Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Topcat Npc Lib. Wie bekomme ich den Kopf zum Bewegen?

Discussion on Topcat Npc Lib. Wie bekomme ich den Kopf zum Bewegen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Topcat Npc Lib. Wie bekomme ich den Kopf zum Bewegen?

Edit: Schon lange gelöst.
Howaner is offline  
Old 12/02/2012, 17:34   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Helfen? Nein, so nicht.. Wie wollen wir denn helfen ohne einen einzigen Schnipsel Code? ... Wäre schön, wenn du wenigstens mal den benötigten Codeschnipsel reinkopieren würdest.
cakeflavor is offline  
Old 12/02/2012, 18:52   #3
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Habs schon. Einfach mit einem Scheduler
Howaner is offline  
Old 12/02/2012, 21:43   #4


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Ich will nur wissen, wie ich es schaffe, dass ein LivingEntity seinen Kopf bewegt.
Mehr brauch ich nicht.
Finde da allerdings keine Funktion dafür.
Musst halt die Standartmethode überschreiben.
manniL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB.NET] Form bewegen
07/26/2012 - Coding Tutorials - 14 Replies
Hey Leute, Ihr kennt ja wenn man FormBoderStyle auf "None" setzt Das man die Form1 wenn sie gestartet ist nicht mehr hin und her schieben kann Weil ja der Rahmen weg ist Aber ich habe ein Code für euch damit ihr die Form dann noch immer "hin und her" schieben könnt. (Jeder der sich gut mit VB auskennt kann das ja eh aber das ist jetzt für die Leute die es noch nicht so gut können) Private Sub Sticky_MouseDown1(ByVal sender As Object, ByVal e As System.Windows.Forms.MouseEventArgs)...
Maus bewegen?
11/29/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe heute zum Ersten mal AutoIt verwendet und zwar um ein winziges Programm zu machen. Da ich mich erst kurze Zeit mit AutoIt beschäftigt habe, habe ich eine Frage. Und zwar will ich ein Programm öffnen und in dem Programm muss auf einen bestimmten Button doppelt gedrückt werden. Das Programm öffnen funktioniert bis jetzt, aber wie mache ich, dass AutoIt zu einem Button fährt und doppelt auf ihn drückt? lg OL!VER
Per Koordinaten bewegen
12/01/2009 - GW Bots - 5 Replies
Hallo, ich habe mich gefragt, ob man seinen Char nach Koordinaten über die Map bewegen lassen kann. Wenn ich diese beiden Werte habe: POSX = 0x00D3B314 POSY = 0x00D3B318 Wie kann ich dann meinem Char sagen das er dahin laufen soll?
Hunter = T0 Kopf -> T3 Kopf
11/27/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hätte gerne den T0 Kopf in den T3 Kopf vom Hunter verwandelt BIN EIN ORC MÄNNLICH HUNTER Hier Pics << T0 Kopf : http://www.goblinworkshop.com/items/beasts...alker s-cap.html mit name! T3 Kopf : http://game.pchome.net/00/04/34/33/hunter.jpg ohne name
Bot bewegen!!!
06/05/2006 - Lineage 2 - 11 Replies
Gott zum grusse, ich hab da mal eine frage wegen den L2-Walker ... wie kann ich den Bot sagen das wenn der gestorben ist... das der wieder in das Kampfgebiet zurück geht ??? Weil der KOmmt ja dann immer wieder in der nächsten stadt raus... ich will aber auch nicht alle 2 stunden meinen Char erst wieder dahin bringen damit der da weiter kämpfen kann!!! Ich hab gesehen das es sogar geht das die Selber handeln und bei den NPC einkaufen also muss das mit den gehen in das Kampsgeniet auch...



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.