave mit Spawnern,nem Minenschacht und nem großen,komischen Untergrund...überzeugt euch selbst,es lohnt sich ;) 2) -1029822380630747783 Ein NPC-Village,noch etwas Buggy,aber vorhanden und so schlecht siehts auch nicht aus ;) (Dreht euch am Spawn etwas und/oder lauft etwas herum,dann müsstet ihr ein Hausdach sehen. 3)-5335594155588278791 Ungewöhnlicher Spawnpunkt,lasst euch...
aus alter SID eine neue generieren?
08/16/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
# delete



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.