Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1.3 Keine neuen Tränke?

Discussion on 1.3 Keine neuen Tränke? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
1.3 Keine neuen Tränke?

Es sollten ja neue Tränke kommen aber ich hab bis jetzt keine gesehen weis einer wiso ?
Komun™ is offline  
Old 08/01/2012, 19:44   #2
 
elite*gold: 254
Join Date: Jun 2011
Posts: 214
Received Thanks: 42

Siehst du hier bei 1.3.1 irgendetwas von neuen Tränken? Ich nicht..
wutax is offline  
Old 08/01/2012, 19:44   #3
 
StrawberryBubbleTea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 215
Received Thanks: 38
Hab ich ned gelessen :/

Hier zum nachlesen:

€dit: Zu Langsam ^^
StrawberryBubbleTea is offline  
Old 08/01/2012, 20:39   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Es waren keine fertigen (die man nutzen kann) Tränke für 1.3 erwartet
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Client für die neuen daroo 1678 serverfiles ? Keine neuen Waffen etc -.-
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag liebe EPVP Community, Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir eben einen Metin2 P-Server erstellt mir den neuen daroo 1678 serverfiles. Dies lief auch alles wunderbar. Auch das connecten mit Daroos Clienten hat gut funktionier, jedoch sind in diesem Clienten nicht die neuen Waffen und Rüstungen eingefügt. Deshalb suchte ich mir einen Clienten in dem dies vorhand war. Ich downloadete mir also den Multiclient V2 by Marco_A. Als ich dann die root Dateien dann mit meiner Hamachi...
Wie mach ich das allgemein keine Tränke mehr gehen?
01/04/2012 - Minecraft - 12 Replies
Also ich will das keine mehr gemacht werden können/oder verwendet wie mach ich das ich habs versucht aber es ging noch
keine neuen hacks?
08/26/2010 - Metin2 - 7 Replies
hi leute.. ne frage, gibts eigentlich keine neuen hacks? ich meine wenn ich programmieren könnte, würde ich immer mal wieder neue herrausforderungen suchen und neu hacks zu coden .. ich kann mir nich vorstellen das man bei metin2 keine neuen dinge coden kann... im vergleich zu dark age of camelot ,konnte man sogar nen radarhack machen so das man die feinde sieht auf der karte.. und immerhin zahlt man für das spiel 12 euro pro monat und is meiner meinung nach um einiges schwieriger zu...
keine neuen NPC´s
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay ich habe jetzt schon 3 neue NPCs auf meiner map eingebaut, aber sie sind nicht da, was soll ich machen? thx,
Benutzt i-wie keine tränke
03/01/2007 - WoW Bots - 10 Replies
:cry: Ich habe den heiltrank unten in die kampfleiste hereingezogen wie es in der anleitung steht trozdem nutzt er sie i-wie net. PLS HELP !!! :D



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.