Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Permissions Hilfe > Whitelist / Kick / Ban / TP

Discussion on Permissions Hilfe > Whitelist / Kick / Ban / TP within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,537
Received Thanks: 518
Permissions Hilfe > Whitelist / Kick / Ban / TP

Moin,

ich habe das Problem, das ich nicht weiß, welchen "Befehl" ich bei Permissions eintragen muss, damit jemand Leute zur Whitelist adden kann.

Genauso wüsste ich gerne wie es mit Kicken, Bannen sowie teleporten aussieht. Heißt einfach die Standart Bukkit Befehle.

Falls mir jemand helfen kann, bitte einfach reinschreiben

MfG
De$Tr[#]YeR' is offline  
Old 10/10/2011, 12:57   #2
 
.CoLa™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2011
Posts: 832
Received Thanks: 202
Bei Permissions musst du nicht für die whitelist eintragen ..
In deinem Serverordner müsste es eine Datei namens "Whitelist.txt" geben.
da einfach die namen eintragen die auf den Server dürfen/sollen.
Kicken und Bannen sind standart Bukkit befehle , teleport denk ich nicht.
Kicken : /kick ( name )
Bannen: /ban ( name )
/ban ip ( ip.. )
Teleporten : /tp ( name ) (name )
teleporten kannst du mal versuchen , weis aber nicht ob es geht ...
.CoLa™ is offline  
Old 10/10/2011, 13:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,537
Received Thanks: 518
Quote:
Originally Posted by .CoLa™ View Post
Bei Permissions musst du nicht für die whitelist eintragen ..
In deinem Serverordner müsste es eine Datei namens "Whitelist.txt" geben.
da einfach die namen eintragen die auf den Server dürfen/sollen.
Kicken und Bannen sind standart Bukkit befehle , teleport denk ich nicht.
Kicken : /kick ( name )
Bannen: /ban ( name )
/ban ip ( ip.. )
Teleporten : /tp ( name ) (name )
teleporten kannst du mal versuchen , weis aber nicht ob es geht ...
Es geht darum, was ich in den Permissions Ordner einfügen muss, damit jemand den Befehl Ingame nutzen kann.. Jeder Admin kann einfach /whitelist add Name

Aber wie ist der Permissionsbefehl dafür?
De$Tr[#]YeR' is offline  
Old 10/10/2011, 13:19   #4
 
CristalCraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 175
Received Thanks: 38
Das standart Kicken und Bannen wird mit dem OP Rechten verbunden (die standart Minecraft rechte für GOTT)

Ansonsten gibt es viele ban systeme (Easyban , Essentials ban usw.)
Musst mal gucken ob Essentials.*
Oder Essentials.ban Essentials.kick

Gehen.
mfg:CristalCraft
CristalCraft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server 24/7 "BattleCraft" [PVP] [Permissions] [Whitelist] [Heroes] [RPG]
10/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallihallo Minecraft-Freunde! Ich habe zusammen mit einem Freund die Idee für folgenden Server gehabt: Newsbox Das ist an alle, die auf dem Server mitspielen wollen super das wir -auch über PN- (BITTE die Bewerbungen in die Kommentare schreiben ;) ) schon so viele Bewerbungen bekommen haben, allerdings wirds mit Schule momentan etwas viel bla bla bla, also es kann noch etwas dauern mit dem Server... wir hoffen, das ihr trotzdem dabei bleibt, wir machen alles so schnell wie möglich....
Minecraft Server 24/7 "BattleCraft" [PVP] [Permissions] [Whitelist] [Heroes] [RPG]
10/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallihallo Minecraft-Freunde! Ich habe zusammen mit einem Freund die Idee für folgenden Server gehabt: Newsbox Das ist an alle, die auf dem Server mitspielen wollen super das wir -auch über PN- (BITTE die Bewerbungen in die Kommentare schreiben ;) ) schon so viele Bewerbungen bekommen haben, allerdings wirds mit Schule momentan etwas viel bla bla bla, also es kann noch etwas dauern mit dem Server... wir hoffen, das ihr trotzdem dabei bleibt, wir machen alles so schnell wie möglich....
Minecraftserver ESTODON [PVP][Heroes][Permissions][No Whitelist]
08/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Willkommen auf ESTODON. "]Dies ist unser von Nitrado gehosteter Minecraftserver Wir suchen immer neue Mitglieder,VIP und Moderatoren. Falls ihr Interesse habt kommt doch auf unser Forum oder kommt direkt auf unseren Server und spielt los. Servertyp: Unserer Server ist ein vollkommener Pvpserver. Ihr könnt euch am Anfang eine bestimmte Klasse auswählen und mit dieser beginnen euch ein eigenes Reich aufzubauen. Ihr könnt euch auch entscheiden ob ihr gut oder böse seid. Helft andere...
[Hilfe] Permissions für Bukkit
08/12/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe ein großes Problem. Ich möchte Permissions v2.2 installieren, klappt auch alles soweit. Ich benne die .yml nach dem level_name. Und füge die Permissions von Essentials ein etc. Dann setze ich mich noch auf Bewohner um alles zu testen und es klappt kein einziger Befehl. Ich bin dauerhaft in der Default Group. Wie kann ich das ändern? Liebe Grüße .Shazou edit:// Wenn ich meinen Bukkit Server starte, steht dort: Fake Permissions version 2.7.2 is enabled! Hier mal 2...



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.