Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] text. Pack Buildcraft+Industriecraft [B] egold

Discussion on [S] text. Pack Buildcraft+Industriecraft [B] egold within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
kleinerpogo's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2011
Posts: 103
Received Thanks: 25
[S] text. Pack Buildcraft+Industriecraft [B] egold

Hey,
ich suche jemanden der mir -am liebsten auf Basis von Misas Texture Pack 64*64- ein neues Texture-Pack erstellt, was auch die Texturen der beiden genannten Mods Buildcraft und Industriecraft ersetzt. wären zb sehr gut für Industrialcraft. Ich kenne mich jedoch nicht aus was Texturen etc. angeht, deswegen suche ich jemanden der mir das alles zusammenstellt, buildcraft texturen hinzufügt, und mir mit einer passenden anleitung dazu zukommen lässt. Spiele auf den aktuellsten Versionen.
Eine zweite Sache wäre folgendes: Ich habe einen Server mit den o.g. Mods erstellt, aber viele Dirtblöcke sehen von der seite aus wie rock, und alle mobs sind unsichtbar. Lässt sich dies durch ein anderes Texturepack beheben, bzw. wodran könnte es noch liegen?

Greetz
Pogo
kleinerpogo is offline  
Old 03/20/2012, 21:07   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Beim nächsten Trade bitte in der richtigen Section öffnen =>
False is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Industriecraft Reaktor (Uran Sparend) ?
03/18/2012 - Minecraft - 0 Replies
Wie muss ich Meinen Reaktor anordnen damit die Kühlzellen nie ausgehen also sie sich automatisch füllen und trotzdem mehr als 100 EU/t bekomme und so wenig wie möglich Uran Zellen verbrauche -> IndustrialCraft Reactor Planner v2 Bitte um hilfe :D
[B] GFX Pack [S] Egold
03/05/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Heute habe ich ein GFX Pack für euch ! Kosten sind 20Egold ich habe mir die Mühe gegeben so einen Zusammenzustellen. Ich suche einen Truster also Melden :) Was ist alles Im Pack enthalten ? 1.) 2D Icon Renders 2.) Adobe Photoshop Brushes 3.) Adobe Program_Icons 3.) Character Renders /BlackOps/MW2/Mario und viele mehr 4.) Deadmau5head2(Cinema4D)
[B] GFX Pack [S] Egold [319] MB 1000 Teile
02/29/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Heute habe ich ein GFX Pack für euch ! Kosten sind 20Egold ich habe mir die Mühe gegeben so einen Zusammenzustellen. Ich suche einen Truster also Melden :) Was ist alles Im Pack enthalten ? 1.) 2D Icon Renders 2.) Adobe Photoshop Brushes 3.) Adobe Program_Icons 3.) Character Renders /BlackOps/MW2/Mario und viele mehr 4.) Deadmau5head2(Cinema4D)
[Suche] text über Machu Picchu (Selbst Geschrieben) [Biete] Egold oder Psc
01/14/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo liebe com, Ich bin auf der Suche nach einen Selbst geschrieben text über das 7 Weltwunder Machu Picchu. Voraussetzungen? - Nicht Copy und Paste - Muss Selbst geschrieben Sein. - ist für Projektprüfung.
[B]CS Steam acc Pack[S]Egold paysafecard.
11/07/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo ich biete euch hier einen CS mit CS +cs condition zero + Condention zero deleted scences steam acc die screens unten seht selbst^^ Das ganze nur mit mm aber darum kümmert ihr euch^^ Da ich noch keine genauen vorstellungen habe lasse ich euch mal bieten achtung die zwei anderen nicht cs spiele sind nur 1 tages test version. Hier ist der screen vom acc der vac screen ist meiner meinung nach sichtbar. http://www.pic-upload.de/view-7668467/Steam-Scree ns.png.html



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.