Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Türe gehen nicht mehr zu?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 88
Received Thanks: 5
Türe gehen nicht mehr zu?

Hallo

Ich habe mir einen Bukkit Server erstellt und stehe jetzt vor dem Problem das keine mehr Automatisch zugehen. Also naja eigentlich doch aber erst nach einer Ewigkeit, statt den normalen 3 Sekunden. Plugins habe ich folgende installiert: Commandbook, WorldGuard, Worldedit Authme Simply Home & Alle Minecart Mania jars

Hat einer von euch ne Ahnung woran das liegen könnte? :/

Achja, habe craftbukkit-1.0.1-R1 Version



gamingfreak is offline  
Old 01/09/2012, 16:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 25
Received Thanks: 3
Sorry, ich kann mir aus deinen Sätze keine konkrete Frage entnehmen. Jedenfalls keine logische. Du willst wissen, wieso die Türen auf deinem Server nicht mehr automatisch zu gehen?

Türen gehen eigentlich nicht automatisch zu. Dazu bedarf es eine Redstone Schaltung oder vllt. ein Plugin.


Łɞϣἰἰ is offline  
Old 01/09/2012, 16:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16
Received Thanks: 4
Gegenfrage. Sind die Türen mit Pressure Plates oder so geschalten?
Blubbax93 is offline  
Old 01/09/2012, 17:09   #4

 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,018
Received Thanks: 2,093
Quote:
Originally Posted by Blubbax93 View Post
Gegenfrage. Sind die Türen mit Pressure Plates oder so geschalten?
Muss ja wohl sonst würde die Tür nicht nach Ewigkeiten zu gehen.

@andere

Sein Probleme ist das die Türen erst nach einer Ewigkeit zugehen anstatt wie normal nach 3 Sekunden

@Te

Könnte ein Bug in der 1.0.1-R1 sein.


.ƒaℓsє. is offline  
Old 01/09/2012, 18:19   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 88
Received Thanks: 5
Ach ich dachte das ist verständlich formuliert sorry


Achso, und wie lange dauert sowas normalerweise bis die das beheben?
Bzw. wie lange hat es früher gedauert andere Bugs zu beheben bei den Bukkit versionen?

Danke für die Antwort
gamingfreak is offline  
Old 01/09/2012, 18:59   #6

 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,018
Received Thanks: 2,093
Quote:
Originally Posted by gamingfreak View Post
Ach ich dachte das ist verständlich formuliert sorry


Achso, und wie lange dauert sowas normalerweise bis die das beheben?
Bzw. wie lange hat es früher gedauert andere Bugs zu beheben bei den Bukkit versionen?

Danke für die Antwort
Ich/Wir wissen ja nicht genau ob es ein Bug ist, wenn es einer ist muss Bukkit es ja erst wissen dann dauert es ca 1-2Wochen.
Wenn du wissen willst ob es ein Bug ist dann hau alle Plugins rauß und schau ob es immer noch so lange dauert.
.ƒaℓsє. is offline  
Old 01/09/2012, 19:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 25
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by gamingfreak View Post
Ach ich dachte das ist verständlich formuliert sorry


Achso, und wie lange dauert sowas normalerweise bis die das beheben?
Bzw. wie lange hat es früher gedauert andere Bugs zu beheben bei den Bukkit versionen?

Danke für die Antwort
Wenn denen der Bug bekannt ist, dann meist beim nächsten Update.
Łɞϣἰἰ is offline  
Old 01/09/2012, 19:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 142
Received Thanks: 14
was hast du alles für Plugins das würde mich interessieren und wieso sollten die Türen automatisch auf-und-zu gehen ?( Hast du Pressurplatten ) Würde mich mal interressieren ^^
Jadensan is offline  
Old 01/09/2012, 21:03   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 88
Received Thanks: 5
Plugins stehen oben, und ja wenn ich auf die Platte trete geht die türe erst nach ner ewigkeit wieder zu ^^
gamingfreak is offline  
Old 01/10/2012, 01:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 23
Received Thanks: 1
Hast du eventuell Redstone irgendwo unter der Tür oder das Plugin IntelliDoors dirinne ?
Fire92 is offline  
Old 01/10/2012, 07:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 25
Received Thanks: 3
Quote:
Commandbook, WorldGuard, Worldedit Authme Simply Home & Alle Minecart Mania jars
Steht doch oben. Er hat eine ganz normale Türschaltung mit Pressureplatte und es dauert länger als 3 Sekunden bis diese schließt.
Łɞϣἰἰ is offline  
Old 01/10/2012, 16:10   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 88
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Fire92 View Post
Hast du eventuell Redstone irgendwo unter der Tür oder das Plugin IntelliDoors dirinne ?
Kein Redstone, nur die oben genannten Plugins.

Bukkt fehler glaub ich ja doch nicht, dann wär ich nicht alleine.


Vl. könnte ich den Fehler ja mit einem Plugin lösen, gibt es eines das alle Türen automatisch nach 3 Sekunden nach dem öffnen schließt, auch ohne Druckplatte? Gibt es so ein Plugin?
gamingfreak is offline  
Old 01/10/2012, 16:26   #13

 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,018
Received Thanks: 2,093
Quote:
Originally Posted by gamingfreak View Post
Kein Redstone, nur die oben genannten Plugins.

Bukkt fehler glaub ich ja doch nicht, dann wär ich nicht alleine.


Vl. könnte ich den Fehler ja mit einem Plugin lösen, gibt es eines das alle Türen automatisch nach 3 Sekunden nach dem öffnen schließt, auch ohne Druckplatte? Gibt es so ein Plugin?
Hau einfach alle Plugins rauß und dann eins nach dem anderen rein und schon weißt du von welchen Plugin es kommt
.ƒaℓsє. is offline  
Old 01/10/2012, 17:39   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 88
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Hau einfach alle Plugins rauß und dann eins nach dem anderen rein und schon weißt du von welchen Plugin es kommt
Och maaan auf das hätte ich auch kommen können :x
Vielen Dank, es ist Commandbook.
Ich würde nur ungern auf dieses Plugin verzichten, was könnte da falsch laufen? :/
gamingfreak is offline  
Old 01/10/2012, 17:55   #15

 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,018
Received Thanks: 2,093
Quote:
Originally Posted by gamingfreak View Post
Och maaan auf das hätte ich auch kommen können :x
Vielen Dank, es ist Commandbook.
Ich würde nur ungern auf dieses Plugin verzichten, was könnte da falsch laufen? :/
Da ich nie Commandbook benutzt hab weiß ich nicht ob es eine Config Datei hat(was ich aber glaube), poste die einfach mal falls vorhanden.


.ƒaℓsє. is offline  
Reply



« Ich denke mir beim nächsten Mal einen besseren Titel aus! | Pilzland »

Similar Threads
Hacks gehen nicht mehr
03/01/2011 - WarRock - 14 Replies
hey Leute, hab seit gestern ein Problem, und zwar kann ich bei den Hacks nichts mehr aktivieren... d.h. ich kann mich nicht durch die hacks manövrieren :( weiss aber nicht woran das liegt. Hab das noch nie gehabt und kann mir das auch nicht erklären, da ich an meinem Computer nichts verändert hab. Ansonsten kann man auch ganz normal spielen. Hat jemand ne idee, was da falsch läuft und wie man das lösen kann? Edit: nach kurtzer bescheftigungszeit habe ich gesehen, dass der Prozess...
Hacks gehen nicht mehr !
09/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hallo , Bei mir funzen seit gestern keine hacks mehr habe schon visual und framework neu installiert . Ich starte den hack dann warrock hack wird injecktet dann kommt auch HS und danach einfach nix mehr und gestern ging noch alles einbandfrei , habe Windows XP 32 bit . Wär gut wenn mir jemand helfen kann :)
Eheringe gehen nicht mehr
05/31/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Leute, ich habe auf meinem PServer einen anderen GM geheiratet. Als wir verheiratet waren konnte ich auf den Ehering rechtsklicken und kam zu meinen Ehepartner, aber ca. 2 Stunden später ging es nicht mehr, obwohl er on war. Also haben wir nochmal geheiratet und wieder das gleiche. Was soll ich machen? Wo liegt der Fehler? Gibt Thanks wenn ihr mir helfen könnt! MfG [email protected]
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(
Hacks gehen nicht mehr!
12/21/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo In letzter Zeit geht kein Multihack mehr warum?macht bitte so schnell wie möglich einen neuen pls.Danke im voraus



All times are GMT +1. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.