Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ankündigung] Loudly's Minecraft Hunger-Games Event

Discussion on [Ankündigung] Loudly's Minecraft Hunger-Games Event within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
[Ankündigung] Loudly's Minecraft Hunger-Games Event

Einen wunderschönen guten Tag meine lieben!

Ich möchte euch heute ein privates Event von mir ankündigen! Der Titel sagt eigentlich schon alles: Es ist ein Hunger-Games Event!
Da Nitrado auch so ein Event macht, und das Finale schon die nächste Runde ist, möchte ich den Spielern immer noch einen Gewinn ermöglichen. Natürlich kriegt der Erstplatzierte einen kleinen Preis.

Das Event läuft wie folgt ab:
Die ersten 20 User, die unter diesen Thread posten das sie bei dem Event mitmachen, schicke ich eine PN hier. Das heißt sie sind für das Event qualifiziert.
Dann bekommen diese später noch eine PN mit der Server-IP wo das Hunger-Games Event stattfindet, und natürlich auch noch das Passwort vom Server.
Jedoch nicht vergessen: Es können nur 20 Spieler beim Event mitmachen!

Das Event startet am 05.11/oder 06.11.2012 am Abend. Je nachdem wir genügend Qualifizierte haben.
Der Gewinner kriegt 5,00€ Nitrado-Guthaben oder 5,00€ via Überweisung auf das Konto. Je nach Wunsch!
Ich weiß es ist nicht viel, jedoch etwas!

Plätze vergeben: 10/20

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend!
Mit freundlichen Grüßen,
Loudly!

PS: Wenn ich (Loudly) den ersten Platz besetze, kriegt der Zweitplatzierte den Gewinn!
Wenn der Gewinner sein Gewinn erfolgreich ausgezahlt bekommen hat, würde ich mich über ein 'Dankeschön' freuen!

Update//
Der Server ist nun eingerichtet und Spielbereit. Jetzt liegt es an euch: Ihr müsst die '20' schaffen!
Loudly is offline  
Old 11/05/2012, 19:09   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Du meinst das muss doppelt sein?

Eigentlich ist das doch nur eine Spielersuche ... oder?
ComputerBaer is offline  
Old 11/05/2012, 19:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Tut mir Leid, aber ich weiß nicht wie dieses Thread doppelt erstellt worden ist.. 0.o
Nein, das ist keine Spielersuche!
Loudly is offline  
Old 11/05/2012, 19:21   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Loudly View Post
Tut mir Leid, aber ich weiß nicht wie dieses Thread doppelt erstellt worden ist.. 0.o
Nein, das ist keine Spielersuche!
Klar ...
War bestimmt ein Serverlag welcher 20 Stunden lang anhielt

Servervorstellungen kommen hier rein:
Eigene Themen für Events sind nicht erlaubt
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Guild Wars 2 - BWE 3 Final Event - The Hunger Games
07/24/2012 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Freunde, ich habe eben gerade noch ein Video von dem Abschluss Event heute morgen (23.07.12 bis ~7:30Uhr) gefunden. Ich denke der Titel und das Video sagen mehr als tausend Worte, also schaut doch einfach mal selbst. ;-) Guild Wars 2 - BWE 3 Final Event - The Hunger Games - YouTube



All times are GMT +1. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.