In Minecraft , gibt es ja mittlerweile viele Großprojekte , die schon weit vorangeschritten sind , z.B die Herr der Ringe Welt oder die Welt aus WoW
Aber ich hatte voreiniger Zeit , eine eigene Idee , und zwar ich habe noch nirgendwo einen Nachbau der Welt aus Assassins Creed gefunden , und das habe ich mir mit einer kleinen Gruppe von bekannten zum Ziel gemacht , das Projekt ist noch in der Planung , und ist aber klar , das wir das nicht mit 3 / 4 Mann bauen können , da die Welt zu groß ist , folgende Städte stehen erst mal auf der Liste , die gebaut werden sollen
Jerusalem , Akkon , Masjaf , Florenz , Venedig , Monetrigioni , Forli , Outland
Wir suchen noch Leute , die mitbauen , ernsthaft mitbauen , da sich das Projekt schonmal über Monate ziehen kann , zusätzlich , solltet ihr einigermaßen gut bauen können , Mind 14 sein und eine gewisse Geistigereife mitbringen , außerdem solltet ihr euch mit Assassins Creed auskennen und daher wissen wie die Welt ca aufgebaut ist , Bei Interesse mitzubauen PM an mich , im Theard schreiben ich würde gerne mitmachen , womöglich auch mit ein oder zwei Bildern von Bauwerken , die ihr schon errichtet habt
Vorschläge und Tipps sind immer gerne gesehen und uns stets wilkommen , wir freuen uns über jeden der mithelfen will , oder uns auch nur glück wünscht
Mfg Zarok1000