Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie nehme ich Minecraft auf?

Discussion on Wie nehme ich Minecraft auf? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 19
Received Thanks: 1
Wie nehme ich Minecraft auf?

Hey
Ich hätte da mal eine Frage und zwar wie kann ich Minecraft aufnhemen das ich es anschließend auf Youtube stellen kann als Lets Play
Denn mit Fraps werden 30 Sekunden schon ca. 1-2 Gb ODer kann man da was in Fraps einstellen?
'WaC is offline  
Old 03/25/2012, 11:22   #2
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Also du kannst in Minecraft nicht direkt aufnehmen sondern nur über einen Drittanbieter und die Programme heißen Camtasia und FRAPS. Das bei Fraps die Dateien so groß sind ist normal. Das ist bei Camtasia auch, nur die bieten dirs an dass du gleich renderst und dann werden deine Dateien kleiner gemacht. Falls du Probleme mit dem aufnehmen hast, dann mach den Game Booster an, da liefert dir Google genug Ergebnisse und schalte alle unrelevanten Prozesse aus. Dann läufts flüssiger.



Viel Spaß beim Let's playen, Killaoptik.
Killeroptik is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2012, 11:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 19
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Killeroptik View Post
Also du kannst in Minecraft nicht direkt aufnehmen sondern nur über einen Drittanbieter und die Programme heißen Camtasia und FRAPS. Das bei Fraps die Dateien so groß sind ist normal. Das ist bei Camtasia auch, nur die bieten dirs an dass du gleich renderst und dann werden deine Dateien kleiner gemacht. Falls du Probleme mit dem aufnehmen hast, dann mach den Game Booster an, da liefert dir Google genug Ergebnisse und schalte alle unrelevanten Prozesse aus. Dann läufts flüssiger.



Viel Spaß beim Let's playen, Killaoptik.
Hey Danke für die schnelle Antwort also ich habe Mit Camtasia das mal probiert aber wenn ich da die Maus bewege Schlenkert das Ganze Bild Komisch durcheinander .
GameBooster denke ich Brauche ich nicht mein Pc ist gut genug Aber danke

Danke

Liebe Grüße
'WaC is offline  
Old 03/25/2012, 11:37   #4
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by 'WaC View Post
Hey Danke für die schnelle Antwort also ich habe Mit Camtasia das mal probiert aber wenn ich da die Maus bewege Schlenkert das Ganze Bild Komisch durcheinander .
GameBooster denke ich Brauche ich nicht mein Pc ist gut genug Aber danke

Danke

Liebe Grüße
Bist du vielleicht im Kameramodus wenn du rumschlenkerst? Dies wäre mit F8 auszustellen, kann es mir nicht anders erklären, hatte mit Camtasia nie Probleme. Weil dort ist es richtig gut weil du kannst deine Dateien direkt auf Youtube veröffentlichen.
Killeroptik is offline  
Old 03/25/2012, 12:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 19
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Killeroptik View Post
Bist du vielleicht im Kameramodus wenn du rumschlenkerst? Dies wäre mit F8 auszustellen, kann es mir nicht anders erklären, hatte mit Camtasia nie Probleme. Weil dort ist es richtig gut weil du kannst deine Dateien direkt auf Youtube veröffentlichen.
Jo aber Camtasia Braucht net so viel Speicherplatz für Videos oder?
'WaC is offline  
Old 03/25/2012, 13:04   #6


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by 'WaC View Post
Jo aber Camtasia Braucht net so viel Speicherplatz für Videos oder?
Nehmen beide ca gleich viel Platz ein, wie oben geschrieben musst du die "roh Dateien" erst rendern das sie kleiner werden.
False is offline  
Old 03/25/2012, 19:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 19
Received Thanks: 1
Hjo wie mach ich das ;D
'WaC is offline  
Old 03/25/2012, 19:59   #8
 
elite*gold: 254
Join Date: Jun 2011
Posts: 214
Received Thanks: 42
Wie wäre es mit DxTory?
wutax is offline  
Old 03/25/2012, 20:00   #9


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Camtasia Studio öffnen dann die "roh Dateien" dort reinhauen und oben auf Produzieren und weitergeben klicken und halt einstellen wie du es möchtest
False is offline  
Old 03/25/2012, 20:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 690
Received Thanks: 50
DxTory? Ist das ein Renderprog.?
.White' is offline  
Old 03/25/2012, 20:10   #11
 
FabeyHD's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 394
Received Thanks: 61
Nein das ist ein Aufnahmeprogramm, welches wie ich finde, sogar besser als Fraps ist.
FabeyHD is offline  
Old 03/26/2012, 13:24   #12
 
elite*gold: 254
Join Date: Jun 2011
Posts: 214
Received Thanks: 42
DxTory ist ein Aufnahmeprogramm, mit dem Vorteil, dass es die Aufnahme nicht in viele kleine Stücke schneidet. Das heißt die Laggs wärend dem Aufnehmen von Spielen sind nicht vorhanden.
wutax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] Minecraft Alpha Account [S] Egold, nehme auch was anderes an.
11/24/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies
Ist ein Alpha account. Email gibt es leider nicht dazu, aber ich spiele Minecraft nicht. Wenn euer Passwort mal nicht funkt. sollte, pnt mich an ! Ich setze es dann für euch zurück.
vk s4 acc nehme nur psc
08/27/2011 - S4 League Trading - 0 Replies
closed
Verkaufe Minecraft-Keys nehme PSC an
02/25/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo liebe Welt. Ich verkaufe Minecraft-Keys. Ich nehme PSC an, aber falls einer i-welche Keys von Spielen wie Black Ops hat, nur zu! LG.
Wie nehme ich auf der PS3 auf?
12/19/2010 - Consoles - 6 Replies
Heyho Leute. Ich würde gerne auf YouTube mal ein paar MW2 Gameplays hochladen, weiß aber leider noch nicht wie man auf der PS3 aufnehmen kann. Muss nicht unbedingt HD sein oder so, hauptsache aufnehmen :D
Verkaufe Wk auf s1 85+9 Nehme Psc
09/13/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
Hey verkaufe hiermit meinen wk 85+9 auf s1 Nehme nur psc



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.