Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] text. Pack Buildcraft+Industriecraft [B] egold

Discussion on [S] text. Pack Buildcraft+Industriecraft [B] egold within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
kleinerpogo's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2011
Posts: 103
Received Thanks: 25
[S] text. Pack Buildcraft+Industriecraft [B] egold

Hey,
ich suche jemanden der mir -am liebsten auf Basis von Misas Texture Pack 64*64- ein neues Texture-Pack erstellt, was auch die Texturen der beiden genannten Mods Buildcraft und Industriecraft ersetzt. wären zb sehr gut für Industrialcraft. Ich kenne mich jedoch nicht aus was Texturen etc. angeht, deswegen suche ich jemanden der mir das alles zusammenstellt, buildcraft texturen hinzufügt, und mir mit einer passenden anleitung dazu zukommen lässt. Spiele auf den aktuellsten Versionen.
Eine zweite Sache wäre folgendes: Ich habe einen Server mit den o.g. Mods erstellt, aber viele Dirtblöcke sehen von der seite aus wie rock, und alle mobs sind unsichtbar. Lässt sich dies durch ein anderes Texturepack beheben, bzw. wodran könnte es noch liegen?

Greetz
Pogo
kleinerpogo is offline  
Old 03/20/2012, 21:07   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Beim nächsten Trade bitte in der richtigen Section öffnen =>
False is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Industriecraft Reaktor (Uran Sparend) ?
03/18/2012 - Minecraft - 0 Replies
Wie muss ich Meinen Reaktor anordnen damit die Kühlzellen nie ausgehen also sie sich automatisch füllen und trotzdem mehr als 100 EU/t bekomme und so wenig wie möglich Uran Zellen verbrauche -> IndustrialCraft Reactor Planner v2 Bitte um hilfe :D