Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dauer Level 9? Was tun?

Discussion on Dauer Level 9? Was tun? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Dauer Level 9? Was tun?

Guten Abend,
ich habe folgendes Problem mit meinen Minecraft Server:
Wenn ein Spieler sich einloggt ist er sofort Level 9 und das verändert sich rein gar nicht, er tötet Mobs kommt auf Level 10 und nach ca 10-25 Sekunden ist er wieder auf Level 9. Das ist bei jeden Spieler so.....
Woran kann das liegen?

Plugins:

MFG
Dustin22 is offline  
Old 01/08/2012, 21:12   #2
 
Uzumaki.'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2011
Posts: 245
Received Thanks: 83
Vllt Falsche Settings bei Levelcraft?
Uzumaki. is offline  
Old 01/09/2012, 16:56   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by boma221 View Post
Vllt Falsche Settings bei Levelcraft?
Wenn das nicht ist, dann hau einfach mal Plugin nach Plugin rauß bzw hau alle rauß und dann nach und nach rein, ist die schnellste Methode
False is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Gruppen/Dauer für ein Level berechnen [+Formel]
01/09/2014 - Metin2 Guides & Templates - 50 Replies
Nachdem ich mir Gedanken über Matheformeln (bei Mathehausaufgaben^^) gemacht habe, bekam ich eine Idee für MT2. Wie kann man die Gruppenanzahl und die Dauer für ein Level berechnen? Naja, dann hab ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt und es geschafft :P. 1. -Gruppen für ein Level berechnen: Also sagen wir eine St. Wilder Ergebener-Gruppe gibt mit Level 31 uns 1.13%. Formel: g= 100 : x -> Legende:
[METIN2] Level Service [S] PSC *DAUER*
09/12/2011 - Trading - 21 Replies
Hallo , da ich nun irgendwie genug mich gelvlt habe. Möchteich euch nun anbieten das ich euren Char Leveln tu. Die Preise sind eigentlich inordnung finde ich. Von : Lvl 1 - 20 = 10€ PSC
Dauer für gewünschtes Level
11/13/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal fragen qiw lange braucht man ca. von: 1-30 zu leveln 1-50 zu leveln 1-75 zu leveln Bitte gebt mal ca. Anzahl der Minuten auf oder Stunden. Würde mich Intressieren damit ich den Unterschied vom lvln bei WOW vergleichen kann
level dauer
08/08/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
huhu! ich wollte mal fragen, wie lange ihr euren Paladin spielen musstet, bevor ihr 54 wurdet. Habe einen angefangen, da bei uns notorisches Suporter-fehlen herscht. ich bin aber a) von natur aus langsam in leveln nun würde mich mal interessieren, wie lange ihr dafür gebraucht habt



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.