Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein dmg mit waffen bei der mobarena

Discussion on Kein dmg mit waffen bei der mobarena within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
LOLXXL's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2012
Posts: 278
Received Thanks: 11
Question Kein dmg mit waffen bei der mobarena

Hallo com.
Ich habe mir einen modserver gemacht und hab mobarena drin ich hab waffen ins game eingefügt damit man damit startet.
Ich hab mal gestpielt und las ich auf die zombies geschossen habe bekamen sie keinen dmg aber als ich sie messerte und dann auf sie schoss bekamen sie dmg. Bitte um hilfe.
Mfg LOLXXL
LOLXXL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hab kein DSS + FKS mehr auf Waffen was tun?
09/04/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich hab nen Problem und zwar egal was ich mache ... ich hab auf Giftschwert oder allgemein auf die normalen "Dss + FKS" waffen kein DSS + FKS wert es sind nur die stinknormalen Werte hab jetzt in meiner item_proto im CLienten dass angepasst + Serverside aber irgentwie klappts nicht ? o.O so nächstes Problem ist meine Frisuren haben typ 18 und ich kann sie nicht mal anklicken bzw benutzen ? <.<
V18 Waffen haben kein Glow bzw. kein Icon
08/08/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey ich habe mal die Hernesum und Royalum Waffen eingefügt. Ich habe in der Propitem.txt.txt, in der Propitem.txt, in der mdlDyna und in der defineItem einen Eintrag gemacht. Ingame sieht das Model ganz normal, jedoch habe ich kein Glow .... Und im Inventar kein Icon .... Muss man für die Glows bzw Icons einen speziellen Eintrag in einer anderen Datei machen ?
bei mir kommt kein waffen sound ftw??
02/05/2011 - CrossFire - 11 Replies
ja wie gesagt kommt bei mir kein waffen "sound" aber rest wie bsp. nachladen,springen, rennen kommt alles außer waffen... könnt ihr mir vllt weiter helfen....wäre nett ;-)
waffen mit boni machen kein dmg...
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo wie oben gesagt machen waffen mit bonis keinen schaden. also was ich gemacht habe: ich habe die neuen waffen von hier -- in meine db eingefügt. dann habe ich mir die waffen die cool waren geholt und habe dann in der db bonis eingefügt und alle halt +32767 so nun ist das problem das sie bei den mobs kein dmg mehr machen. woran liegt das?? mfg
metin35 de exe kein glitzer bei 80ger waffen ;( ?
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
moin leute hab mal ne frage ich spiele metin 35 und habe 80ger dolche doch man sieht ihren glitzer nich ( nur mit der de exe ) kann man das irgendwie hinbekommen ? ich ahbe keine lust auf die chin exe :S wer helfen kann bitte sagen ;) danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.