Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reiten auf Tieren bzw. halten

Discussion on Reiten auf Tieren bzw. halten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 64
Received Thanks: 60
Reiten auf Tieren bzw. halten

Wollte fragen zu dem mod "mo creatures" wie das funktioniert halt wie man pferd reitet und bekommt usw.

Würde mich über HILFE freuen
Silent4Six is offline  
Old 08/10/2011, 14:56   #2
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,973
Received Thanks: 291
normalerweise reitet man auf schweinen, ich zumindest bin bisher nur auf schweinen geritten. dazu musst du dir erstmal einen sattel craften, diesen mit rechtsklick auf ein schwein festlegen und dan kannst du dich draufsetzen.

In welche richtung du reitest, kannst du leider nicht bstimmen.

Solltest du das tier, dem du den sattel angelegt hast töten, bekommst du den sattel nicht zurück!

Lieber Gruß~
Lynx' is offline  
Old 08/10/2011, 15:16   #3
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
du musst dem pferd sehr viel getreide , äpfel , brot geben , dann nen sattel drauf und dann rechtsklick ... später kannste die auch noch züchten , aber erklär ich dir dann später
Maxi90 is offline  
Old 08/10/2011, 15:57   #4
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 64
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
du musst dem pferd sehr viel getreide , äpfel , brot geben , dann nen sattel drauf und dann rechtsklick ... später kannste die auch noch züchten , aber erklär ich dir dann später
OK danke kann ich die dann auch selber lenken ^^
Silent4Six is offline  
Old 08/10/2011, 16:02   #5
 
Wu7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 377
Received Thanks: 872
Steht doch auch eigentlich im Minecraftforum Thread von dem Mod oda?^^
Wu7z is offline  
Old 08/10/2011, 16:06   #6
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 64
Received Thanks: 60
Nur so zur Info nicht jeder kann so gut English und Übersetzer übersetzen nur schrott!
Silent4Six is offline  
Old 08/12/2011, 07:56   #7
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 64
Received Thanks: 60
Push
Silent4Six is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reiten auf Tieren bzw. halten
08/08/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey, Ich wollte mal Fragen ob mir wer sagen kann wie ich in Minecraft reiten kann auf Tieren und sie halten. PS: Ich will keine Antworten wie du brauchst das oder das, ich will richtige Antworten, thx.
Spiel: Sex mit Tieren
04/06/2011 - Off Topic - 4 Replies
Kennt jemand zufälliger weise den Link zum downloaden ^^ Welche aus meiner FL aus Steam sagen das es gut wäre aber die haben Link nicht mehr Google finde ich iwie auch nix Also wer Helfen konnte kriegt auch nen Thanks ^^
Brutalos mit Tieren Lvl 1
11/15/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hay, Titel sagt alles. Wer will pn me dann gebe ich Link+ Pw. MfG- Bei keiner interesse bzw jeglicherart von spamm wird Reported#



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.