Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kann mir jemand das normale TP ändern?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 636
Received Thanks: 120
Kann mir jemand das normale TP ändern?

nur das normale bearbeiten

einfach das normale nur wo das Glas und die glasscheiben durchsichtig sind. (mit dem normalen Rand)


die Wolle (am wichtigsten ist die weisse Wolle) so ähnlich wie bei Misas ist, also dass es nicht so "dreckig" aussieht



ich kriege es nicht hin



.Macheda# is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Schau mal das:


MFG

pr


pr-Hosting is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 103
Received Thanks: 13
Huhu^^

Um den Glassblock durchsichtig zu machen, gehst du auf %appdata% -> .minecraft -> bin und öffnest mit einem "Zip/RAR Archiv Programm" (am besten 7 Zip FileManager -> Einfach 7Zip runterladen ist dabei) die "minecraft.jar". dort suchst du nach der "terrain.png". Die kopierst du dir auf den Desktop und öffnest sie mit Gimp oder Adobe Photoshop. Du suchst nach dem Glass und radierst die stellen die du nicht magst aus, und ersetzt die veränderte Datei, mit der aus der .jar.

So und zu den Wolken: Lass das lieber sein, das ist zu kompliziert wenn man noch nie ein Texturepack selbstgemacht bzw. editiert hat. Aber es gibt ja auch massenhaft Mods die Sachen mit Wolken anstellen, such einfach am besten nach nem Mod (:
Mattix is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Mattix View Post
Huhu^^

Um den Glassblock durchsichtig zu machen, gehst du auf %appdata% -> .minecraft -> bin und öffnest mit einem "Zip/RAR Archiv Programm" (am besten 7 Zip FileManager -> Einfach 7Zip runterladen ist dabei) die "minecraft.jar". dort suchst du nach der "terrain.png". Die kopierst du dir auf den Desktop und öffnest sie mit Gimp oder Adobe Photoshop. Du suchst nach dem Glass und radierst die stellen die du nicht magst aus, und ersetzt die veränderte Datei, mit der aus der .jar.

So und zu den Wolken: Lass das lieber sein, das ist zu kompliziert wenn man noch nie ein Texturepack selbstgemacht bzw. editiert hat. Aber es gibt ja auch massenhaft Mods die Sachen mit Wolken anstellen, such einfach am besten nach nem Mod (:
Er meint doch Wolle und nicht Wolken oder?
pr
MFG


pr-Hosting is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 103
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by pr-Hosting View Post
Er meint doch Wolle und nicht Wolken oder?
pr
MFG
Ach Klobürste >.<

Danke, hab das überflogen^^
Bei Wolle geh genauso vor wie mit dem Glass
Mattix is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 636
Received Thanks: 120
ja ich hab kein gimp ich habs nur mit paint probiert aber dann is alles was normal durchsichtig ist weiß ich habs so oft probiert aber es klappt einfach nicht
.Macheda# is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Ich würde es machen aber nicht umsonst
Also was bietest du?
CaptainSmile is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 249
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,914
Received Thanks: 1,671
Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Ich würde es machen aber nicht umsonst
Also was bietest du?
Für so eine Leistung Geld zu verlangen ist reine Geldgeilheit!
Schäm dich!
No Hawx is offline  
Thanks
3 Users
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Für so eine Leistung Geld zu verlangen ist reine Geldgeilheit!
Schäm dich!
Heutzutage ist nichts mehr umsonst!
Außerdem rede ich hier von vlt. 2e*gold
CaptainSmile is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Geldgeiles Pack -.-
"Wenn du sie unsichtbar haben möchtest, tust du das, was ich oben beschrieben habe.
Wenn du sie leicht transparent haben möchtest musst du die clouds.png bearbeitet und die ebene auf 50% deckkraft setzen und abspeichern." Google hat mir geholfen. Bevor du dem da Geld gibst gib mir 1-2 Tage zeit dann schau ich was sich machen lässt

Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Heutzutage ist nichts mehr umsonst!
Außerdem rede ich hier von vlt. 2e*gold
Verlangt Misa für sein TP geld? Musst du für elitepvpers bezahlen? Bezahlst du für alle Server? -.- Nein! Wie ich solche Leute nicht austehen kann die für jeden Mist geld wollen. Ist ja schlimm.

Das könnte auch noch helfen:
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,943
Received Thanks: 2,295
Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Ich würde es machen aber nicht umsonst
Also was bietest du?
Peinlich ! Raus aus E*PvP xD

b2t : HD Patcher benutzen und im offiziellen Minecraft Forum nach Texturepacks suchen , da sind welche dabei die dir gefallen könnten und brauchst nicht extra ein neu erstelltes oder sowas
xKyoshiii is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 636
Received Thanks: 120
ok danke ich schau mal
.Macheda# is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Hier haste es <im Anhang>
Einfach in die minecraft.jar einfügen!

Aber bitte hört auf alle sofort zu verurteilen ich wollte mir nur etwas dazu verdienen.
Das ist nicht falsch und nicht verboten

Geldgeil ist etwas anderes!
Attached Images
File Type: png terrain.png (71.9 KB, 12 views)
CaptainSmile is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,454
Received Thanks: 285
mit paint geht das nicht^^ weil da keine transperenz da ist lad dir gimp runter
Dande. is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Hier haste es <im Anhang>
Einfach in die minecraft.jar einfügen!

Aber bitte hört auf alle sofort zu verurteilen ich wollte mir nur etwas dazu verdienen.
Das ist nicht falsch und nicht verboten

Geldgeil ist etwas anderes!
Nein. Sorry Es ist nur so, dass du eine kostenlose große Platform gratis zur Verfügung gestellt bekommst (elite*pvpers) und willst Geld für so eine kleine Gegenleistung. Das regt sicherlich manchen User raus. Und man muss es mit paint.net machen oder so, oder das neue Paint. Gimp geht aber und ist 4free. Einfach mal googeln


Gount is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Mini TuT] Normale Namensfarbe Ändern [Source]
Tach Epvpers, Da ich noch nichts zu diesem Thema gefunden hab, nur zu Admin / GM Farbe zeig ich euch wie man das auch für Normale User machen kann...
9 Replies - Flyff PServer Guides & Releases
kann jemand mein namen in ändern?
hallo ich wollte fragen ob jemand mein chara namen ändern kann oder ob es so ein hack gibt. würde auch dafür zahlen :D
27 Replies - Nostale
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich...
8 Replies - Technical Support
Suche jemand der meine .ufo ändern kann..
Ich hab hier ne .ufo Datei ( Ulead Photoimapct X3 ) und bin zu doof sie zu ändern. Wäre nur Datum ändern.... wäre cool wenn mir jemand hilft. PM...
1 Replies - General Art



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.