Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Findet ihr das Mods und etc. Minecraft kaputt gemacht haben?

Discussion on Findet ihr das Mods und etc. Minecraft kaputt gemacht haben? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Haben die Mods etc. Minecraft kaputt gemacht?
Ja, haben sie 7 17.50%
Nein, haben sie nicht 27 67.50%
ist mir egal 6 15.00%
Voters: 40. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 506
Received Thanks: 82
Findet ihr das Mods und etc. Minecraft kaputt gemacht haben?

Hey,
möchte mal eure Meinung dazu hören in Form von einer Umfrage, und natürlich kommentaren
Azzzlack is offline  
Old 05/11/2013, 10:13   #2

 
Drewfyre's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jul 2012
Posts: 445
Received Thanks: 74
Keineswegs :O

Ohne mods ist es (wenn es auch ziemlich lange dauert) irgendwann langweilig, finde ich. Irgendwann hast du einfach übermäßig viel gebaut, resourcen ohne Ende und auch der enderdragon etc. ist schon down gewesen. Da find ich die , in dem Sinne, "Erweiterung" gut.
Drewfyre is offline  
Old 05/11/2013, 10:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 717
Received Thanks: 109
kommt auf die mods an^^
.lexiP is offline  
Old 05/11/2013, 10:17   #4
 
Zalasti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
Nein. Keiner wird gezwungen Mods zu benutzen warum sollte es den spaß kapput machen ?
Man kan selbst entscheiden ob man es will oder nicht

Außerdem wäre es in dieser Section besser aufgehoben


@Moverequest
Zalasti is offline  
Old 05/11/2013, 11:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10,822
Received Thanks: 8,863
Ganz ehrlich wen es die Mods nicht gegeben hätte, dann hätte ich ganz bestimmt keine Minecraft angefangen zu spielen.

Ohne den unbelivable shaders zu zocken ist wie Pokemon auf einen Gameboy, einfach nur beschissen.
Yunchen is offline  
Old 05/11/2013, 11:18   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Würde es keine Mods, bzw. andere Gameformen/server geben, würde warscheinlich garkeiner mehr Minecraft spielen..
_iVendetta is offline  
Old 05/11/2013, 11:34   #7

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Das stinknormale Minecraft ist stinkelangweilig.
Ab und zu Hungergames finde ich ganz cool, aber sonst zock ich das nicht.
Plüschfee is offline  
Old 05/11/2013, 11:36   #8

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Ja & Nein.

Mods die das Spiel verändern sind ja Ok, aber Mods die auf Multiplayer servern fliegen lassen, oder ähnliches..
.Jokerle is offline  
Old 05/11/2013, 11:37   #9
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Natürlich nicht. Man muss sie ja nicht benutzen und viele sind wirklich ganz cool.
Czer0™ is offline  
Old 05/11/2013, 11:43   #10
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Ich brauch keine Mods. Ich finde das Spiel ohne Mods besser.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 12:45   #11
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Eindeutig ja!
Premaider is offline  
Old 05/11/2013, 14:58   #12

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Minecraft

#moved
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 15:01   #13
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Also ich finde JA!
Ich spiele viel lieber auf einem Vanilla Survival PvP Server als auf irgendeinem Server, wo man " Jobs etc. machen muss.
Klar, irgendwann hat man alles, aber man hat dann immernoch den Spaß, fallen etc. zu bauen um sein " Lager " zu schützen. Dass ist meiner Meinung nach der reiz, der bei den Mods verloren geht.
affekopp is offline  
Old 05/11/2013, 16:35   #14
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Einerseits Nein, da man sie nicht benutzen muss und sie in Ruhe lassen kann. Ich finde es auch ziemlich langweilig Singleplayer rumzulaufen Holz farmen etc.

Anderseits Ja, solche Leute mit Nodus etc. zerstören einfach das ganze Spiel und somit gibt es einfach keine erfolgreichen öffentlichen nur Vanilla-Minecraftserver mit 50+ Spielern, da einfach jeder grieft und hackt mit Nodus. Beim Griefen finde ich wieder die Mods bzw. eher die Plugins / Bukkit gut, da diese den ganzen Cheatern/Griefern ein Ende setzen.
Kante' is offline  
Old 05/11/2013, 19:04   #15
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Nein,allein das wir einfache Dinge wie WorldEdit,TooManyItems oder bei Multiplayer andere diverse Mods benutzen zeigt doch,dass es so mehr Spaß macht.
Exakan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
graka ruckeln was hab ich kaputt gemacht?
06/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
hallo com ich hab gestern abend versucht meine graka weiter zu übertakten war aber leider ohne erfolg hab dann den pc ausgeschaltet und jetz wollte ich zocken dann ruckelt es etwas in mw2 hab ich da was kaputt gemacht?
Avira hat Lappi kaputt gemacht!!!
05/29/2011 - Technical Support - 1 Replies
moin, hab ein riesen problem... ich dacht ich lad mir mal das neue avira runter und scan mein neuen lapptop nach dem scan steht da 6 Viren oder unerwünschte dateien gefunden klick ich ohne groß nach zu schauen auf in quarantäne verschieben so wen ich jezt irgendetwas öffnen will kommt dort erstmal ein fenster und fragt mich
Lockerz kaputt gemacht >.<
04/29/2010 - Off Topic - 4 Replies
ohman hi leute^^ ich hatte mich gestern auf lockerz regi. und danach da meinte jemand es ist besser eingeladen zu werden also habe ich mich einladen lassen und nochmal regi. mit dem acc habe ich ein anderen email eingeladen um einladungen zu farmen >_> naja gerechtigkeit hat voll zugehauen nun kommt da wenn ich versuch mich einzuloggen mit einem der beiden acc's oben deleted. naja habe mich nochmal einladen lassen und meine frage wäre ist es eine frage der zeit bis der auch gebannt wird oder...
Achmet *nix kaputt nix gemacht*
04/22/2006 - Off Topic - 17 Replies
Hier mal paar geile verarschung von Achmet :D http://www.telefonspass.net/2.html



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.