Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Interpretation von Minas Tirith aus Herr der Ringe

Discussion on Meine Interpretation von Minas Tirith aus Herr der Ringe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 27
Received Thanks: 9
Meine Interpretation von Minas Tirith aus Herr der Ringe

Hallo zusammen,
Heute möchte ich euch meine Kreation von Minas Tirith aus Herr der Ringe zeigen, dazu ist zu sagen, das ich insgesamt 6 Monate und 1 1/2 Wochen daran gesessen habe.

Hier sind die Bilder:


Shot at 2011-08-02


Shot at 2011-08-02


Shot at 2011-08-02


Shot at 2011-08-02



luciboy222 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2011, 12:37   #2
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,206
Received Thanks: 1,090
Wtf^^

Echt nice!

Etwas aus Herr der Ringe nachzubauen ist wirklich schwer<.<
Hatte mal vor mich an die "Minen von Moria" zu machen, jedoch reicht die Höhe von 128 Feldern dafür nicht aus

Btw. Gehört in den Sticky-Sammelthread


fashionscapeftw is offline  
Old 08/02/2011, 12:50   #3
 
elite*gold: 14
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,293
Received Thanks: 2,620
Nice. Nur der Weiße Baum ist nicht Weiß.^^
.CHHorny is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 16:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 27
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by [SA]***** View Post
Nice. Nur der Weiße Baum ist nicht Weiß.^^
Doch der is weis, und 2x2 Blöcke **** ^^

..............
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
Hatte mal vor mich an die "Minen von Moria" zu machen, jedoch reicht die Höhe von 128 Feldern dafür nicht aus
Die Minen vom Moria hab ich auch nachgebaut, is aber auch trozdem möglich,
Minas Tirith von mir is Viel höher als 128 blöcke. Meine Map auf der ich gebaut habe ist auf glattem Granit, zwei schichten Erde drüber. Dh. der Boden wo ich bei Bild 1 stehe is auf Ebene 3


luciboy222 is offline  
Old 08/02/2011, 16:31   #5
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,206
Received Thanks: 1,090
Normal kann man nur bis ebene 128 bauen, aber du hast ja ne spezielle map^^
fashionscapeftw is offline  
Old 08/02/2011, 16:47   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,385
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
Normal kann man nur bis ebene 128 bauen, aber du hast ja ne spezielle map^^
Denke nicht, ok, er hat alles geglättet aber die Höhe ist nicht verändert.

Die Mauern sind geschätzte 10 Blöcke hoch und wenn man dann überlegt bis zur Spitze, könnte mit 128 Blöcken hinkommen. Ist ja auch egal.

Gute Arbeit, Lob von mir.
Diablo_ is offline  
Old 08/02/2011, 17:20   #7
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,206
Received Thanks: 1,090
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Denke nicht, ok, er hat alles geglättet aber die Höhe ist nicht verändert.

Die Mauern sind geschätzte 10 Blöcke hoch und wenn man dann überlegt bis zur Spitze, könnte mit 128 Blöcken hinkommen. Ist ja auch egal.

Gute Arbeit, Lob von mir.
Ne normale MinecraftMap geht von layer1 bis layer128 für Blöcke.
Springen kann man logischerweise darüber.
Also mein MobTrapTower hat 23 Ebenen und bei layer128 ist schluss, höher kann man leider nicht bauen-.-¨
fashionscapeftw is offline  
Old 08/02/2011, 17:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Das ist nicht deins
Das ist von Planetminecraft da hat das jemmand gebaut
Thanksgeil :O
xJazon is offline  
Old 08/02/2011, 17:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 446
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
Das ist nicht deins
Das ist von Planetminecraft da hat das jemmand gebaut
Thanksgeil :O

jep das ist nicht von ihm
PaRaDoX³ is offline  
Old 08/02/2011, 18:29   #10
 
elite*gold: 250
Join Date: May 2009
Posts: 787
Received Thanks: 276
Zeig dich mit Char und Namen vor die Stadt und färb den Baum in Blau, dann wissen wir, dass du es gebaut hast.
-Arkian- is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2011, 20:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 335
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by -Arkian- View Post
Zeig dich mit Char und Namen vor die Stadt und färb den Baum in Blau, dann wissen wir, dass du es gebaut hast.
dafür bin ich auch.
Gєnitiv is offline  
Old 08/02/2011, 21:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 54
Dieses Bauwerk gibt es auf Youtube schon mehrere Jahre. Zudem ist der ganze Berg hol. Ich hatte genau diese Map schon nen Jahr vor dir!
NoObKiLLyOu is offline  
Old 08/02/2011, 23:30   #13
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2011
Posts: 473
Received Thanks: 54
sowas von arm, und dann zu sagen das hab ich gebaut..
3sterPeter is offline  
Old 08/02/2011, 23:34   #14
 
elite*gold: 250
Join Date: May 2009
Posts: 787
Received Thanks: 276
Los machen wir ihn fertig :DDD

Ne, er war halt "thxgeil", aber jetzt ist klar dass er's nicht gebaut hat. Lassen wir den Thread einfach untergehen...
-Arkian- is offline  
Old 08/02/2011, 23:35   #15
 
elite*gold: 242
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 113
super arbeit


chriiss13 is offline  
Reply

Tags
minas tirith



« Hey ich brauch kurz hillfe :/!!!! | Hilfe 1.7 Minecraft »

Similar Threads
Herr der Ringe Problem !
08/22/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Com. Ich habe einen Problem. Ich habe mir Herr der ringe die Schlacht um die Mittelerde 2 Geholt und das erweiterungspack Aufstieg des Hexenkönigs dazu. Nundenn,nachdem Patchen kommt ein Problem... : " Legen sie die Korrekte DVD-Rom ein,klicken Sie auf OK, und starten sie die Anwendung neu ", obwohl die Cd drinnen ist. Hilft mir. ;( (Ich habe es mir Legal geholt.)
Herr der Ringe SUM 2 Problem-PC !
07/15/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Also ich habe mir das spiel HDRSUM2 gekauft und wollte das spiel installieren aber immer wenn ich es installiere hört es bei 6% auf und dann steht da: "Beim Versuch, die Datei 'W3D.big' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgerteten." "Möchtest du Versuchen, die Datei erneut zu kopieren oder die Installation abbrechen?" Wenn ich dann auf Wiederhole Klicke kommt immer wieder dasselbe Bitte Helft mir. danke schonmal für Hilfreiche dantworten :DD
Herr der Ringe Online
12/24/2010 - Main - 8 Replies
Hallo Leute ich will euch das spiel Herr der Ringe Online Zeigen es war ein Kostenpflichtiges spiel aber es hat sich geändert um die breite masse anzusprechen es ist leider 10 GB GROß und dauert beim Downloaden sehr lang aber man kann sich den Download aufteilen also Stoppen und wieder Starten und alles wichtige dazu steht hier : Herr der Ringe Online Das Spiel "Der Herr der Ringe Online" ist ab heute auch in Deutschland als Free-to-Play-Variante spielbar. In den USA konnte das...
[Verkaufe] Herr der Ringe Acc
07/01/2010 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich würde gern meinen alten Herr der Ringe Account verkaufen. Es handelt sich um einen "Herr der Ringe Online, Die Schatten von Angmar" GOLD EDITION Account. Er wurde noch nicht oft gezockt, aber mit diesem Account hätte man die perfekte Voraussetzungen für die Kostenlose Phase dieses Spieles. Welche Zusatz Items sind dabei?
wow meets herr der ringe
10/28/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
hi, bin neu hier und treib mich schon seit einiger zeit hier rum und jetzt wird es zeit auch mal anzufangen mit posten http://www.expectnothing.com/pub/posts/att...ed/0 002k1cc.gif http://img120.echo.cx/img120/5175/soj9yk8ys.gif http://content.ytmnd.com//127000/127523/image.gif falls ihr noch mehr von dem zeug findet postet mal



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.