Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ChestShop] Kann keine Admin-Shops erstellen

Discussion on [ChestShop] Kann keine Admin-Shops erstellen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
[ChestShop] Kann keine Admin-Shops erstellen

Hab die

- *

und

- ChestShop.admin

Rechte...

wenn ich jetzt aber einen Admin Shop erstelle, steht da:

You can't create this type of Shop!

Kann mir wer helfen?

Benutze Groupmanager.

Grade gemerkt:

Kann garkeine ChestShops oO
Der-Tee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand helfen gute shops mit TV zu erstellen bitttee
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Könnte mit jemand helfen gute shops zu erstellen per TV hier sind screens wie die am ende aussehen sollen: Rüstung: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/nnscbkd42i a0lqkp.png Waffe:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/142d 7cis7n841yj2u.png
Kann keine shops erstellen bruche dringend hilfe
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich will zb pots oder exp ring in gemi rein machen wie ich vor gehe? Ich gebe bei shop_item datenbank die nr von gemi ein oder anderen shop (hab schon alle ausprobiert ) gebe bei item-vnum den code für rote pots g ein oda exp ring gebe count bei exp ring 1 ein und bei roten pots 200 dann leg ich den preis fest mache reboot und nix davon is in gemi rein gekommen kein exp ring und keine pots ABER:Wen ich z.B gifti+9 rein tuhen will geht das und des gifti is auch für den preis drin...
Kann keine neuen Shops machen
08/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe in der stadt in c1 neue npc hinzugefügt. wenn ich nun in der tabelle player -> shop den neuen npc hinzufüge und in der Tabelle player -> mob_proto einstelle das der NPC`s beim anklicken einen Laden öffnet , öffnet er trotz einem reboot keinen Laden. Doch solbald ich in der Tabelle player -> shop_item items hinzufüge und reboote, öffnet der NPC`s zwar einen Laden doch es sind keine items drinne ?! Gangster315 :confused: UPDATE : Wie kann ich das...
kann keine acc erstellen?!
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, wollt ma fragen woran es liegen könnte das ich einfach keine acc erstellen kann? ich hab alles richtig ausgefüllt auch das captcha aber bei mir kommt immer ne meldung das der acc nicht erstellt werden konnte. Woran kann das liegen? lg



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.