Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aus anderen Spielern schreiben?

Discussion on Aus anderen Spielern schreiben? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Aus anderen Spielern schreiben?

Hey,
gibt es ein Plugin, oder ein Befehl, womit man in Minecraft mit Adminrechten mit dem Namen von einem anderem Spieler schreiben kann?
Also ein User auf dem Server heißt Peter und ich schreib dann ALS Peter z.B. "Hallo, ich bin Peter".

Ist das möglich? Wenn ja wie / womit?

Danke im vorraus <3
.Moe™ is offline  
Old 01/10/2012, 19:32   #2
 
elite*gold: 280
Join Date: Aug 2011
Posts: 202
Received Thanks: 37
willst du einen neuen nicknamen für den spieler festlegen?
xF4me is offline  
Old 01/10/2012, 19:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 132
Received Thanks: 5
MobDisguise

Tiere Verwandeln(Slimes,Schweine etc.):

/md Tiername

In Spieler verwandeln:

/md p Spielername

Ps: Du kannst als Spielername Herobrine nehmen
Dann siehst du wie er aus und kannst die leute erschrecken.
A1dst is offline  
Old 06/09/2018, 21:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
A1dst

Bei mir Funktioniert das /md Tiername/p Spielername nicht brauch man dafür irgendwelche zusatzt mods wenn ja welche?
Robin_zocktLP is offline  
Old 06/10/2018, 10:34   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Du brauchst dafür , wie A1dst auch geschrieben hat. Allerdings scheint das schon lange nicht weiterentwickelt zu werden, das hier sieht nach einem Nachfolger aus:

Das Thema ist 6 Jahre alt, bitte achte da beim nächsten Mal drauf und erstell lieber ein neues als ein uraltes wieder auszugraben.
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EXP für das Töten von anderen Spielern (PVP/PK)
10/14/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies
Ja wie ihr oben bereits gelesen habt, möchte ich herausfinden, wie ich auf meinem pserver einstellen kann, dass man EXP für das Töten von anderen Spielern bekommt. Natürlich müsste das auch irgendwie level-bedingt sein, z.B. dass man mehr EXP bekommt, wenn man einen höheren Spieler killt. Das ganze sollte in einem Pvp oder am besten im PK-System vorhanden sein. Da habe ich natürlich eine weitere Frage: Wie richte ich ein PK-System ein? Welche Version ich dafür verwenden muss, ist mir egal....
ip von anderen spielern raus bekommen?
08/26/2011 - Diablo 2 Programming - 4 Replies
hi jungs gibt´s ein prog. um die ip von anderen playern raus zubekommen ??? was anderes darf man hier fragen stellen???
lvl von anderen spielern scannen?
04/26/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Kann man mit CE das lvl von anderen Spielern scannen? Bin die ganze Zeit am probieren aber zu nichts gekommen.
Problem mit anderen Spielern
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi, also ich hab n server gemacht, alles hat geklappt, ich kann rein und bin gm. aber wenn jemand anderes drauf will ist er kein gm. ich hab auch gemacht das die rechte haben, aber die bekommen keine rechte. wenn ich mich mit dem char einlogge bin ich auch mit dem char n gm. aber wenn jemand anderes mit dem char einloggt is er kein gm mehr. hat des was mit dem "" namen was zu tun? darf der im spiel nur einmal vorkommen oder wie? bitte um hilfe !!! wie können die anderen auch rechte...



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.