Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso rennen bei mir keine Schafe herum

Discussion on Wieso rennen bei mir keine Schafe herum within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 126
Received Thanks: 1
Wieso rennen bei mir keine Schafe herum

Hei Leute, wieso habe cih keine Schafe, kühe etc. habe das Minecraft 1.2.3 mit einem MISA-texturen pack .... PLS HELp

WIE SOLL ICH MIR DEN EIN BETT CRAFTEN ?? =(
01Bozkurt01 is offline  
Old 03/07/2012, 21:40   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by 01Bozkurt01 View Post
Hei Leute, wieso habe cih keine Schafe, kühe etc. habe das Minecraft 1.2.3 mit einem MISA-texturen pack .... PLS HELp

WIE SOLL ICH MIR DEN EIN BETT CRAFTEN ?? =(
Es ist zufall wie Tiere/Monster spawnen, entweder man hat Glück oder Pech.
Du kannst aber aus Strings Wolle machen :
False is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2012, 21:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 126
Received Thanks: 1
Danke =) =)
01Bozkurt01 is offline  
Old 03/08/2012, 18:02   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wieso keine On-Sales?
02/29/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hi Leute, warum sind momentan keine On-Sales verfügbar? Würde mir gern Ezreal kaufen aber wäre ärgerlich wenn er dann die Tage on sale ist oder so ... wann kommen die immer? MfG Chazen
Warrock Keine Reaktion...! Wieso?!!
02/11/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo Leutz, wenn ich warrock öffne kommt garnichts ich kann nicht mal auf OKAY Drücken, wieso?? -Admin ausführen, geht nicht -Compi Neustart, geht nicht -Antivir aus, geht nicht -indem sinne geht nichts, ich lade es neu runter, habt ihr villeicht eine andere möglichkeit es zu reparieren? Wenn nein, ich downloade es gerade.!, zur Neu Installation!
keine datenträger ! wieso ?
12/14/2008 - Metin2 - 10 Replies
hi com, ich hab da ne problem wen ich goodmt2.exe starte kommt das " Keine Datenträger " komme aber trozdem ins game hinein doch während des fighten kommt es die ganze zeit und ich verekke -.- was soll ich machen ? in einem thread habe ich gelesen den gesamten longju3 ordner löschen und neu entpacken mit winrar = habe ich gemacht und ist fehlgeschlagen es kommt trozdem immer wider diese fehlmedung ! bin am ende kann mir einer bitte helfen ? BITTE
wieso find ich keine oO
10/25/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich ahb in chinatown n farm acc auf lv21 gemacht um PMS zu farmen. jetzt ist er lv25 und hat immer noch KEINE Pms und KEINE Items bekommen. wieso? oO



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.