Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welt verändert sich von selbst - wie deaktivieren?

Discussion on Welt verändert sich von selbst - wie deaktivieren? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
kugelmanno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 219
Received Thanks: 17
Welt verändert sich von selbst - wie deaktivieren?

Hallo,
Habe in Minecraft gestern mit einer Adventuremap begonnen, wo man nahe bei einer Pyramide spawnt.
Doch gerade eben hat sich die Minecraftwelt von alleine verändert und nun ist die ganze Pyramide weg
Kann man irgendwie deaktivieren, dass sich die Minecraftwelt von alleine verändert?
Danke im Voraus.
MfG kugelmanno
kugelmanno is offline  
Old 08/12/2012, 17:24   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Minecraftwelten verändern sich nicht von alleine. Da musst du schon weggelaufen sein oder hast de falsche Map geladen.
ComputerBaer is offline  
Old 08/12/2012, 18:03   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Wie meinst du verändert? Hast du die Welt neu geladen und die Pyramide war dann weg, oder bist du einfach ein bisschen umher gelaufen und ist die Pyramide dann, während du im Spiel warst, verschwunden?

Beschreib mal ein bisschen genauer!
Freak2011 is offline  
Old 08/12/2012, 21:36   #4
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Eine Minecraftwelt verändert sich nicht so einfach.
Exakan is offline  
Old 08/13/2012, 00:49   #5
 
kugelmanno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 219
Received Thanks: 17
Jo also ich bin rumgelaufen und wieder zurück und die Pyramide war samt meiner Truhen weg
kugelmanno is offline  
Old 08/13/2012, 03:24   #6

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by kugelmanno View Post
Jo also ich bin rumgelaufen und wieder zurück und die Pyramide war samt meiner Truhen weg
Vielleicht falsch zurückgelaufen?
Njahs is offline  
Old 08/16/2012, 11:57   #7
 
lugia941's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2011
Posts: 537
Received Thanks: 82
ja veränerd einfach ohne patch geht nicht
lugia941 is offline  
Old 08/16/2012, 13:34   #8
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Vielleicht liegt es auch nur an nem Chunkfehler?
Exakan is offline  
Old 08/16/2012, 13:52   #9
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ein Chunkfehler der ein größeres Gebiet verschlingt? Es wäre doch schon sehr zufällig wenn alle Bauwerke in den betroffenen Chunks sind.
Ich glaube eher an die Sache mit der falschen Welt geladen oder verlaufen.
ComputerBaer is offline  
Old 08/17/2012, 15:52   #10
 
kugelmanno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 219
Received Thanks: 17
Verlaufen habe ich mich ganz sicher nicht, ich kannte mich in der Welt schon aus.
Vielleicht hilft es euch weiter, dass ich einen seed verwendet habe.
kugelmanno is offline  
Old 08/17/2012, 16:00   #11
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Also wenn es da jetzt aussieht als wäre nie ein Spieler da gewesen, bzw. so wie du es damals vor dem bebauen gefunden hast, und du sicher die richtige Welt geladen hast, dann wird es wohl unwiederbringlich verloren sein. Außer du hast ein Backup gemacht.

Dann war es vielleicht doch ein Chunkfehler oder jemand hat die Weltdateien gelöscht, und Minecraft hat dann an die leeren oder kaputten Stellen in der Welt einfach wieder neues Land generiert.
ComputerBaer is offline  
Old 08/17/2012, 16:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
ein chunck fehler ladet nur gewisse teile nicht...aber sie sind da du kanns dann auch nicht weiterlaufen etc. wenn du einen seed benutzt bekomms du die welt so wie sie war bevor sie bebaut wurde vieleicht auch ne welt der alten versionen z.b 1.7.3 etc. 1.3.1 is ja voller bugs.....
CryF0rLifeX is offline  
Old 08/17/2012, 17:32   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Ich verstehe da jetzt was nicht. Wie willst du einen Seed benutzen, wenn das eine Adventuremap war?! Wenn du eine Adventuremap hast, erstellst du dir ja vorher keine Welt, sondern packst die Adventuremap in den Minecraftordner und startest die dann ...
Also erzähl mir mal wie du bitte schön wie du einen Seed bei einer Adventuremap benutzt hast, außer MCEdit zu benutzen...........?
Freak2011 is offline  
Old 08/17/2012, 17:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by kugelmanno View Post
Verlaufen habe ich mich ganz sicher nicht, ich kannte mich in der Welt schon aus.
Vielleicht hilft es euch weiter, dass ich einen seed verwendet habe.
Seeds sind nur für den world-generator, die lassen nicht deine gebäude und so mit spawnen xD
xXTheDracheXx is offline  
Old 08/18/2012, 03:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
Seeds sind nur für den world-generator, die lassen nicht deine gebäude und so mit spawnen xD
Sag ich doch xD
CryF0rLifeX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Commands in bestimmter Welt verbieten bzw. Plugin in best. Welt deaktivieren
05/23/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hi Ich suche ein Plugin/Möglichkeit um einen Command in einer Multiverse Welt zu verbieten. Oder das kanze plugin deaktivieren. Gibt es da was?
Warum warnt sich metin2 vor sich selbst?
04/27/2012 - Metin2 - 6 Replies
hallo, mir ist das gerade eben aufgefallen und fands lustig ^^... http://i.epvpimg.com/ZCd1e.png
db exp verändert sich
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
LoL .. eigentlich habe ich mit sowas nie Probleme aber verändere ich die exp mancher Troll Mobs, lasse den server noch extra lange an und stoppe den server statt direkt reboot verändert sich die exp dieser Mobs immer in eine andre Zahl, welche immer gleichbleibt. Bei andren Mobs ist es nicht so und die exp Werte sind recht niedrig. Woran liegt das? Will mich die Db ärgern??
Was hat sich verändert?
03/14/2011 - Metin2 - 17 Replies
Moin, Ich habe seit ca. Oktober kein Metin2 mehr gespielt, deswegen frage ich: was ist anders? Mfg 8zeichen



All times are GMT +2. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.