Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Sollt MC eine bessere Grafik kriegen?

Discussion on [Umfrage] Sollt MC eine bessere Grafik kriegen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: MC bessere Grafik?
Nöö! 52 73.24%
Jaa! 11 15.49%
Egal hauptsache ich kann Spielen! 8 11.27%
Voters: 71. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
[Umfrage] Sollt MC eine bessere Grafik kriegen?

Hay was meint ihr?

Soll die Grafik von MC so bleiben oder soll sie doch realistisch werden?
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 09/25/2011, 14:11   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
So bleiben die default texturen sind die besten, wer bessere will --> texture pack

P.s erstell doch eine richtige umfrage
False is offline  
Old 09/25/2011, 14:12   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Hahahaha Nein
Wer ne bessere Grafik haben will (woah wie ihr halt alle mit euren Spielen in Mega Ober Grafik aufwachst) hohlt sich ein HD Texture pack
Der-Eddy is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/25/2011, 14:14   #4

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Die Grafik passt zum Spiel/Also nein
jody1 is offline  
Old 09/25/2011, 14:16   #5
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Grafik passt, nein.

Ich würde aber gerne mal wissen was du unter "besserer Grafik" verstehst ..
No Hawx is offline  
Old 09/25/2011, 14:31   #6
 
CreeZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Grafik is so gut !
Okei ich hab auch das Misa Texturenpack aber trotzdem soll es so bleiben und wen es richtig realistich wer (nicht mehr so verpixelt und mit abrundungen) würde ich aufhören !
CreeZz is offline  
Old 09/25/2011, 14:37   #7
 
DavesEdits's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jun 2011
Posts: 900
Received Thanks: 120
Wenn Minecraft ein anderes Standard Texturpack hat kotz ich. Denn dann ist mir das Spiel zu echt^^

Das Spiel ist nicht umsonst im Sandkasten-Stil gemacht^^
DavesEdits is offline  
Old 09/25/2011, 14:59   #8
 
cyberklon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 177
Received Thanks: 24
das riecht mir ganz nach einem der mit spielen die gute grafik aber blödes gameplay haben auf gewachsen ist. notch hat mit mc bewiesen das ein spiel mit pixel grafik viel besser als eins mit hd grafik etc. ist!
cyberklon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 15:13   #9
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Was ich total traurig finde das die Leute mehr auf Grafik achtet als aufs Gameplay. Minecraft macht sich mit seiner Pixel art so aus. Wenn da so eine Grafik von Metin2 eingefügt wird dann würde Minecraft nicht das selbe sein bzw das wars dann mit block ab block drauf. Ich finde es einfach so okay wie es ist und jeder der Spiele mit guter Grafik Spielt hat sowieso irgentwann mal wieder bock auf Pixel.
EliteGott is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 15:14   #10
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by cyberklon View Post
das riecht mir ganz nach einem der mit spielen die gute grafik aber blödes gameplay haben auf gewachsen ist. notch hat mit mc bewiesen das ein spiel mit pixel grafik viel besser als eins mit hd grafik etc. ist!
Sorry aber... bist du doof? xD

Ich spiel doch selber Minecraft und wollt nur fragen ob Minecraft eine bessere Grafik haben soll.

Und gg aber bg? Dann hast du aber noch nie crysis 2 gespielt.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 09/25/2011, 15:16   #11
 
occocc123's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 258
Das soll so bleiben sonst ist es ja nicht mehr minecraft ...
occocc123 is offline  
Old 09/25/2011, 15:18   #12
 
.καмıκαzυ-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 45
Received Thanks: 7
Süß,jetzt vergleichst du Minecraft mit Crysis 2?
Das sind zwei ganz verschiedene Spiele!
Minecraft soll so bleiben von der Grafik her.
Du benutzt sicher auch nur HD Texture Packs,richtig?
.καмıκαzυ- is offline  
Old 09/25/2011, 16:15   #13
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by .καмıκαzυ- View Post
Süß,jetzt vergleichst du Minecraft mit Crysis 2?
Das sind zwei ganz verschiedene Spiele!
Minecraft soll so bleiben von der Grafik her.
Du benutzt sicher auch nur HD Texture Packs,richtig?
Tut mir leid dass zu fragen, aber bist du schwul oder warum schreibst du süß?

Und nein, ich benutz das StandartTp.

Und nochmals nein, er sagte es gäbe nur Spiele mit gg aber bg und dann sagt ich drauf dass es Crysis 2 gibt. C2 zeigt dass beides in einem möglich ist
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 09/25/2011, 16:23   #14
 
CreeZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Quote:
Tut mir leid dass zu fragen, aber bist du schwul oder warum schreibst du süß?
Tut mir leid aber warum musst du immer mit so dummen Sprüchen kommen ?
Meiner meinung nach sollten so leute gebannt werden !!
So Leute versauen einen ads ganze forum !!
Man darf doch mal '' süß '' schreiben ohne das man schwul ist
Sagst du nie zu deiner freundin (wen du eine hast ) du bist süß ??
ist doch das gleiche !
das hat doch nichts mit schwul zu tun !
CreeZz is offline  
Old 09/25/2011, 16:27   #15
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by CreeZz View Post
Tut mir leid aber warum musst du immer mit so dummen Sprüchen kommen ?
Meiner meinung nach sollten so leute gebannt werden !!
So Leute versauen einen ads ganze forum !!
Man darf doch mal '' süß '' schreiben ohne das man schwul ist
Sagst du nie zu deiner freundin (wen du eine hast ) du bist süß ??
ist doch das gleiche ! Ja zu meiner Freundin Nicht zu einem anderen Typen: Guck mal wie der süüüüüüüüüüüüß ist aaaaaah (:
das hat doch nichts mit schwul zu tun !
Ah ja.

Egal reported will eure Meinung zu MC Grafik hören! Nicht ob wer wer schwul usw ist.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE]Welcher ist der bessere Köder?
04/15/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hi, ich frage mich schon seit längerem welcher der bessere Köder ist. Wurm oder Paste? Das finale Ziel ist natürlich viele Muscheln zu bekommen. Stimmt ab und schreibt eure meinung MFG, cheatermann PS:THX geben kostet nichts.
Bessere Grafik.
01/19/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey epvp, die alten zeiten sind von epvp leider weg,schade eigentlich aber grade ist es nicht mein problem:D.Mein Problem ist eig nicht ganz großes,es handelt sich wie in der Überschrift "Bessere Grafik." ja!Ich hab mir ein Video angekuckt:rolleyes:.Da war die Grafik von "Minecraft" schon etwas besser. Wie krieg ich das hin wie der hier. (Ich hab auch Beta 1.0.2 oder so!) YouTube - Let's Play - MineCraft #109 - Meine Ideen Danke im Vorraus! .KayOne
Du Willst eine Bessere KD? Dann komm zu mir... ->
10/22/2010 - WarRock Trading - 14 Replies
Huhu Community.. Heute mache ich ein Shop auf wo es um die KD im Spiel WarRock Handelt... Undzwar suche ich Leute die eine Bessere KD Wollen und nur wenig dafür bezahlen möchten... Ihr habt eine schlechte KD ? Dann kommt und meldet euch....! Ich werde mit den Preisen sehr Günstig sein das einziege was ihr machen müsstet
Vorschläge für eine bessere Metin2-Section
03/23/2010 - Metin2 - 36 Replies
Hi, da der Thread von Downi nun ja geschlossen ist, möchte ich mich auch mal einmischen. Ich hab das ganze ja nun von Anfang an mitbekommen. Um die Metin2 Section zu retten bedarf es echt vieler dinge. Allerdings kann man ja schon einmal damit Anfangen. Daher habe ich mal ein paar Vorschläge zusammengefasst, von denen hoffentlich ein paar akzeptiert werden. Nun ja, fange ich mal an. Ich bin der Meinung, es sollte ein extra Bereich eröffnet werden für Fragen rund um PServer erstellen...
Eine frage an erfahren uce user(ihr sollt nichts uploade :D like khi ,bots.1hh usw.)
02/26/2008 - Kal Online - 16 Replies
wenn man bestimmte werte mit uce ändert geht das game aus kann man das ürg unterbinden durch ka prozess freezen oda so (den engine(is nur ne wage vorstellung müsst net antworten falsch schwachsinn ist :D)) und sind die bestimmten adressen ürg gekennzeichnet durch ne zahln-buchstaben kombie? bitte net spamen :D am liebsten positive antworten



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.