Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] Minecraft-HP (für Fortgeschrittene)

Discussion on [RELEASE] Minecraft-HP (für Fortgeschrittene) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 11/23/2012, 19:30   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 36
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by xXAlex10Xx View Post
die wird erst beim ausführen der install.php erstellt ^^
Deinen Facepalm kannst du dir sparen.
Ich habe nur die Wichtigen sachen durch geschaut, sowas übersieht man dann schon einmal.
#Xen is offline  
Old 11/23/2012, 21:39   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 32
Received Thanks: 5
Jo. Ok. War auch nich böse gemeint

Vorerst #paused
viel zu tun
xXAlex10Xx is offline  
Old 11/27/2012, 21:51   #33
 
Rechiki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 677
Received Thanks: 57
Hat evtl. wer einen Screenshot, wie es am ende aussieht?
Rechiki is offline  
Old 11/27/2012, 22:01   #34
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 108
Received Thanks: 14
Stimmt, ein Screen wäre nice
Peda1996 is offline  
Reply

Tags
gut, homepage, hp, minecraft, php


Similar Threads Similar Threads
Brauche Tips für Fortgeschrittene ^_^
05/19/2012 - Counter-Strike - 9 Replies
Guten Morgen, ich spiele jetzt seit ca. 2 Jahren COunter Strike: Condition Zero. Ich würde von mir aus sagen, dass ich ein recht gutes aiming, gute Map-Kenntnisse etc. habe.. Aber irgendwas fehlt mir.. ^.^ Kann mir jemand Tips geben, besonders für Dust2, wie man Strategisch spielt, wo man sich hinzustellen hat, wo man hinzuziehlen hat etc. Ich bin jetzt kein Spieler, der einfach ohne nachzudenken durch die Map rennt und versucht zu töten. Natürlich denke ich mir immer was als nächstes das...
Metin2 Projekt (für Fortgeschrittene)
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, also ich habe eine Idee für ein etwas "größeres" projekt oder zumindest etwas umständlich. Also es geht darum den Text beim "Reich auswahl" und die flagge zu verändern. Hat einer eine Idee wie man das umsetzen kann?? Also ist es eigentlich Client-side oder server-side ??? MFG EU-UNIT
Buchempfehlung für Fortgeschrittene (C++)
10/15/2009 - C/C++ - 7 Replies
Hi allerseits, Ich lese ja recht oft Threads, in denen jemand nach einem guten Buch für C++ Grundlagen fragt oder generell nach einem Buch übers Programmieren. Ich habe dabei auch schon einige Empfehlungen gesehen, die für mich sehr interessant gewesen wären, wenn ich sie zu meinen Anfängen gefunden hätte. Nun habe ich die Grundlagen schon hinter mir und auch schon die Basics in Mfc drauf, sodass ich kleine Trainer (solange sie das OS mit dem Spiel kommunizieren lässt -.-") mit GUI und ohne,...



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.