Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Account-Diebe unterwegs

Discussion on Minecraft Account-Diebe unterwegs within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Minecraft Account-Diebe unterwegs

Hallo zusammen

Ich wollte euch nur mal ein wenig Informieren, da es in letzter Zeit zu vermehrten Account-Diebstählen kam.


Quote:
Aus aktuellem Anlass wollen wir euch davon in Kenntnis setzen, dass zur Zeit verstärkt Account-Diebe ihr Unwesen treiben.
Ihr Masche ist die, dass sie auf einen Server gehen und die Nachricht verbreiten, dass sie den Server oder irgendwelche nennenswerten Bauwerke 1zu1 kopiert hätten und dann eine Server-Ip posten. Sofern man diesen Server dann betritt, kann es passieren, dass die Account-Daten auf bestimmte Weise abgefisht werden. Wir bitten also alle User, darauf zu achten und solche Vorkommnisse direkt zu melden. Darauf aufmerksam gemacht wurde ich durch das freundliche Team des Cube-Network.

Danke sehr.

Also haltet eure Augen offen.
euer Team
quelle: craftasy.com - cube-network.de

lg. Mars
mrasdfzebr is offline  
Thanks
14 Users
Old 04/15/2012, 13:38   #2
 
anubit's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,145
Received Thanks: 1,051
Danke für den Hinweis. Wird bestimmt einige abhalten auf solche Server zu joinen.
anubit is offline  
Old 04/15/2012, 13:40   #3

 
ChucKy_K7's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
Was bringt den das?
Die besitzen aber nicht das pw für die e-mail adresse und die e-mail adresse kann man nicht ändern
einfach pw neu zuschicken lassen.
ChucKy_K7 is offline  
Old 04/15/2012, 13:40   #4
 
zwerg4's Avatar
 
elite*gold: 425
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,538
Received Thanks: 250
Vielen Dank, hast sicher einigen den account "gerettet"
zwerg4 is offline  
Old 04/15/2012, 14:16   #5
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Quote:
Originally Posted by SteamXD View Post
Was bringt den das?
Die besitzen aber nicht das pw für die e-mail adresse und die e-mail adresse kann man nicht ändern
einfach pw neu zuschicken lassen.
Bei vielen Leuten haben die Mailadresse und der Account das selbe Kennwort. Und wenn ich sage viele, mein ich auch viele.
mrasdfzebr is offline  
Old 04/15/2012, 17:11   #6
 
TR0LLER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 680
Received Thanks: 151
Naja, ich spiele eh nur auf meinem eigenen privaten Server und dem von einem Freund. Da kann niemand mich dazu bringen, dass ich auf einen anderen Server gehe . Auuußer, jemand macht in epvp Werbung darüber, ich suche gerade einen Server, und die haben genau das, was ich brauche!
TR0LLER is offline  
Old 04/15/2012, 18:26   #7
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 674
Received Thanks: 83
Danke für den Hinweis

Quote:
Originally Posted by TR0LLER View Post
Auuußer, jemand macht in epvp Werbung darüber, ich suche gerade einen Server, und die haben genau das, was ich brauche!
Was für einen Server suchst du denn? Falls du einen PvP-Server suchst, kannst du gerne auf meinen Server BattleCraft kommen

tobindev is offline  
Old 04/15/2012, 20:38   #8
 
TabLeT...?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 138
Received Thanks: 22
-.- Leider zu spät letzte Woche wurde mein Account gehackt, ich bin aber nicht auf ein Server gegangen für den jemand Werbung gemacht hat, sondern bin auf i.ein bei minecraft-server.eu.
Hab aber den Support von Minecraft angeschrieben, mal sehen was der so antwortet.
TabLeT...? is offline  
Old 04/15/2012, 20:46   #9

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by TabLeT...? View Post
-.- Leider zu spät letzte Woche wurde mein Account gehackt, ich bin aber nicht auf ein Server gegangen für den jemand Werbung gemacht hat, sondern bin auf i.ein bei minecraft-server.eu.
Hab aber den Support von Minecraft angeschrieben, mal sehen was der so antwortet.
Kannst doch einfach dein PW ändern oder nicht?
Man kann ja die email nicht verändern.
Dingtax is offline  
Old 04/15/2012, 21:21   #10
 
TR0LLER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 680
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by tobindev View Post
Danke für den Hinweis



Was für einen Server suchst du denn? Falls du einen PvP-Server suchst, kannst du gerne auf meinen Server BattleCraft kommen

Das war nur ein Beispiel^^. Ich suche natürlich keinen Server .
Eigentlich sucht der Server eines Freundes Member, aber ich werbe doch nicht bei einem Thread, wo es um was anderes geht
TR0LLER is offline  
Old 04/15/2012, 23:26   #11
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 674
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by TR0LLER View Post
Das war nur ein Beispiel^^. Ich suche natürlich keinen Server .
Eigentlich sucht der Server eines Freundes Member, aber ich werbe doch nicht bei einem Thread, wo es um was anderes geht
Sry hab es falsch verstanden dachte nur, wenn du schon in einem Thread, in dem es um was anderes geht, nach einem Server fragst, kann man auch mal auf einen hinweisen :P
tobindev is offline  
Old 04/15/2012, 23:41   #12
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
Bei vielen Leuten haben die Mailadresse und der Account das selbe Kennwort. Und wenn ich sage viele, mein ich auch viele.
Dann sind die Leute aber auch selber schuld, wenn sie gehackt werden.
Da brauchen sie sich auch nicht aaufregen.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 14:21   #13
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by SteamXD View Post
Was bringt den das?
Die besitzen aber nicht das pw für die e-mail adresse und die e-mail adresse kann man nicht ändern
einfach pw neu zuschicken lassen.
doch kann man mitlerweile...


Und wie soll das funktionieren?

der mincraft server sendet nur eine Http Anfarge an minecraft.net um zu fargen ob der account prem ist oder nicht...
.NoThx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 14:28   #14
 
TR0LLER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 680
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by tobindev View Post
Sry hab es falsch verstanden dachte nur, wenn du schon in einem Thread, in dem es um was anderes geht, nach einem Server fragst, kann man auch mal auf einen hinweisen :P
Später besser lesen ^^. Dankeschön .
TR0LLER is offline  
Old 04/16/2012, 21:13   #15

 
ChucKy_K7's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
Bei vielen Leuten haben die Mailadresse und der Account das selbe Kennwort. Und wenn ich sage viele, mein ich auch viele.
Oh man jetzt verstehe ich auch warum die zahlen von 1-9 das meist verwendeste pw ist
da schreibe ich mir das pw lieber auf und bin ne nummer sicherer
ChucKy_K7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ACHTUNG] Account Stealer unterwegs!!
11/13/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo, ich wurde heute mehrfach von verschiedenen Personen zum Chat angefragt. Ich nahm an, und in dem Chat war " Sie haben Steam Spiele gewonnen, gehen sie auf die volgende seite XX.xx.X.x und loggen sie sich ein um das spiel abzustauben" Zu 100% ist die seite eine Steal seite. Also lasst die Pfoten von diesen Free Spiele Seiten, am ende ist euer Acc weg! mfg
Diebe
09/25/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Gabriel :3's TBM Profile dieb er und ncoh einer danke 200 euro weg und der eine der sein acc verkauft hab ich auch was geschrieben
Account Diebe
04/02/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies
Also der Beitrag soll gegen Diebe sein. Situation Du kauft einen Account mit PSC oder was weiß ich ... Du bist in dem Account bekommst auch die SHF und E-mail. Dann aber änderst du das Pw + e-mail & aufeinmal ist euer account weg Wie ist das Möglich ? Der Dieb bleibt eingeloggt (Passt auf wenn er sich voreuren augen ausloggt & dann die Übertragung abricht , kann er sich schnell wieder einloggen) Also weiter im Text er ist eingeloggt , ändert schnell die e-mail mit der sicherheitsfrage...
Diebe Bei Metin2
04/24/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute Ich Bin gerad Am Überlegen Das Spielen Von Metin2 Nicht Mehr Fortzufahren!!! Grund????::: Ich Spiele Seit Der Beater Version Und Spiele Das Auch Gerne Aber Seit Dem Das Game Kostenfrei Ist Wird Man Ständig Gehäckt Beklaut Usw Beispiel: 1. Acc Lvl 41 Im Jahre 2005/6



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.