Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche jemand mit gutem youtube account

Discussion on suche jemand mit gutem youtube account within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 115
Received Thanks: 54
Question suche jemand mit gutem youtube account

Hey,

ich bin auf der Suche nach jemand mit einem youtube account, der möglichst viele abonnenten hat und hauptsächlich minecraft videos hochläd. Es geht um ein video das ihr für mich machen/hochladen müsstet.

Über die Bezahlung können wir dann noch per pm sprechen.

Schreibt mir einfach eine pm wenn ihr Interesse habt.
Käsestange is offline  
Old 03/13/2012, 18:52   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Hier rein
bzw.
hier hin
False is online now  
Old 03/13/2012, 18:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 115
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Hier rein
bzw.
hier hin
nein, ich finde das passt hier zu minecraft gut rein. in der suche leute section werde ich nur schwer jemand finden der hauptsächlich minecraft videos hochläd.
in die trading section passt es auch nicht so gut, da ich dafür kein geld geben werde. mit bezahlung ist eher sowas wie werbung oder andere dinge gemeint.
Käsestange is offline  
Old 03/13/2012, 18:58   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Sammelthreads sind nicht zum Spaß da
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand mit gutem youtube account
04/01/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemand, der ein youtube account mit vielen Abonnenten hat und bereit wäre ein video für meinen minecraft key store zu machen. Schreibt mir bei interesse eine PN.
[S] Jemand der mir Thread mit sehr gutem Design (MC-Keys) erstellt [B]e*gold
10/15/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich suche jemanden, der mir einen Thread erstellt, bzw mir den Text dann gibt, damit ich den Thread erstellen kann. In dem Thread möchte ich Minecraft Beta Keys verkaufen, hier mein alter Thread : http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-trading /1456173-elite-st0re-minecraft-beta-keys-f-r-nur-1 0-euro-paysafecard.html Also alles neu, sodass ich nur noch einfügen und eröffnen muss. Für die Arbeit gebe ich e*g, je nach Leistung bis zu 50 e*g Die Preise der Keys sollten so sein : 1 Minecraft...
Suche Farm Account`s mit Gutem Equip auf allen Servern.
07/21/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Topic sagt eigentlich alles, Ich suche auf jedem Server Accounts für Map1 und Map2 farmen, Folgende Bedingungen sollten pro Account erfüllt sein: Map1 Farmer: Min eine Level 10 Waffe+6 Sonstiges Deff Equip min +5 Klasse egal. Für diese Acc`s zahle ich nur e*gold.
Suche Katar Ger Account ab Level 90 mit sehr gutem Equip!
05/15/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo! Ich würde gerne einen Account auf Katar Ger kaufen. Charakterklassen die ich nehme sind Schurkin, Schattenpriester (erst ab 110), Beschwörer, Magierin. Ich nehme Charakter ab Level 90 bis Level 165. Je höher das Level, desto mehr bezahle ich selbstverständlicher Weise auch. Fp´s sollte auch einige vorhanden sein, sowie gutes Equip. Unter gutem Equip verstehe ich, mindestens eine B5e +14 Rüstung und einer dementsprechenden Waffe. Gut wäre es wenn auch Pets, Schmuck und noch etwas...
[Suche] Account mit gutem Rang
09/26/2010 - CrossFire Trading - 12 Replies
Hallo, ich suche einen Account mit einem höheren Rang. Ende Goldene Pommes bis Anfang silberne wäre ok. Waffen sollten wenig bis keine drauf sein. Ich bin bereit 500 e*gold zu zahlen, das sind in etwa 20€, was einem Account ohne Waffen sogar mehr als gerecht wird. Außerdem erhaltet ihr meinen Account dazu:



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.