Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shader Mod, Ja oder Nein?

Discussion on Shader Mod, Ja oder Nein? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Smile Shader Mod, Ja oder Nein?

Hallo liebe Mincraftler bzw. Epvpler,

ich habe mir überlegt mir den Shader Mod zu installieren.
Nun wollte ich euch um Rat fragen. Würde der Shader Mod
auf diesen Laptop normal laufen. Das heißt ohne Blackscreen, Laggs
& Slowmotion.

Hier ist mein Laptop:

Seelos99 is offline  
Old 06/16/2012, 23:17   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Bezweifle ich, das er laufen würde
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2012, 23:47   #3
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Hm schade..
Gibt es keine Möglichkeit?

MfG
Seelos99
Seelos99 is offline  
Old 06/16/2012, 23:54   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 10
Received Thanks: 3
Sicht auf Tiny, Fast statt Fancy...

Aber der Shadder Mod ist meiner Meinung nach nicht Gebräuchlich.

Halt Geschmackssache...
SaSuKe_-_UcHiHa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2012, 23:54   #5
 
Dead Wrong's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,096
Received Thanks: 802
Probier es einfach mal aus. Daten sehen aber nicht sehr danach aus, als würde es flüssig laufen
Dead Wrong is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2012, 23:58   #6
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Ok, danke ich versuche es mal.

MfG
Seelos99
Seelos99 is offline  
Old 06/16/2012, 23:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 99
Received Thanks: 2
Probieren schadet ja nie von daher..
ApfelFlash is offline  
Old 06/16/2012, 23:59   #8
 
elite*gold: 85
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,461
Received Thanks: 162
Wird 100% nicht laufen^^
LittlePrince-LP is offline  
Old 06/17/2012, 00:22   #9
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Begründungen wären nett

MfG
Seelos99
Seelos99 is offline  
Old 06/17/2012, 00:24   #10
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Versuch dein Minecraft davor erstmal so zu boosten wie es in meinem Tutorial erklärt ist. Dann könntest du eine Chance haben. Das Tutorial findest du in meiner Signatur.

Du solltest allerdings nicht erwarten dass du dann Sonic Ethers Unbelieveable Shader Mod auf Ultra nutzen kannst.
comentdenner is offline  
Old 06/17/2012, 02:47   #11
 
Stahlnacken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 169
Received Thanks: 25
wird auch mit dem boost nich laufen - meiner erfahrung nach reichen 4gb ram dort bei weitem nicht aus. schließlich will windows 7 auch noch laufen ^^

btw: win7 aufm laptop mit 4gb ram? fail fail fail
Stahlnacken is offline  
Old 06/17/2012, 07:49   #12
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
comentdenner: Du weißt das man für den Shader Mod sowieso Optifine benötigt das er funktioniert. Und bei jedem wo der Mod drinne ist muss man auch mehr Ram zuweisen.
Und der Booster da bringt auch nicht immer was (wenn die Grafikkarte zB. zu schlecht ist, ist sie zu schlecht, da kann man nichts ändern)

Quote:
btw: win7 aufm laptop mit 4gb ram? fail fail fail
Wieso denn? Windows 7 frisst nur insgesamt 1 GB Ram.
Dann frisst das Aero Design noch ungefähr 200mb und den Rest fressen die Programme.

Sag mal deine Grafikkarte
Howaner is offline  
Old 06/17/2012, 12:49   #13
 
Coolsal01's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 456
Received Thanks: 296
also ich habe es auch versucht und es laggt total mit 8gb RAM,i7 usw...
Coolsal01 is offline  
Old 06/17/2012, 12:51   #14
 
HDGAMER#1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 187
Würde das denn auf Ultra funktionieren mit:
i5 2500k @ 4 x 4,3 GHz
geforce gtx 560 ti OC
8 Gb ram marke OCZ

?
HDGAMER#1 is offline  
Old 06/17/2012, 15:18   #15


 
Banette's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 687
Received Thanks: 73
Sollte eigentlich laufen, solange du nicht ICQ, Skype etc offen hast oder andere Programme die Arbeitsspeicher ziehn, zudem solltest du Minecraft 2GB zuweisen und dann sollte das gut klappen, und kein Texturenpack über 64x64 nehmen
Ich habe selbst nur 6 GB und habe ICQ, Skype, Teamspeak (Server via Hamachi) und Minecraft Server (über Hamachi)mit 10 Leuten am laufen und es laggt nicht.
Banette is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BOT ja oder Nein
05/25/2012 - Last Chaos - 7 Replies
hi an alle ich habe mal eine frage an euch alle ihr habt ein hohen char (LVL 161) und wollt mit ein anderen char gold farmen und braucht dafür ein bot mit speedhack würdet ihr das riskiren oder soll man das sein lassen mir kommt es vor ob man die bots sehen kann als gm mfg blade5000
Optifine und Sonic Shader und Water Shader?
04/26/2012 - Minecraft - 1 Replies
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Optfine, Sonics Unbelievable Shaders und Watershader zu installieren. Beim letzten hackts nämlich. Ich krieg den wohl installiert aber dann ist das Wasser nur durchsichtig. Hab auch schon gegooglet und gelesen das ich Wassereinstellungen auf Fast stellen soll, hat aber nicht geklappt. Habs schon mit Default Texture Pack, Honeyball Basic und Nostalgia Texture Pack versucht. Mache ich irgendwas falsch oder kann man Water Shader nicht zusammen...
Gut , Ja oder Nein ?
10/24/2011 - CrossFire - 9 Replies
Frage. Mein freund meinte zu mir ich bin ein pro andere beschimpfen mich als Noob. Ich habe einen creen gemacht in einem Game wo ich recht gut war. Ich hacke nicht. Könnt ihr mir sagen ob das Progaming ist ?! lg Möchte wissen ob ich es drauf habe oder nicht. Danke :handsdown: http://img543.imageshack.us/img543/2975/crossfire 201110240016.png Uploaded with ImageShack.us
JA ODER NEIN
10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe ePvP*er, ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk. EDIT*Sever:Hyperion
Ja oder Nein?
06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies
Was sagt ihr? :p



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.