Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Permissions notwendig für IConomy?

Discussion on Permissions notwendig für IConomy? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 94
Join Date: Apr 2011
Posts: 662
Received Thanks: 48
Permissions notwendig für IConomy?

Huhu,
hab mir einen MC Bukkit Server gemacht über Nitrado und wollte mir IConomy + ChestShop einrichten! In youtube hab ich mir dazu ein Video angesehen und der hat gesagt für IConomy braucht man Permissions! Ist das wirklich zwingend notwenig oder reicht es auch wenn ich Essentials habe?
MfG
xSpezial™ is offline  
Old 10/22/2011, 18:20   #2
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Es reicht auch wenn du Essentials hast.
Netsky' is offline  
Old 10/22/2011, 18:28   #3
 
elite*gold: 94
Join Date: Apr 2011
Posts: 662
Received Thanks: 48
ok, danke. Dann werd ihc mir ein anderes TuT suchen, was auf Essentials basiert!
xSpezial™ is offline  
Old 10/22/2011, 19:44   #4
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by xSpezial™ View Post
ok, danke. Dann werd ihc mir ein anderes TuT suchen, was auf Essentials basiert!
Dafür gibt es den Thanks Button. Aber kein Problem! Falls du doch noch Fragen oder Probleme hast, kannst du dich gerne bei mir melden.


closerequest
Netsky' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Iconomy Permissions einstellen
10/14/2011 - Minecraft - 10 Replies
hallo liebe pvper :) Ich habe mir heute das Plugin Iconomy für meinen Bukkitserver heruntergeladen. Nun wenn aber ein User /money macht, steht da: You dont have the permissions to do that. Wie kann ich einstellen, das User auch mit dem geld traden könne usw? Wäre echt sehr nett wenn jemand helfen könnte. Mfg
[Hilfe] Permissions (iConomy)
10/04/2011 - Minecraft - 7 Replies
Also ich habe ein kleines Problem mit meinem Minecraft Server... und zwar hatte ich Permissions drauf gemacht und halt eingestellt hat auch alles geklappt ich bekomme nur nicht die iConomy Befehle hin. :( Wäre sehr sehr nett wenn jemand auf meinem Teamspeak3 Server kommen könnte ( 195.82.158.241:35100 ) und mir helfen würde... Mfg Shive
iConomy Permissions 3
09/24/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo zusammen! Ich hab da so ein Problem, seitdem iConomy auf Version 6 geupdatet wurde, wird Permissions 3 nicht mehr unterstützt. Doch ich kann Permission 3 nicht loslassen da viele Plugins nur mit Permissions 3 funktionieren. Jetzt wollte ich euch fragen ob es möglich ist Pex und Permissions gleichzeitig zu benutzten? Also in Permissions 3 sind alle anderen Plugins und in Pex sind nur die Rechte für iConomy. Ist das möglich?
iConomy / Permissions Problem
09/23/2011 - Minecraft - 6 Replies
EDIT : KP Aber nach PC Neustart wurde das Problem gelöst hey ho com ich habe nen Bukkit server auf 1.8.1 auch schön und gut nur ich habe i Conomy drauf und Permissions diese habe ich auch in der entsprechenden Gruppe eingefügt nur irgendwie geht es immer noch nicht sprich der sagt mir ich habe nicht die Permissions dazu, bitte um Hilfe : Permissions : groups: Default: default: true info:
iConomy Questshop für permissions ?
07/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich hab bei den member eingestellt: Member: default: false info: prefix: '' suffix: '' build: true inheritance: - Default



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.