Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie füge ich SDK Plugin ein

Discussion on Wie füge ich SDK Plugin ein within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
BllodWork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
Wie füge ich SDK Plugin ein

Hey leute
Wollte fragen Ob es ein SDK Plugin gibt.
Finde nur SDK mod
Bitte hilfe
BllodWork is offline  
Old 02/18/2011, 16:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
nein plugins können keine neuen items "erschaffen" sie sind nur progs, die den server das spiel bedienen lassen.

mods hingegen verändern das spiel

mfg
Missing No is offline  
Old 02/18/2011, 18:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 687
Received Thanks: 188
musst SDK mod auf deinem server installiere, wie das geht steht im thread von SDK.
Jonnyyyyy is offline  
Old 09/11/2011, 22:56   #4
 
Destroy?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 399
Received Thanks: 59
auserdem ist der sdk mod outdated
deswegen musst du auf ein update warten
Destroy? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie füge ich Account zu?
11/27/2010 - WarRock - 3 Replies
Als mal jemand so paar Accounts rausgegeben hat, also pw und id gesagt hat, hab ich gesehen das wenn ich mich in gamersfirst einlogge dann wenn ich auf Account klicke da mehrere Nicknames stehen... Ich hab mir gedacht das is dann mehrere Accounts auf einer ID Wie geht das?
Wie füge ich CS sets in den NPC ein?
10/22/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Ja hallo E-PVPer's, Ja ich bins nochmal ich habe trotzdem noch 1 Poblem mit dem einfügen von CS sets in den NPC shop da steht bei der IK3 halt _SCROLL aber das ist ne Box bzw. n CS Set und jetz nimmt der die nicht in den Shop mit auf. Normale Cs klamotten kann ich ja einfügen aber halt nur einzeln. Bäuchte bitte mal nochmal eure hilfe. Danke nochmal im vorraus. mfg Just
Wie und wo füge ich database's ein?
01/02/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich wollte jezz mal fragen wie und wo man db´s einfügt. ich verstehe das i-wi nie alle sagen immer ids bei z.B: data_monster reinschreiben?:confused: wie mein die das alle? oder z.B steht dort ein code und den muss ich i-wo rein schreiben nur wo :confused: naja hoffe mir kein jemand helfen, eine gute anleitung schicken oder was am besten wäre mir das bei teamviewer machen naja pls helft mir. PS: ich habe schon über al gesucht auch hir mit search und nie was verstanden also...
Wie füge ich ...
02/21/2008 - WoW Private Server - 13 Replies
Halllo ich hab ein Mangos server und wollte wissen wie ich eigene Download hinzufüge wie z.B. Vendoren oder neue Waffen oderso danke für hilfe
Wie füge ich addons ein
10/02/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
kann mir einer sagen wie ich addons einfüge bitte



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.