Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie hat dein erstes Haus ausgesehen !?

Discussion on Wie hat dein erstes Haus ausgesehen !? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Wie hat dein erstes Haus ausgesehen !?

Hey Community ,

ich würde mal sehr gerne wissen , wie euer erstes Haus aussah und
aus was war es gebaut? Heute ist das alles so modern und sieht meist garnicht so gut aus wie am anfang , finde ich. Schreibt einfach mal 1-2 Sätze zu euerm ersten Haus.

Also mein Haus war aus Dreck und war viereckig , wie auch sonst :'D
Und keine Tür sondern einfach nur ne lücke im viereck aber mit Keller ^^

Lg
_Ramon_ is offline  
Old 12/07/2012, 23:39   #2
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Ja mein erstes Haus nunja, es war mehr oder weniger eine Höhle die ich gegraben hab. Es war pottenhässlich aber nunja ich war stolz drauf.

Das Witzige ist, dass ich heutzutage auch noch gerne in Höhlen wohne, anstelle mir einen Prunkpalast zu bauen. Ansonsten bau ich auch gerne mal ein hübsches Haus oberhalb der Erde.
Mannke94 is offline  
Old 12/07/2012, 23:40   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Ja mein erstes Haus nunja, es war mehr oder weniger eine Höhle die ich gegraben hab. Es war pottenhässlich aber nunja ich war stolz drauf.

Das Witzige ist, dass ich heutzutage auch noch gerne in Höhlen wohne, anstelle mir einen Prunkpalast zu bauen. Ansonsten bau ich auch gerne mal ein hübsches Haus oberhalb der Erde.
Dito , ich war auch richtig stolz und ich wollte auch einfach nur sehr schnell einen keller dazu , wegen den Monstern damit sie mich nicht bekommen.
_Ramon_ is offline  
Old 12/07/2012, 23:54   #4
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
5x5 imba Dreckhaus.
Exakan is offline  
Old 12/08/2012, 00:33   #5
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
3Hoch und 10x10 Breit war meine erstes Höhlenhaus mit coolen gang in eine mine
Kante' is offline  
Old 12/08/2012, 10:10   #6
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Mein erstes Haus war im Creative Modus.
Da habe ich mit Wolle ein großes Haus nach oben gebaut und als Boden Holz benutzt.
Howaner is offline  
Old 12/08/2012, 12:13   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Epischer Erde-Atom-Bunker... (7x7x3 Erd-Block)
Freak2011 is offline  
Old 12/08/2012, 15:28   #8
 
Regen.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 509
Received Thanks: 41
Ich habe mit Minecraft angefangen und wusste nicht, dass es Glas gibt. Ich und mein Kumpel haben uns dann auf das Eis eine Riesig große Hütte aus Bricks gebaut mit Eisfenstern. Als wir dann fackeln aufhingen ist uns der ganze kram geschmolzen. Darauf haben wir die Fackeln weiter von den "Fenstern" aufgehangen und den Eisboden durch Cobblestone ersetzt. Dann haben wir die Monster angemacht. Als ich dann tagsüber in unser haus gegangen bin dachte ich mein Kumpel hätte sich verkleidet (wusste nicht, dass das nicht geht). Als er hinter mir stand habe ich erstmal 1 und 1 zusammenzählen müssen. Als ich dann darauf gekommen bin, dass das ein Zombie war, war ich tot.
Regen. is offline  
Old 12/09/2012, 04:20   #9



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Mein erstes Haus... ?

Ein Stolzes 5 Block Grßes Dirthaus mit Wood Boden, Panoramafenster und nem Lavabecken^^
Sintiax is offline  
Old 12/09/2012, 12:07   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by ηice View Post
Hatte kein erstes Haus hatte eine WG D:
Wir sind hier in der Minecraft Section und nicht im Reallife !
#reported
_Ramon_ is offline  
Old 12/09/2012, 12:28   #11
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Meine erste Hütte war damals in der ersten Alpha Version eine Insel die zum Wasser mit einer 4 Block hohen Dirtmauer ausgebaut war. Sehr sicher gegenüber Monstern
teilch3n is offline  
Old 12/09/2012, 16:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 59
Received Thanks: 10
Hab mich nur in eine Höhle gegraben.

Gruß
synables is offline  
Old 12/09/2012, 19:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 112
Received Thanks: 31
Hatte ein 5x5 Haus mit Minegang, hatte gleich am Anfang nach ca. 10 minuten 6 diamanten
walle5757 is offline  
Old 12/10/2012, 17:17   #14
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Mein erstes Haus war 5x5 Blöcke d.h. mit nur 3x3 Platz zum stehen. Ich musste das Haus bauen weil ich sonst von den Zombies gekillt wurde.
.Panda' is offline  
Old 12/10/2012, 17:30   #15
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2012
Posts: 648
Received Thanks: 220
Mein erstes Haus war eine Kleine Holz-Hütte wo ein Ofen,Craftingtabel und ein Bett grade mal platz hatte
SeYz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Facebook Dein Haus Script [S]10 Euro psc
04/02/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallo cih biete euch einen Facebook Script fuer 10 euro an. Wenn man Like drueckt, dann kommt ein random Picture und ein Text, der geteilt wird(mit dem Haus).
[Sammelthread]Was war dein erstes anime
09/13/2011 - Anime & Manga - 3 Replies
Hey com, Hab mehrere threads gesehn in denen stand was dein erstes anime war etc.. deswegen dacht ich mir ich öffne mal nen Sammelthread dafür :) Hey dudes,i Have seen several threads in which what was your first anime was. so I thought to open NEN collecting thread for it Postet es einfach hier rein mit ner bewertung also wie ihr eueren ersten anime fandet ob gut oder schlecht ist egal :) Mein erstes anime War Vampire Knight Das war für mich Der hammer
Mein Erstes Gm Haus
08/18/2010 - WoW Private Server - 15 Replies
Hi Leute Mir War Ma Wieder Langweilig und habe Mir Gedacht : Ich Mache mir Ma ein Gm Haus!^^ Hier Ist Der Screen von Dem Haus : http://www.fotos-hochladen.net/wowscrnshot0705102 6mprwons.jpg Edit : Mein 2 Tes Gm Haus !!!!



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.