Ich möchte eine Grafik wie Gronkh wie mache ich das ?
Man sieht es am besten
in der 8:07 Minute. Ich habe mein Minecraft gepatcht und habe ein Texturenpack hinzugefügt den noch bekomme ich es nicht hin so eine Grafik wie Gronkh zu haben
Der shaders mod klaut dir aber derbst deine FPS.
Probier einfach obs bei dir allzustark laggt, bei mir hab ich ohne den Mod ~120 FPS & mit dem Mod nur noch 14
Mit dem Mod bekommt man mehr FPS. teste es einfach
Suche eine Grafik biete Elitegold 09/16/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey, suche eine Grafik die ich in meine Signatur rein machen kann. Da drauf solte ein Shakes and Fidget Bild drauf sein, dann solte da der Link von meinem Verkaufs Shop drauf sein. Shakes and Fidget Pilzeexpress! *Hot* (gibt das einfach in der Suchanzeige ein und dann habt ihr den Link.)
Zahle mit Elite Gold.
Wichtig: sollte ca genau so lang wie meine jetzige Signatur sein, aber nur halb so hoch.
MFG
hey mein server hat i.wie eine schlechte grafik 03/22/2011 - Minecraft - 20 Replies hallo Epvp
ich habe mir einen minecraft p server erstellt.
Aber die grafik is sehr schlecht.1.(wie kann ich sie besser machen=?)
und ich bräuchte authcraft (2.für 1.3_01 aber finde nichts )
bitte helft mir danke im voraus :)
THX :D
Möchte eine Community auf machen!!! 10/11/2008 - Main - 2 Replies Hey leute ich wollte eine community auf machen :((da meine alte geh schlosen wurde)ich suche leute die sich aus kennen mit mySQL all sowas und die auch spaß am zocken und am helfen haben. Spiele so
wie Flyff Pserver,wow server,etc...
Bitte Meldet Euch bei mir!!! Icq:418317510:)