Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Nodus es laggt extrem

Discussion on Minecraft Nodus es laggt extrem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2011
Posts: 131
Received Thanks: 4
Exclamation Minecraft Nodus es laggt extrem

Hallo Leute,
Ich habe vor kurzem Nodus 1.4.6 installiert und es hat auch alles super geklappt
doch als ich vorhin on war hats im mp und im sp übel gelaggt mit
etwa 2-5 FPS und ich hab einiges probiert also nodus neu installiert hab ich
und minecraft oft neu gestartet und nodus ordner gelöscht und sogar nodus
woanders runtergeladen.
Es hat alles nicht geholfen aber mit der normalen minecraft Version hats funktioniert.

Ich bitte um Hilfe!
Danke

Ich entschuldige mich für die schlechte Rechtschreibung und Grammatik
Apvper is offline  
Old 01/18/2013, 16:37   #2
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Welche Grafikkarte hat dein Pc?
Howaner is offline  
Old 01/18/2013, 17:22   #3

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Und welchen Prozessor ?
Dingtax is offline  
Old 01/18/2013, 20:13   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2011
Posts: 131
Received Thanks: 4
RAM: 4gb
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
Apvper is offline  
Old 01/19/2013, 17:14   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 589
Received Thanks: 111
Hast du schon andere clients versucht ?? Und hast du die aktuelle java version könnte evtl. Auch daran liegen ^^
shabanzekaj is offline  
Old 01/19/2013, 18:31   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2011
Posts: 131
Received Thanks: 4
ja hab verschiedene versucht , hab minecraft neu gestartet , pc auch was ich noch probiert habe:
nodus gelöscht dann neu reingetan,nodus ordner gelöscht hat alles nich geklappt.
Man könnte denken es liegt an meinem PC aber das hat ja vorher geklappt.
Java muss ich mal schaun ich meld mich dann wieder.
Apvper is offline  
Reply

Tags
extrem, lag, laggt, minecraft, nodus


Similar Threads Similar Threads
Minecraft laggt extrem
07/01/2012 - Minecraft - 0 Replies
Bei meinem Kumpel laggt das Spiel extrem. Er meint das Problem liegt daran, da Minecraft seine schlechte Graka nimmt, er hat eine gute & eine schlechte. Kann man das ändern, dass MC die gute Graka nimmt ? Es liegt nicht am Pc, weil alle anderen Spiele flüssig läuft.
Minecraft laggt extrem?!
01/12/2012 - Minecraft - 12 Replies
Hi Ich habe ein kleines Problem.. Obwohl ich Spiele wie MW3 ohne Probleme auf höchsten Details schaffe, laggt minecraft bei mir ziemlich.. Nur wenn ich die Grafik ganz runter drehe, gehts halbwegs.. Was kann ich machen, damit MC lagfrei läuft?
Minecraft Laggt extrem
10/02/2011 - Minecraft - 7 Replies
hy leute hab wiedermal n kleines problemchen und zwar habe seit 1.6 pause gemacht bis jetzt weil ich zu doof war und habe mich gefargt warum er nicht connceten kann heute fällt es mir auf das mein blöder pc immer wenn ich ihn herunterfahre die zeit auf 2008 zurückstellt-.- richtig eingestellt wolla es funktioniert so dann geupdated und gleich misas texturepack drauf weil die grafik für mich iwie doof ist naja und habe feststellen müssen das die fps so in den keller gingen geschätzte 10-15fps...
Minecraft Laggt Extrem...
09/20/2011 - Minecraft - 3 Replies
Guten Tag epvp... Ich habe ein problem mit den Minecraft 1.8 Patch... seitdem ich gepatcht habe laggt Minecraft extrem die 1.7.3 ist wunderbar gelaufen keine laggs nichts.. konnte sorgenfrei spielen naja hier meine Hardware. Prozessor: AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-60 1.90 GHz. RAM : 3,00 GB (2,75 GB verwendbar )



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.