Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guncraft, ein Minecraft Shooter [Game Promotion +Let's Play Vorstellung]

Discussion on Guncraft, ein Minecraft Shooter [Game Promotion +Let's Play Vorstellung] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xNomadzocktde's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 64
Received Thanks: 8
Talking Guncraft, ein Minecraft Shooter [Game Promotion +Let's Play Vorstellung]

Hallo,

Ich habe ein Let's Play von Guncraft gemacht,
das ist ein Minecraft Shooter indem man seine Maps aus Minecraft benutzen kann, um drauf zu ballern.

Das Spiel ist leider noch sehr unbekannt, desswegen habe ich die Entwickler gefragt ob ich das Spiel promoten darf..

Viel Spaß beim schauen!


Das Spiel gibt es hier (noch kostenlos!):

MFG, Jan aka. xNomadzocktde
xNomadzocktde is offline  
Old 01/16/2013, 22:08   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Gehört hier rein:
Freak2011 is offline  
Old 01/16/2013, 22:09   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#closed
Sedrika is offline  
Closed Thread

Tags
ballern, brick force, brick-force, guncraft, minecraft shooter


Similar Threads Similar Threads
[Released] Free to play Shooter Bullet Run für PC
08/02/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Der Free to play Shooter Bullet Run wurde gestern released. Ich war schon in der Closed Beta dabei und kann nur sagen das Spiel ist super! Im Unterschied zu den meisten Shootern hat Bullet Run eine Storyline, man ist Teilnehmer einer Game Show und erhält einen Körper mit dem man in verschiedenen Arenen gegen andere Spieler antritt. Das Spiel selbst wird aber durch diese Story nicht "gestört", man sieht lediglich an der Decke gelegentlich Kameras vorbei fahren. Mit dem im Spiel gewonnenen Geld...
Guncraft: Ego-Shooter mit Minecraft-Grafik
03/02/2012 - Gaming News - DE - 57 Replies
Zurzeit lassen sich viele Entwickler vom Blockbau-Prinzip des Spiels "Minecraft" inspirieren, denn dies ist auch bei Exato Games der Fall. Auf den ersten Blick sieht Guncraft aus wie ein Ego-Shooter, der aus dem Hause Mojang stammt. Guncraft ist in vollständiger Voxel-Grafik, was wie in Minecraft ein uneingeschränktes und zerstörbares Terrain erlaubt, aber Guncraft bietet nicht nur die Möglichkeit, alles zu zerstören, sondern auch alles aufzubauen, denn die Spieler sollen ihre eigenen Levels...
[Minecraft Let's Play] Vorstellung - B6ooyLP
02/25/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo liebe Community, Ich möchte euch gerne mein Let's Play Kanal vorstellen wo ich auch Minecraft spiel. Zu meiner Persönlichkeit: Name: Florian Herkunft: Schweiz Hobbys: Let's Playen und Fussball
[Vorstellung] GravesDuo - Let's play Minecraft
12/20/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Leute! :) Ich und mein Kumpel haben uns überlegt das ein oder andere Let's play zu machen. Vom Resultat könnt ihr euch ja selber überzeugen lassen. Liken & Sharen wär' echt gut wenn ihr es mögt. Seid bitte am Anfang nicht all zu streng, da es unser wirklich erstes Let's play ist. Link zum Kanal: Kanal von GravesDuo - YouTube mit freundlich Grüßen GravesDuo



All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.