Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Creative Mode

Discussion on Creative Mode within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,537
Received Thanks: 518
Creative Mode

Moin,

ich wüsste gerne ob man den Creative Mode auch nur auf einer Welt festlegen kann, oder ob er auf allen Welten auf dem Server gelten muss?

MfG
De$Tr[#]YeR' is offline  
Old 10/10/2011, 13:22   #2
 
CristalCraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 175
Received Thanks: 38
Du musst bei den Server.props den Game-Mode auf 1 bzw. true stellen.
Und wenn du im Game OP rechte hast einfach nur /gamemode NAME 1 schreiben
CristalCraft is offline  
Old 10/11/2011, 14:19   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Ich glaube mit kannst du das umsetzen.
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blockartists eröffnet seine Pforten [1.8][Creative-Mode][Whitelist][50Slots]
10/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 134 Replies
http://www.blockartists.de/templates/as002022/imag es/blockartists-header.png Habt ihr es auch satt, euch den ganzen Tag durch die Welt von Minecraft zu treiben, um Abends endlich euer Haus bauen zu können? Ihr habt große Pläne im Kopf? Villen, Adventure Tempel, Megabauten,... und könnt sie aufgrund mangelnder Zeit und Rohstoffen nicht umsetzen? Dann seid ihr bei uns richtig! Was ist Blockartists?
Einfacher Wechsel zwischen Creative und Survival Mode
09/29/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 7 Replies
Ihr wolltet sicher schon einmal zwischen dem Creative und Survival Mode wechseln. Ich hab die Lösung im Internet gefunden. Ein kleines nützliches Tool mit dem man per Klick von Creative zu Survival oder zurück wechseln kann. Download Link: MinecraftSeed.jar Link zum Bild vom Tool in benutzung: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Flatgrass Creative Mode
09/20/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallu ihr da, ich hab heut mal fix eine Flatgrass Map für den Creative Mode erstellt und teile sie nun mit euch ;D Flatgrass Creative Mode.rar (169,27 KB) - uploaded.to Have fun und baut schön.
Minexraft1.8 creative mode zu sutvival ändern HOW TO
09/20/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 7 Replies
hi leute ich wollte euch heute mal erklähren, wie ihr minecraft 1.8 maps von creative zu survival und anderst rum beliebeg ändern könnt was ihr datu braucht ist " nbt edit" dl link hier : http://copy.mcft.net/mc/NBTedit/NBTedit.zip so, nun nehmt ihr euere map und zieht sie auf den desktop



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.