Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Mobs.

Discussion on Minecraft Mobs. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Mr'Zerpexx's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 701
Received Thanks: 104
Minecraft Mobs.

Heyho Minecraft Liebhaber.

Ich bin relativ neu hier aber kenne mich schon gut mit Minecraft aus..
Meine Frage an euch : Wie kann ich diese "Mobs" löschen, die wo immer mit bögen oder anderem herumlaufen und dich töten? Habe nähmlich welche in miener guten großen Mine. und die will ich mal n bisschen absperren. bringt mir aber nichts, wenn ich immer gekillt werde..

Helft mir

Lg .TehKilla™
.Mr'Zerpexx is offline  
Old 09/02/2011, 23:36   #2
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Soweit ich weis geht das nichtmal.
Du kannst aber im .bin ordner in der Minecraft.jar den Char ordner auswählen und mal nach den Skelet nach schauen und mal löschen. Das gleiche machst du bei dem Ordner Mop. Aber ich befürchtige das die dann unsichtbar sind.
EliteGott is offline  
Old 09/02/2011, 23:37   #3
 
DavesEdits's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jun 2011
Posts: 900
Received Thanks: 120
Du kannst die nicht löschen, aber wenn du mal während dem spielen auf Escape (Esc) drückst steht da entweder: Easy, Hard oder Peacefull, du nimmst einfach Peacefull da spawnt dann nix mehr
DavesEdits is offline  
Old 09/02/2011, 23:38   #4
 
.Mr'Zerpexx's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 701
Received Thanks: 104
@ McTainTube : Da steht nichts von Easy, Hard oder Peacefull...
.Mr'Zerpexx is offline  
Old 09/02/2011, 23:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
InGame ESC drücken dann Options dann Sollte da irgendwo Normal oder so stehen also der Schwierigkeitsgrad, stell den mal auf Peacefull.
Mental Wreck is offline  
Old 09/02/2011, 23:41   #6
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Quote:
@ McTainTube : Da steht nichts von Easy, Hard oder Peacefull...
DRÜCK während des spielens auf ESC. Falls du nichts eingestellt hast dan wird am anfang Easy stehen. Du klickst dreimal drauf und es ergibt sich Peaceful.
Falls es nicht da sein sollte gehe mal in die Optionen und schau da mal nach.

Quote:
Du kannst die nicht löschen, aber wenn du mal während dem spielen auf Escape (Esc) drückst steht da entweder: Easy, Hard oder Peacefull, du nimmst einfach Peacefull da spawnt dann nix mehr
Wir sprechen glaube ich hier von Normalen MC , und nicht von Cracked.
EliteGott is offline  
Old 09/02/2011, 23:41   #7
 
DavesEdits's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jun 2011
Posts: 900
Received Thanks: 120
Komisch, hast du dir Minecraft gekauft? Wenn ja müsste das da aber stehen, oder spielst du Online? Also im Multiplayer?

@EliteGott: Ich rede auch nicht von Cracked Minecraft? xD Ich schreib doch keinen ganzen Text über das Optionsverzeichnis, es reicht wenn man sagt das da Musik und Sound steht und das da noch Peacefull usw steht. Also überleg bevor du was schreibst
DavesEdits is offline  
Old 09/03/2011, 15:14   #8
 
.Mr'Zerpexx's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 701
Received Thanks: 104
Spiele das normale. aber offline. ab und zu multiplayer. geht aber nicht oft, weil dann alles laggt. wenig arbeitsspeicher.
.Mr'Zerpexx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT] Vacking w/o loosing mobs + mobs speed hack [WINHEX]
01/25/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 208 Replies
You will need Win Hex to edit thouse numbers. I used Styx as the mob to edit. PART OF VACK + SPPED HACK FOR MOBS. Original: 2251,Styx,1,19,82,35749,0,486,695,10,50,2,6,0,0,0 ,0,0,0,55,0,0,0,02.5,4.8,1,1,styx,ÀÛ¼ºÁß,0,0,0,526 0,441,595,30800,1,1,3,90,90
Wie den neuen Mobs/ Zombie mobs lvl+Name+Stufe geben?
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich habe ein problem! Ich habe die Zombie mobs,und diese Schlangengötter bei mir eingebaut ,jedoch haben sie weder einen Namen,keine Stufe und auch kein level?..wie kriege ich das eingebaut. Siehe hier: http://i40.tinypic.com/ax0itl.jpg
[SUCHE]Einen Client mit den 13 neuen Mobs und Zombie Mobs
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Also Leute, ich suche jemanden der so nett ist und mir einen Client zu verfügung stellt bzw. macht auf dem die neuen Mobs sichtbar sind . THX
welche mobs ersezten die zombi mobs und wo tauchen sie im spiel auf?
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Überschirft
[Help]Guards attack Mobs & Mobs Drop for CoemuV2
07/04/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies
Can any help me to make that guards attacks mobs and how can i change the drop rate in CoemuV2



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.