Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Bukkit + 1.3.2 Ende der Datenübertragung

Discussion on Minecraft Bukkit + 1.3.2 Ende der Datenübertragung within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
Minecraft Bukkit + 1.3.2 Ende der Datenübertragung

Hey Leute, ich komme seit heute nicht mehr auf meinen Minecraft Server drauf.

Jedes mal wenn ich mich verbinden will kommt Verbindung unterbrochen Ende der
Datenübertragung

Serverlog: 2012-08-23 20:58:15 [INFO] Final [/88.71.191.97:12725] lost connection
NiiceOne is offline  
Old 08/24/2012, 01:09   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich könnte hier jetzt raten, aber das würde wohl nicht viel bringen.

Was hast du alles geändert und gibt es noch weitere Fehlermeldungen (z.B. Ein Serverseitiger Error) ?
ComputerBaer is offline  
Old 08/24/2012, 01:12   #3

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
geändert wurde nichts weiter, dass ist ja das was mich wundert
NiiceOne is offline  
Old 08/24/2012, 01:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
-Keinen Ramlauncher benutzen
-Die neuste Minecraft.exe benutzen ->
-Gegebenfalls Firewall aus
CryF0rLifeX is offline  
Old 08/24/2012, 01:17   #5

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
ist alles
NiiceOne is offline  
Old 08/24/2012, 01:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
Sicher? dann müsste es gehen.. welche mods/Plugins hast du?
CryF0rLifeX is offline  
Old 08/24/2012, 01:19   #7

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
xauth, worldguard und world edit. ist aber erst seit gestern.. ganz plötzlich so.. keine reboots und nix gemacht
NiiceOne is offline  
Old 08/24/2012, 01:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
xauth kenn ich nich über hamachi,root oder netzwerk?

btw: 1.3.2 kann nicht auf ältere server glaube ich komme auch nich mehr auf meinen 1.2.5 am besten mal updaten
CryF0rLifeX is offline  
Old 08/24/2012, 01:22   #9

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
auch mit ner 1.2.5er version komm ich net drauf auf den server. hab eben das neue bukkit update nochma installiert vom 19.08.

xauth is nen register plugin. is schon immer da drauf.

root server
NiiceOne is offline  
Old 08/24/2012, 01:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
omg...bei root ist ende ab da kann ich dir nicht weiter helfen xD erstell mal nen neuen Srver mit den gleichen Plugins,Einstellungen etc über hamachi wenns geht liegt es am Netzwerk oder am Root.
CryF0rLifeX is offline  
Old 08/24/2012, 01:29   #11
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Mit 1.3.2 kommt man natürlich nicht auf einen 1.2 Server oder älter. Wenn der Server aber 1.3.1 ist sollte man da mit 1.3.2 drauf kommen.
Ich muss mal kurz überlegen, die Firewall wirds nicht sein, dann würdest du wahrscheinlich garkeine Verbindung hinkriegen. Irgendwas war da noch ... aber es fällt mir grade nicht ein.
ComputerBaer is offline  
Old 08/24/2012, 01:32   #12

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
mhh.. nur komischer weise ging es doch die ganze zeit immer.. nur jetzt seit gestern nachmittag plötzlich nicht mehr.. wie besagt es wurde aber am server nichts verändert..

kannst ja mal in skype on kommen, habe dich da mal geaddet
NiiceOne is offline  
Old 08/24/2012, 01:57   #13
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Sieh dir mal das hier an. Ich glaube das könnte die Lösung sein.
ComputerBaer is offline  
Old 08/24/2012, 08:15   #14
 
KarateMus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 248
Received Thanks: 30
@ComputerBaer
Hast du deine Info's immer aus dem Internet?
KarateMus is offline  
Old 08/24/2012, 13:22   #15
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by KarateMus View Post
@ComputerBaer
Hast du deine Info's immer aus dem Internet?
Wie soll ich denn ohne das Internet auf diese Seite hier kommen? Und dann die Info haben das jemand Hilfe braucht?
Oder wo soll ich Bukkit und Plugins hernehmen wenn nicht aus dem Internet?

Und wenn mir die Ideen ausgehen wird halt gegoogled. Wie soll ich auch ahnen das Bukkit den Error unterdrückt? Ich habe die ganze Seite geschickt weil ich die Leute doch kenne, hätte ich nur gesagt "Füg mal -Djava.security.egd=file:/dev/random zu deinem Startbefehl hinzu." würde das überall stehen, aber nicht da wo es hingehöhrt.

Worüber beschwerst du dich eigentlich? Darüber das ich weiß wie man das Internet benutzt und dadurch dann auch Lösungen finde und du nicht?

Das Thema hat sich erledigt, wir haben den Server gegen 2 Uhr über Skype zum laufen gebracht.
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server "Der Anfang des Ende" [24/7] [Bukkit] [Best Plugins]
11/10/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Moin elitepvplers der neue Server ist draussen, nimm dir die Chance und fange von vorne an! Die Grundstücke sind gratis jeder kann sein Gebiet einnehmen. Eigentlich muss ich gar nicht mehr schreiben kommt und staunt... Wir bieten viele Plugins /sethome /home - zum warpen /warp - zum warpen /modreq - für fragen /register & /login - für mehr Sicherheit usw.



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.