Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir suchen Java Programmierer für Minecraft Server!!!

Discussion on Wir suchen Java Programmierer für Minecraft Server!!! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Bauhaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 56
Received Thanks: 14
Arrow Wir suchen Java Programmierer für Minecraft Server!!!

Wir suchen 1-2 Java Entwickler für unseren Minecraft Server.
Ihr müsst euch lediglich mit Java auskennen und ein paar IT Kenntnisse wären von Vorteil.

Es soll Eine Mischung aus Reallife, Citybuild und RPG werden, mit Jobs, Firmen und einer echten Wirtschaft aber die Minecraft-Verzauberungs-Welt darf natürlich nicht fehlen. Wir haben unser Konzept schon ziemlich weit entwickelt, noch zusätzliche Optionen können aber geklärt werden.
Der Server wird auf jeden Fall was ganz neues, etwas was es noch nicht gegeben hat. Wenn ihr mehr dazu erfahren möchtet, können wir das alles in TeamSpeak besprechen.

Ihr bekommt beim Release (vorausgesetzt ihr bleibt im Team) dann auch ein [DEV] Tag und eine farbliche Namenskennzeichnung und zusätzliche Features, die ihr im Prinzip ja selbst bestimmen könnt

Was muss entwickelt werden?
- Komplett eigener Client + Launcher
- Client Mods
- API Systeme
- Websiteanbindungen
- Server Plugins
- Minigames (Trouble in Mineville/Bauhaven Edition & Survival Games)

Plugins die noch gemacht werden müssen:
- Region Plugin
- Skillsystem
- Jobsystem/Firmensystem
- Trainsystem

Die meisten Sachen werden über unsere bereits existierende vollfarbfähige HD-GUI abgewickelt.

Warum nehmen wir nicht Plugins die es schon gibt?
Ganz einfach: Weil die schon bestehenden Plugins schlecht sind. Wir wollen alles selbst entwickeln, da wir so viel, viel bessere Entfaltungsmöglichkeiten haben. Wir können alles bestimmen und machen, was wir wollen, es gibt keine Grenzen. Auch harmonieren dann unsere selbstprogrammierten Plugins und Mods perfekt zusammen, und das tun die ganzen anderen Plugins definitiv nicht. Auch Clientmods sind bei uns möglich, da wir einen eigenen Client anbieten werden. Unser Client ist auch schon so gut wie fertig.

Was musst du können?
- Gute Java Kenntnisse
- Grundkenntnisse im allgemeinen IT Bereich
- Mental Stabil
- In den nächsten Wochen etwas mehr Zeit als sonst
- Viel Spaß am Programmieren im Team zu arbeiten

Also wenn ihr lust und Spaß am Programmieren mit Minecraft habt, suchen wir genau dich!

Schreibt uns einfach eine PN o.ä.

Viele Grüße,
Das bauhaven Team
Bauhaven is offline  
Old 02/27/2013, 20:10   #2
 
LOLXXL's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2012
Posts: 278
Received Thanks: 11
Guck dir doch einfach Videos an also Tuts
Hier der hat 21 Videos:
LOLXXL is offline  
Old 02/27/2013, 20:12   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Gehört hier rein:
ComputerBaer is offline  
Old 02/27/2013, 20:17   #4
 
Bauhaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 56
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by LOLXXL View Post
Guck dir doch einfach Videos an also Tuts
Hier der hat 21 Videos:
Wir haben ja schon einen Entwickler. Wir brauchen nur noch 2 weitere!
Bauhaven is offline  
Old 02/27/2013, 20:18   #5
 
LOLXXL's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2012
Posts: 278
Received Thanks: 11
ok ist der server schon online will mal druf
LOLXXL is offline  
Old 02/27/2013, 20:22   #6
 
Bauhaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 56
Received Thanks: 14
Ja er ist eigentlich online aber noch nicht offiziell.
Außerdem kommt man nur mit unserm Client rein, aber niemand wollte sich ja bei uns keinen Account erstellen... Deswegen bauen wir unser System auch wieder auf das von Minecraft.net um.

Die Plugins sind auch überhaupt noch nicht fertig, und da noch so viel zu tun ist, möchte unser Entwickler Unterstützung bekommen
Bauhaven is offline  
Old 02/27/2013, 21:18   #7


 
elite*gold: 575
Join Date: Feb 2013
Posts: 776
Received Thanks: 70
Kann ich auch nur ein paar Plugins machen, ohne ins Team zu kommen?
minearth is offline  
Old 02/27/2013, 21:35   #8
 
Bauhaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 56
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by minearth View Post
Kann ich auch nur ein paar Plugins machen, ohne ins Team zu kommen?
Was ist da der Sinn?
Bauhaven is offline  
Old 02/27/2013, 21:48   #9


 
elite*gold: 575
Join Date: Feb 2013
Posts: 776
Received Thanks: 70
Der Sinn ist keine feste Bindung. Davon habe ich genug.
minearth is offline  
Old 02/27/2013, 21:56   #10
 
Bauhaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 56
Received Thanks: 14
Das ist kein Problem, als freier Mitarbeiter mit uns zu arbeiten.
Jedoch müssen in diesem Fall ein paar Kleinigkeiten auch geregelt werden (Vertrauensbasis usw.)
Bauhaven is offline  
Old 02/28/2013, 00:09   #11
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Java-Programmierer [B] Verhandlungsbasis
03/13/2013 - Coders Trading - 7 Replies
Guten Abend, ich suche derzeit einen fähigen Java-Programmierer. Es geht um Minecraft Plugins, ich hätte dort 2-3 größere Projekte sowie ein paar "standart" Update Aufgaben. Ich wäre sehr an langfristiger Zusammenarbeit interessiert. //Edit:
[S]. Java Programmierer
07/22/2012 - Minecraft Trading - 3 Replies
Suche einen java programmierer der mir ein Plugin fuer mc server schreibt: ( vergleichbar mit dem s.p. kamera mod) das plugin soll folgendes koennen: - wenn man ein Gemälde rechtsklick mit Steinschwert anklickt und danach ebenfalls mit rechtsklick schwert einen anderen Block soll dieser Block als Kamera funktonieren: man sieht durch das Gemaelde als waere man der Block. - Am besten sollte das Steinschwert zum makieren noch mit den Befehlen /cameramarking
[S] Java Programmierer
07/22/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche einen java programmierer der mir ein Plugin fuer mc server schreibt: ( vergleichbar mit dem s.p. kamera mod) das plugin soll folgendes koennen: - wenn man ein Gemälde rechtsklick mit Steinschwert anklickt und danach ebenfalls mit rechtsklick schwert einen anderen Block soll dieser Block als Kamera funktonieren: man sieht durch das Gemaelde als waere man der Block. - Am besten sollte das Steinschwert zum makieren noch mit den Befehlen /cameramarking
[S] programmierer Java-
06/29/2012 - AutoIt - 2 Replies
suche jemanden der mir beim projekt hilft bzw ein programm machen kann es sol so Was ähnliches wie Jdownloader , werden! mfg
[S] Java programmierer [B] eGold
12/28/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Moin, Ich arbeite im Moment an einen Projekt mit java indem ich ein Spiel schreibe. Da ich aber dringend Hilfe benötige bei einigen Sachen suche ich einen guten oder relativ guten Java Programmierer der mir die kleine Aufgabe schreiben kann... Ich würde ihn dafür mit eGold bezahlen. Alle weiteren Infos was er genau machen soll gibs bei Interesse.



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.