Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Teammitglieder für 100-150 Slot Server.

Discussion on Suche Teammitglieder für 100-150 Slot Server. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 76
Received Thanks: 1
Suche Teammitglieder für 100-150 Slot Server.

Guten Tag,

Hiermit suche ich Minecrafter die sich gut mit Plugins auskennen und auch viel Ahnung von Minecraft haben und viel online sind für mein Admin-Supp-Mod Team. Ich habe bis vor kurzem einen 100 Slot Server geführt auf dem meist 90-95 Leute gespielt haben. Für den 150 Slot Server brauche ich etwa

4 Admins:

1:Antibot
2:Fehlerfixer
3:Stabilität
4:Allgemein(zB:Plugin Tester)


3 Mods:Unterhaltung und auch Fragen beantworten.

6 Supps:Gs verteilung,Fragen beantworten und noch mehr...




Um all die Leute zu bekommen hoffe ich hier Freiwillige zu finden die das übernehmen würden wenn sie den Anforderungen entsprechen.
Talkanaar is offline  
Old 12/04/2012, 20:05   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Gehört hier rein:
ComputerBaer is offline  
Old 12/04/2012, 20:06   #3

 
.Senju-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 218/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,794
Received Thanks: 316
Ich könnte als Supporter / Moderator aushelfen für mehr infos wäre ich für skype will hier ja nicht alles veröffentlichen ^^.
.Senju- is offline  
Old 12/04/2012, 20:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 76
Received Thanks: 1
Bist du :Neal in Skype? Wenn nicht dann sag bitte deinen skype namen oder add mich:tom.camel1
Talkanaar is offline  
Old 12/04/2012, 20:12   #5
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
<- Für Plugins/Support.
Elevenn is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Teammitglieder für RPG-Server
09/30/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey leute, ich bins mal wieder. Ich will einen RPG Server aufmachen und suche noch ein paar Teammitglieder. Was musst du haben: Teamspeak Mind. 16 Jahre Erfahrung mit Plugins Mind 3 Stunden pro Tag on
Suche Teammitglieder für meinen Server
05/07/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo mein Name ist Shauli231 (In Real: Markus B. und Ingame: Markilulu) Ich hatte mir 2 Freunden die Idee einen Server aufzumachen und nun suchen wir ein Paar Leute die Lust dazu hätten. Was wir suchen: Leute im Alter ab 16 Jahre, Mit Java kenntnissen und die Teamspeak3 haben. Wie könnt ihr mich Kontaktieren: Entweder ihr geht in Teamspeak3 (Ip: 78.47.181.193:9988),in Skype (raulyy3), auf der Homepage (Craftcore.de) oder wenn es sonst garnicht geht hier per Privatnachrricht. Ich...
Suche Teammitglieder für 3.3.5 WoW Server
11/26/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Leserinnen und Leser. Wir suchen für unseren Server Teammitglieder darunter zählen: ein Webdesigner ein Technischen Admin der die Finanziellen Angelegenheiten regelt und das Vote und Spendensystem leitet. Und einen Scripter. Wir würden uns auf Antworten freuen :)
[Server-Vorbereitung]Suche Teammitglieder
03/13/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Einen schönen guten Tag/ Abend wünsche ich =) Ich möchte mich ersteinmal kurz an dieser Stelle vorstellen. Mein Name ist Tom, ich bin 19 Jahre alt und bin von Beruf was ganz tolles^^ Ich habe seid etwa 4 Jahren erfahrungen im Bereich WoW-Emulatoren gesammelt und komme möchte nun endlich ein Projekt starten. VORAB: Es ist bisher nichts von dem Projekt verfügbar, bis auf diesen Foreneintrag. Sozusagen: Ganz ganz am Anfang. So, und zwar suche ich ein ordentliches, aber auch großes...
Suche Teammitglieder für meinen Root Server
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Leute, Ich werde demnächst anfangen einen eigenes Metin2 Pserverprojekt zu starten. Dieser Server wird ende April anfang Mai auf einen Root gehen. Ich suche deshalb Leute die sich gut mit der Datenbank usw auskennen. Wenn ihr so jemand seit meldet euch bei mir. Wir brauchen dringend noch Teammitglieder, damit wir mit der ganzen Arbeit bis anfang April fertig sind . ICQ:382-482-352 Ts Daten : 85.25.1.251:10725



All times are GMT +2. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.