Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ausleuchten klappt nicht?

Discussion on Ausleuchten klappt nicht? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Ausleuchten klappt nicht?

Guten Tag zusammen^^


Habe mir eine ziemlich unterirdische Festung zum Slimes züchten gebaut.
Wenn ich runter gehe ist es trotz allem immernoch sehr dunkel und sehe dort sogut wie nichts, egal welche Einstellung ich vorgenommen hab^^
Also Licht ist zwar vorhanden, aber aufn Screen ist zu sehen
das überall Leuchtblöcke aufn Boden, sowie an Wand und Decke vorhanden sind,
aber eine schwarze Sphäre da ist, wie bekomm ich die weg?

Hier Screen^^



Gruß, Endless
Endless. is offline  
Old 03/11/2012, 16:31   #2
 
elite*gold: 89
Join Date: Feb 2012
Posts: 723
Received Thanks: 50
Das liegt daran, dass du sehr tief bist. Je tiefer, desto weniger Licht hat man. Fakeln an jeden 3. Block helfen
cReex' is offline  
Old 03/11/2012, 16:38   #3
 
TuneTech's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 144
Received Thanks: 35
Es ist so, dass man von 128 aus bis auf ein paar Ebenen vor Bedrock das Licht immer gleich ist.
Nur ab ein paar Ebenen vor bedrock wird es dunkler und man benötigt mehr fackeln.
TuneTech is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 17:17   #4
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
Die schwarze sphäre ist der "Void Fog" diesen kannst du nur mit Modifikationen entfernen... Aber dort wird das Lichtlevel immer schlecht bleiben... Leg deine Farm am besten etwas weiter höher an. Ausgeleuchtet sollte es dann genug sein.
Proxid is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PQ 12 klappt nicht?
11/20/2011 - Metin2 - 5 Replies
Sers, heute habe ich zum 9. mal veruscht die 12. PQ ( 5 Bo killn ) zu machen und wie die ganzen anderen male wieder fail. Da wollte ich mal fragen ob ich was falsch mache? Ich nimm die Quest an, töte Bo auf einem Channel dann geh ich anderes Channel und kill da wieder. Darf man Channel wechseln? Und wie viele Versuche habt ihr für die PQ gebraucht?
Pingen klappt nicht
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi alle miteinander ICh hba ne frage aber weiß nit so ganz ob sie hier reingehört also nen freund hat nen p server läluft über hamachi aber es klappt nicht für mich weil ich ihn nicht pingen kann also wenn ich rechtsklick mache dann pingen (ich glaub das es daran liegt) wie kann ich das beheben das ich ih n pingen kann hilfe is immer gefragt elitegamers1-1 pw wie immer
Decoder klappt nicht. Help
09/12/2010 - AutoIt - 0 Replies
'-.- Kann Closed werden hab die Lösung
klappt nicht!
10/31/2009 - WarRock - 9 Replies
hi leute ich hab mir das spiel mal geladen. nachdem ich es starten wollte kam eine fehlermeldung, ich hab mir gedacht das liegt am setup oder so, also hab ich es wo anders geladen aber es klappt immer noch nicht -.- bei mir steht immer: ERROR: Cannot lauch child process (code:5) wtf??? ich hab vista was muss ich jez machen?? avg antivir hab ich auch schon abgestellt. thx an alle im vorraus :)
GM Klappt nicht
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
so, nun ich habs geschaft, ich selbst bin GA, aber wenn ich meine Freundin zum GM machen will, bzw alles eingetragen habe, passiert einfach nix. Ja ich habe den Server rebootet etc. Nix klappt-.- Helft mir schnell ;)



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.