Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei Chest Shop Plugin

Discussion on Brauche hilfe bei Chest Shop Plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2010
Posts: 588
Received Thanks: 66
Exclamation Brauche hilfe bei Chest Shop Plugin

Hey Com, ich habe ein Problem mit ChestShop ich will meinen Spielern die Perms entziehen das sie keinen Chest shop machen können !! Aber das geht irgendwie nicht weil Chest shop keine Permissons hatt (Zumindest ich habe ihnen keine gegeben) Kann mir wer weiterhelfen. Muss das dringend fixxen danke im vorraus !
clemgregor is offline  
Old 07/27/2012, 14:43   #2
 
Kandoo's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2011
Posts: 334
Received Thanks: 42
Hast du die neuste Version?
Gibt es fehler in der .bat?
Kandoo is offline  
Old 07/27/2012, 20:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 381
Received Thanks: 40
Erstellen geht doch eigentlich nur mit den Permssions. Haben Sub-Groups die Permissions ?
Marv91 is offline  
Reply

Tags
chest shop, minecraft, problem


Similar Threads Similar Threads
Brauche plugin/allgemeine Hilfe pls
09/23/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Community Da mein Server jetzt auf 1.8 läuft geht mein Promote Plugin nicht mehr ich hatte Banana Track kann mir jemand eine neues sagen und wie ich es einstelle das alles funtioniert? Danke danke danke im vorraus(Das Serverleben muss weitergehen) Mfg Alienkrieger7z
Brauche hilfe bei einen plugin
07/21/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo liebe Community ja ich weis es gibt ein sammelteared über solche fragen bitte nicht flammen oder das Forum zuspannen. Hier kommt mein Problem. Also ich habe einen bukkit Server mit der neusten Version. Ich habe den Server mit dyndns verlinkt mit meiner ip das geht auch gut. Wenn ich allerdings jetzt landmark bzw dynmap in den Plugin Ordner kopiere und den Server starte kann ich nicht auf die map Zutreifen über cakecity.dyndns.org:25566 oder 85....:25566 (ip Adresse). Als der Server...
Hilfe Bukkit IConomy + Chest Shop
07/17/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvperinnen und Elitepvpeler, Ich habe einen eigenen bukkit server doch ich bekomme die bank einfach nicht hin wenn ich sie einstelle können andere leute nichts kaufen oder verkaufen also niemand kann das. ich weiß nicht wieso oder ob ich permission einstellen muss würde mich freunen wenn einer mir helfen könnte ich bin schon am verzweifel !!!
brauche hilfe beim d2nt mit der meff chest
05/22/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
wie kann ich austellen ob er die öffnen soll oder nicht? weil meine blizz sorc greift die blütfürsten da dann immer an und die sind ja ice imu da brauch sie immer jahre oder chickt raus!! plz helft mir



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.