Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft mehr Arbeitsspeicher zuweißen im SP?

Discussion on Minecraft mehr Arbeitsspeicher zuweißen im SP? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/26/2011, 23:38   #16
 
elite*gold: 46
Join Date: Aug 2010
Posts: 333
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by NoNameEver View Post
ja ok. Das mach ich mal.
Also Code:
Code:
@echo off

java -Xmx2048m -Xms2048m -jar Minecraft.exe

exit
oder sonst noch was?

--
sry wegen doppel Post
--
Bohaa es geht.
Also ich hab jetzt das gemacht;
Code:
@echo off

java -Xmx5120m -Xms5120m -jar Minecraft.exe

exit
Danke nochmal. :T
--
Also 5 GB. Und es wird auch angezeigt usw.
Aber das 512x512 leggt immer noch ^^ D
Hat jemand einen Trick wie man das richtig zum laufen bekommt?
Da es echt geil ist.()
Ich habe mal irgentwas von HD Mod gehört. Wie kann ich den da schauen ob der schon installiert ist?
kein plan warum es bei dir laggt, ich habe ~30-40 FPS mit exakt demselben texturenpack
mein system:
AMD Phenom II X6 1090T @ 3,7GHZ
ATI Radeon HD 6850 1GB GDDR5
8GB Kingston RAM 1333 MHz
johhnyxD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 00:06   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Ok. Und in welcher Auflösung spielst du das?
128x128?
NoNameEver is offline  
Old 08/27/2011, 00:22   #18
 
elite*gold: 46
Join Date: Aug 2010
Posts: 333
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by NoNameEver View Post
Ok. Und in welcher Auflösung spielst du das?
128x128?
mit exakt dasselbe meinte ich 512x512 genauso wie du
johhnyxD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 02:33   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Unhappy

was? Das leggt ja wie sau ^^^
Hast du das einfach da eingefügt und ausgewählt oder hast du noch einen Mod installiert?

Weiß wirklich keiner etwas?
NoNameEver is offline  
Old 01/03/2012, 15:34   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
ss
stalker9788 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehr RAM(Arbeitsspeicher) durch Usb-Stick?
01/29/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ein Freund hat mir vor ein paar Tagen erzählt das er biszu 12 Spielfenster schafft(Metin2) mit seinem Computer,da er sich mehr RAM macht durch usb-Sticks, ich wollte euch mal Fragen wie das geht bzw. ob das geht und was für Vor/Nachteile das hat. Mein Pc hat im moment 4 gb ram(Windows 7 home premium 64 bit), wäre cool wenn das da auch gehen würde, damit ich mehr spielfenster bzw. alles besser ohne laggs packen würde. Hoffe auf Antworten MfG xfear
Mehr Arbeitsspeicher fällig?
10/19/2010 - Main - 4 Replies
.
Mehr Arbeitsspeicher?!
09/19/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey also zur Zeit ist mein PC extrem langsam... Das liegt vermutlich an den 800 MB Arbeitsspeicher, die ich nur zur verfügung habe. Da ich mich nicht gut in Sachen PC-Tuning auskenne wollte ich mal fragen auf vw Arbeitsspeicher ich den meinen PC für ~100€ tunen könnte. Weitere 20 - 30€ fürs einbauen bzw. gibt es da USB Sticks für mehr Arbeitsspeicher?
mehr arbeitsspeicher für server?
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, Wollte meinen Server mehr Speicherplatz geben! Da 502mb ram zu wenig ist!! Aber wenn ich bei einstellungen gehe und dann bei ram kann ich das Teil nur bis 502mb verschieben.Mehr geht nicht!! Auch wenn ich in das feld z.b. 900 eingebe da gehts auch nicht.. Warum kann ich nicht mehr als 502mb ram machen? Vorher konnte man bis 802mb?? PLS help
Mehr Arbeitsspeicher...
01/25/2010 - WarRock - 4 Replies
Also falls ihr es noch nicht wisst... macht es so wie ich es auflise... 1. Klick Start => 2. Run/Ausführen => Schreibt da rein %temp% => nun seht ihr alle dateien die ihr schon lange mal gelöscht habt und die ihr nicht braucht.. (wenn ihr alle löschen wollt müsst ihr keine angst haben, dass ihr etwas löscht was das System braucht.. die dateien könnt ihr eben nicht löschen.. nur die die unnötig sind) ok... das war mal etwas kurzes :D



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.