Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nur 2 kleine Fragen

Discussion on Nur 2 kleine Fragen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 4
Nur 2 kleine Fragen

Guten Tag liebe Gemeinde

Und zwar wollte ich mal wissen was die Symbole in der Multiplayer Spieler Liste zu bedeuten haben.

Mit der Spielerliste meine ich die neue Funktion der Tab-Taste wo man die Spieler sieht die gerade online sind.

Ich verstehe nur nicht was die grünen,gelben,roten Creepergesichter zu bedeuten haben sollen...


Habe schon die Wikiseite und diverse Googlesuchen probiert aber nichts gefunden...

Vielen Dank falls jemand weiterhelfen kann
Rambo1989 is offline  
Old 10/04/2011, 13:46   #2
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Da sieht man wie gut die Internet Verbindung des Spielers ist.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 10/04/2011, 13:47   #3
 
PredatorsFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 674
Received Thanks: 80
Grünes Creeper gesicht steht für Gute bis Sehr gute Verbindung zwischen dem Spieler und Dem Server, gelb für Mittel bis Ausreichend und Rot für schlechte bzw. sehr schlechte verbindung -> Es laggt total.

Mfg

PredatorsFTW^^
PredatorsFTW is offline  
Old 10/04/2011, 13:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 4
Vielen Dank für die schnelle und gute Erklärung

Frage ist geklärt
Rambo1989 is offline  
Old 10/04/2011, 13:50   #5
 
PredatorsFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 674
Received Thanks: 80
Ach ja und wenn du bei der Serverauswahl auf die Creeper gesicht gehst (nicht klicken nur mit dem mauszeiger drüber gehen) dann siehst du auch wieviel Ping du auf dem Server hast z.B. 27 oder 48 oder so.
PredatorsFTW is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Fragen.
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Morgen Elitepvpers <3, ich war hier halt lang nicht mehr on, & will halt aber wieder mir ein Metin2 Pserer erstellen ( Hamachi ). Jetz kommen aber die Fragen, Mit welchen Serverfiles soll ich arbeiten? Mit welchen Client soll ich arbeiten?
Kleine Fragen
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
1.Ich wollte paar quest löschen wie jagt quest, hab nix gefunden in filzilla. 2.Wie kann ich die Statistiken auf meiner HP weg machen, da steht wv gilden ( 22) es gibt und wie viele acc (225), das ding ist es gibt nur 4 chars, der server ist net mal online. 3.Wenn ich ingame bei wächter nach rang frage stehen da auch so viele gilden, die es augf mein server nicht gibt, wie lösch ich die.?
kleine fragen
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kurz und knapp wie änder ich es rechts das da ingame nicht server name steht sondern z.b BoeseEngel?? Und wenn man die preise öndern will bzw stapeln will von sachen, muss man in die item_proto, dort habe ich aber nur waffen, wo sind denn die gegenstände?
kleine Fragen
07/24/2008 - Ragnarok Online - 17 Replies
1. Wie kann ich guildemblems sehen ich habe: ein emblem ordner bild ist drin .bmp 24x24, steht auch ingame zu auswahl aber wenn ichs anklicke (bzw nehme) wird es nicht angezeigt und ja ich habe ca 20 embvlems getestet geht bei keinem (das sind embleme die auf andern servern zu 100% gehen) 2. Wie kann ich max stats erhöhen max stats sind ja 99 standard, ich will aber 300 hab in den eAthena\conf\battle/player.conf die zeile: max_parameter auf 300 gesetzt aber ingame gehts nur bis 99...
2 kleine Fragen zu CE
03/17/2008 - Metin2 - 5 Replies
Ich will meine waffen in M2 auf +9 machen aber wenn ich die werte unten(in CE) habe kann ich die nicht makieren also auch nicht alle auf einmal ändern (in CE) . Könnt ihr mir helfen, also sagen wie man in CE unten in der Tabelle alles makiert ??? Das ganze ist ja Clientside. Also dürfte ich dann ja trotzdem nicht stärker sein oder irre ich da??? Thx im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.